Anno 1800

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.686
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Nach den beiden Zukunft Annos geht es nun endlich wieder in die Vergangenheit: Anno 1800 wurde angekündigt!

[video=youtube;nid1_X7jg5g]https://www.youtube.com/watch?v=nid1_X7jg5g[/video]

Winter 2018

Ich freue mich drauf, mir haben auch die letzten Annos gefallen aber ein Vergangenheitssetting ist doch wieder spannender und das 19. Jahrhundert denke ich auch eine sehr aufregende Zeit.
 

LasseVonLasse

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2015
Beiträge
2.808
Hätte ich einen stärkeren Rechner, würde ich ein Auge darauf werfen, aber mein PC kriegt schon 2205 nicht ordentlich hin.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
23.863
Wird das wieder MP haben? Darum hab ich das aktuelle bisher nit gespielt...

Freue mich aber dennoch. Muss den aktuellen eh noch ma nachholen...
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.686
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Beiträge
3.601
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
Wird das wieder MP haben? Darum hab ich das aktuelle bisher nit gespielt...

Freue mich aber dennoch. Muss den aktuellen eh noch ma nachholen...
Im Rocketbeans Interview wurde der MP bestätigt.

Freu mich auch riesig drauf. Da muss zum Winter 2018 wieder mal ein neuer PC her.

War erst verwirrt ob sie mit Winter 2018 Januar/Februar 2018 meinen. Ist aber tatsächlich Dezember 2018 - Februar 2019. Leider noch lang hin ....
 

ChoosenOne

L13: Maniac
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
3.551
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Spiele aktuell 2205 (10€ steam key #billogaming) und mir fällt auf das 1800 hier ein klarer grafischer downgrade ist was mich dann doch wundert. Aber ist ja noch mehr als 1 jahr zeit, hoffe das wird noch besser
 

Ennosuke

L13: Maniac
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.358
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
Schaut doch ganz nett aus, habe glaube ich seit 1602 jedes Anno gespielt. Die Serie ist mir irgendwie sympathisch. Habe mir zuletzt 2205 geholt und bin bis jetzt davon noch nicht so angetan. Aber 1800 klingt ja so als würden sie zurück zu den Wurzeln wollen.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
23.863
Dürfen sich ruhig Zeit lassen ^^ (vor allem, wenn es um Optimierungen am Ressourcenverbrauch geht xD da waren die letzten Teile echt scheiße xD)
Hab 2018 eh noch viel zu viel zu zocken...

Der Sprecher im ersten Video ist aber mal brachial nervig. Iwie wirkt er total überenthusiastisch...
 
Zuletzt bearbeitet:

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
42.477
Dürfen sich ruhig Zeit lassen ^^ (vor allem, wenn es um Optimierungen am Ressourcenverbrauch geht xD da waren die letzten Teile echt scheiße xD)
Hab 2018 eh noch viel zu viel zu zocken...

Der Sprecher im ersten Video ist aber mal brachial nervig. Iwie wirkt er total überenthusiastisch...
Ich spiele ja gerade 2205 und muss sagen es ist zu leicht, selbst mit dem rießigen ress Verbrauch am Mond. Dafür sieht es sehr schick aus. Aber bei dem Zukunftsthema fehlt der Wuselfaktor. Da bin ich mit 1800 weit glücklicher, aber wohl auch erst nächstes Jahr mir den dlcs. Addons machen sie ja leider nicht mehr :hmm:
 

AdoKaries

L03: Novice
Seit
6 Dez 2011
Beiträge
62
Ich hätte noch zwei Einladungen für die Closed Beta die von 31.1. bis 4.2. läuft, wenn wer Lust drauf hat PN bitte!
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
23.863
hmm aber command and conquer, City skyline, Diablo u. s. w gehen doch auch oder nicht :(
Hm... also diablo is da ne ganz andere geschichte. C&c? Wusste gar nit, dass es da ne umsetzung gab. Weiß nur von starcraft und das soll wohl nit soo geil gewesen sein.
City skyline nie gespielt, um das vergleichen zu können. Am ts sicher gut machbar... aber auch da stell ich mir gamepad schwierig vor..
 

DrStewart

Gesperrt
Seit
25 März 2019
Beiträge
489
Hm... also diablo is da ne ganz andere geschichte. C&c? Wusste gar nit, dass es da ne umsetzung gab. Weiß nur von starcraft und das soll wohl nit soo geil gewesen sein.
City skyline nie gespielt, um das vergleichen zu können. Am ts sicher gut machbar... aber auch da stell ich mir gamepad schwierig vor..
Vielleicht bist du zu sehr an M + T gewöhnt, weil alle besagten Konsolenumsetzungen sehr gut waren.

Ich mein ok, wenn ubisoft auf das Geld verzichten möchten :nix: Pech gehabt.
 
Top Bottom