PS5/XSeries/PC Anno 1800

Ja, das ist so eine spezielle Geschichte bei mir. Wirklich dahintergestiegen, wo da genau das Problem liegt, bin ich auch nach über 500h nicht gekommen, was da eigentlich immer das Problem war und ist. In diversen Komplettlösungen und Ratgeber steht häufig, dass die Bank der Investoren so der Kipppunkt sei, an dem man sich schon seltendämlich anstellen müsse, um tatsächlich noch pleitezugehen (challenge accepted würde Barney Stinson jetzt sagen).

Ui. Allzu viel Interesse an dem Titel für Konsolen scheint ja leider nicht zu bestehen. Zumindest hält sich der Ansturm hier in Grenzen.

Konnte schon jemand die Probeversion der Testwoche herunterladen? Auf meiner PS5 klappt das nicht und meine Series X habe ich derzeit nicht parat.
ich hätte am letzten we schon die ps5 version abholen können....

wollte aber die xbox version..

die kam gestern bei meinem dealer an..

hole ich aber erst morgen abend...

ich denke schon das ein paar leute sich auf das game freuen

aber du kennst doch cw...hier wird halt nicht viel über games geredet ;)

Ui. Allzu viel Interesse an dem Titel für Konsolen scheint ja leider nicht zu bestehen. Zumindest hält sich der Ansturm hier in Grenzen.

Konnte schon jemand die Probeversion der Testwoche herunterladen? Auf meiner PS5 klappt das nicht und meine Series X habe ich derzeit nicht parat.
Tatsächlich ist mein interesse an ner konsolenversion gering.

Würde es für switch kommen, würde ich vielleicht mal reinschnuppern, einfach der neugier wegen, wie es sich mit gamepad spielt... aber ist ja nicht.

Davon ab... es ist cw. Hier nen trend von irgendetwas abzuleiten ist schon fast (gemein)gefährlich ;)

ich hätte am letzten we schon die ps5 version abholen können....

wollte aber die xbox version..

die kam gestern bei meinem dealer an..

hole ich aber erst morgen abend...

ich denke schon das ein paar leute sich auf das game freuen

aber du kennst doch cw...hier wird halt nicht viel über games geredet ;)

Ich hole mir wohl auch die Xbox-Version. Der Controller-Akku hält ja länger als der vom Dual-Sense und bei solchen Spielen ist man ja teils ewig am daddeln.

Kannst du mal, wenn du Zeit und Lust hast, schauen, ob bei dir eine Testversion auf Xbox oder PS5 angeboten wird?

Danke im Voraus.

Würde es für switch kommen, würde ich vielleicht mal reinschnuppern, einfach der neugier wegen, wie es sich mit gamepad spielt... aber ist ja nicht.
Switch-Version wäre vor allem dank Touchscreen perfekt. Aber ich denke, dass leider die Hardware der Konsole dafür zu schwach ist. Vielleicht kommt ja noch eine wolkige Version. ☁️

Ich hole mir wohl auch die Xbox-Version. Der Controller-Akku hält ja länger als der vom Dual-Sense und bei solchen Spielen ist man ja teils ewig am daddeln.

Kannst du mal, wenn du Zeit und Lust hast, schauen, ob bei dir eine Testversion auf Xbox oder PS5 angeboten wird?

Danke im Voraus.
müsste ich dann heute abend machen...

bin noch auf der arbeit

über den browser gehts nicht

Ich hab riesen Interesse. Hab ich mir so nen Port doch ewig gewünscht. Hatte es gestern auch in der Hand.

Aber(!) ich komme leider 0 dazu derzeit und weiss, dass ich darin versinken werde und möchte.
Deswegen verzichte ich noch Zähneknirschend bis ich es besser unterkriege.

30 FPS => No Buy => Geld gespart ✌🏻
So sieht es bei mir auch aus, ohne 60fps ohne mich....leider!
Es gibt doch wirklich kaum ein Game bei dem das egaler sein könnte als sowas wie Anno. Klar mehr FPS ist sicher nie schlechter, aber hier verbringt man doch ganz große Teile der Zeit mit der Kamera auf eine stelle Fokussiert und bewege die dann alle 5 Minuten mal ein paar cm nach links/recht und/oder oben/unten.

Hier ist es im Grunde doch wirklich komplett Latte, wenn ich Bock auf die Art Game habe kann mir doch niemand erzählen das ein Kauf ausschließlich daran scheitert das man der Meinung ist ausgerechnet ein Anno würde durch die 30FPS unspielbar!

Ja jeder nimmt die Dinge anders war und die Geschmäcker sind verschieden, aber solche Aussagen sind für mich tatsächlich nur sehr schwer bis gar nicht nachvollziehbar.

Es gibt doch wirklich kaum ein Game bei dem das egaler sein könnte als sowas wie Anno. Klar mehr FPS ist sicher nie schlechter, aber hier verbringt man doch ganz große Teile der Zeit mit der Kamera auf eine stelle Fokussiert und bewege die dann alle 5 Minuten mal ein paar cm nach links/recht und/oder oben/unten.

Hier ist es im Grunde doch wirklich komplett Latte, wenn ich Bock auf die Art Game habe kann mir doch niemand erzählen das ein Kauf ausschließlich daran scheitert das man der Meinung ist ausgerechnet ein Anno würde durch die 30FPS unspielbar!

Ja jeder nimmt die Dinge anders war und die Geschmäcker sind verschieden, aber solche Aussagen sind für mich tatsächlich nur sehr schwer bis gar nicht nachvollziehbar.

Ist mir egal ob du das nachvollziehen kannst. 2023 spiel ich keine 30 Frames Games mehr, egal welches Genre. Zudem hab ich anno auf meinem Laptop in 1440p mit 70-80 Frames gespielt und nein, die FPS sind da nicht egal.

Hab Anno auch auf PC und da läuft es mit meiner 1070 auf 1440p bei mittleren Einstellung (bei guter Grafik) sehr nahe an stabilen 60fps.

Da ist es einfach nur lächerlich das es auf Konsole nur 4K30fps angeboten wird.
Da gebe ich dann nicht erneut Geld für aus, auch wenn die 30fps natürlich nicht so schlimm sind wie bei Shootern.

Trotzdem kein bock auf 75" mit 30 Bildern zu zuckeln, dann kann ich mich auch an PC setzen.

Zurück
Top Bottom