Anno 2070

lol das doch blödsinn, du musst doch nicht eingeloggt sein um was über das Spiel zu schreiben.. ausserdem wird youtube wohl kaum einfach so jeder Firma die IPs rausgeben. Und selbst wenn, ein Disconnect würde reichen.

ich kann ihn verstehen das er da kein risiko eingehen will. freue mich auf die vollversion.

lol das doch blödsinn, du musst doch nicht eingeloggt sein um was über das Spiel zu schreiben.. ausserdem wird youtube wohl kaum einfach so jeder Firma die IPs rausgeben. Und selbst wenn, ein Disconnect würde reichen.

les mal bitte richtig ;)

um die beta von anno 2070 zu zocken musst du dich bei uplay anmelden und eine dauerhafte i-net verbindung haben.
wenn die verbindung flöten geht wirst du aus dem game gkickt, genau wie bei anderen u-play titeln mit dem scheiss kopierschutz.

ich glaube auch nicht das Ubi das machen würde, theoretisch könnten se aber. sony hat ja damals auch die IPs von den youtubeer bekommen welche sich videos zum PS3 hack angeschaut haben :)

Jo hab jetzt nochmal nachgegoogelt und schein mich verlesen zu haben. Es ist ein Multiplayer und ein Addon geplant. Habs so verstanden gehabt, dass ein Multiplayer erst im Addon geplant ist.

Heute auf der Game City in Wien angespielt (leider nur 4-5 Minuten), hat mir sehr gut gefallen und hat die paar Minuten auch wirklich Spaß gemacht. (auch wenn ich keine Ahnung von irgendwas hatte, 1503 war mein letzes Anno)

Demo gefällt mir, viel bekanntes zwar aus 1404, aber auch einiges neues. Vorallem das Zukunfts Setting mit den Umweltproblemen etc. finde ich mal sehr interessant.

nen anno spiel mit story, die mich sogar zu interessieren scheint, dazu noch noch sci fi setting. rince ist im himmel :D nur es läuft verglichen mit bf3 grausig auf meinem laptop :ugly:

Verpasst man eigentlich was, wenn man den Storymodus in einem Anno nicht anfasst? Habs letztens wieder die erste Mission von 1404 angefangen, aber nach 5 Minuten war ich gelangweilt und hab wieder den Endlosmodus eingeschaltet ^^

verpassen, naja nur nach der demo zu urteilen diesmal wohl ja :)

aber klar die eigentlich stärke ist eben der endlosmodus.

Awww yeah

1 ANNO 2070 - Limited Edition EUR 69,95 1 EUR 69,95
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: November 18, 2011).

so wie ich DHL kenne isses morgen schon da :awesome:

Edit: Einige leute berichten das sie es schon haben, es lässt sich auch schon ohne probleme installieren und spielen, nur werden bei release wohl die online profile aller spieler resetet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom