Anime Animeumsetzungen, die wir gern sehen würden \(^_^)/

Cowboy Bebop ging doch in eine ähnliche Richtung.
naja - imho hatte der Anime andere qualitäten :ugly:
(das wichtige wird da wohl sein, dass es kein Sci-Fi war ^^')
Again: Bitte kein "Rosen von Versailles im Weltraum". Ich konnte schon mit Dune nichts anfangen. Die übliche dynstische Rängespiele und gräfische Kabinettskriegsspielchen-Kulisse ist mir nichts und das ist für mich auch kein SciFi sondern Historienschmonzette mit Sternenkulisse. An sowas werde ich, genau wie bei Ippo und möge es noch so gut sein, keine Freude haben.

naja, auf jedenfall zeichnet sich Legend of galactic Heroes besonders durch die Geschichte und auch durch die Kämpfe aus :)
 
Wenn sich Perplex eine ernsthafte Sci-Fi-Serie ansehen will, würde ich ihm zu GitS: SAC raten. Gut, die Tachikoma sind so was wie Mechas - aber halt doch wieder anders.

Ich will immer noch einen Pastel Anime und ein Yuri-Äquivalent zu Kiss in the Dark*.

*Ach, gibt es ja schon - nennt sich Maria + Holic :p
 
wenn sich mister perplex und mister che sich bitte nicht immer einen :catfight: liefern würden wenn sich sich sehen, das verfolgt einem ja in jeden Thread.
 
Wenn sich Perplex eine ernsthafte Sci-Fi-Serie ansehen will, würde ich ihm zu GitS: SAC raten. Gut, die Tachikoma sind so was wie Mechas - aber halt doch wieder anders.

pff, Ghost in the Shell - dann doch lieber die Banner/Crest of the Stars Reihe (wobei ihm die Serie wohl auch nicht gefallen wird :ugly: ) :D

(davon wünsche ich mir übrigens noch eine weitere Animeumsetzung ^^)
 
Amuro schrieb:
pff, Ghost in the Shell - dann doch lieber die Banner/Crest of the Stars Reihe (wobei ihm die Serie wohl auch nicht gefallen wird )

(davon wünsche ich mir übrigens noch eine weitere Animeumsetzung ^^)

Ghost in the Shell :uglylol:

Dann lieber doch den crappigen Star Ocean Anime bzw Macross F xD
 
wenn sich mister perplex und mister che sich bitte nicht immer einen :catfight: liefern würden wenn sich sich sehen, das verfolgt einem ja in jeden Thread.
Ach, wir beide nehmen das nicht so ernst. Was sich mag, das neckt sich und ich hab ja nichtmal drauf geantwortet...
Ich hab nur schnell Hidamari Sketch von "on hold" auf "dropped" gesetzt, weils da schon ewig rumgammelt und ich es eh nicht mehr wieder angefangen hätte. :smile5:
 
außerdem wünsche ich mir einen Star Wars Anime - der Star Wars Manga hat gezeigt, dass man sowas ohne Probleme in Animeform bringen könne (wäre auch eine gute Gelegenheit diverse X-Wing Bücher bzw die Thrawn Trilogie zu verfilmen :) ) - ganz wichtig -> ohne Jar Jar bzw im "alten" SW Universeum :)

Oh ja! Es gäbe noch soviel, was man so in eine Anime-Form bringen könnte. Das ganze erweiterte Universum... :D
Btw. hab mir letztens gerade die jap. Version der SW Movies besorgt.
"erabareshimono datta!" :ugly:

Was ich mir wünschen würde... hm... das einzige, was mir in den Sinn kommen würde, wäre "G線上の魔王" (G-Senjou no Maou).
Ich hab's selbst zwar noch nicht gelesen, aber schon viel gutes darüber gehört.
740.jpg

You play the role of Asai Kyosuke, the son of a legendary gangster infamous in the underworld. You spend your time listening to Bach, playing God at school and covertly working for your stepfather, a ruthless financial heavyweight. This idyllic existence is broken when two individuals appear in the city - a beautiful girl from your past named Usami Haru with hair you could get lost in for days, and a powerful international gangster known only as Maou. Almost without delay, the two begin a deadly cat-and-mouse game, bringing you and your friends into the crossfire. Plotting, political intrigue and layer upon layer of interlocking traps are the weapons in this epic battle of wits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja! Es gäbe noch soviel, was man so in eine Anime-Form bringen könnte. Das ganze erweiterte Universum... :D
Btw. hab mir letztens gerade die jap. Version der SW Movies besorgt.
"erabareshimono datta!" :ugly:
was? woher? will auch ^^
suche die Filme schon länger im japanischen, bin aber nie fündig geworden :ugly:
Was ich mir wünschen würde... hm... das einzige, was mir in den Sinn kommen würde, wäre "G線上の魔王" (G-Senjou no Maou).
Ich hab's selbst zwar noch nicht gelesen, aber schon viel gutes darüber gehört.
740.jpg

hm, worum geht es da?


was ich mir noch wünsche (*Mangaliste durchgeh*):
- ein kompletter Bastard (und natürlich auch Berserk ^^) Anime - die OVAs waren viel zu wenig
- Trainman Anime (aber von der guten Seinen-Mangaumsetzung ^^)
- Ghost Hunt Staffel2
- Alice on Deadlines Anime
 
was? woher? will auch ^^
suche die Filme schon länger im japanischen, bin aber nie fündig geworden :ugly:
Prequel Trilogy

Sequel Trilogy [oder hier günstiger aber kA, ob dort auch jap. Dub drauf ist]
Sogar versandkostenfrei. :D
(Ich hab zwar nur die Prequel Trilogy gekauft, wollte nicht zu viel Geld auf einmal ausgeben. ;])

hm, worum geht es da?
Viel mehr, als ich dort oben reineditiert habe, weiss ich auch noch nicht. Aber wurde Best Eroge 2008 und habe schon gelesen "das Death Note der VN". Inkl. Plot-Twists.
 
Prequel Trilogy

Sequel Trilogy [oder hier günstiger aber kA, ob dort auch jap. Dub drauf ist]
Sogar versandkostenfrei. :D
(Ich hab zwar nur die Prequel Trilogy gekauft, wollte nicht zu viel Geld auf einmal ausgeben. ;])
hm ne danke, das ist mir doch deutlich zu teuer :ugly:
Viel mehr, als ich dort oben reineditiert habe, weiss ich auch noch nicht. Aber wurde Best Eroge 2008 und habe schon gelesen "das Death Note der VN". Inkl. Plot-Twists.

ah gut zu wissen ^^
 
Star Wars, Star Wars, Star Wars... Uguu~
Hat denn hier niemand ein Herz für Star Trek? Wie haben auch Echsen, Zwerge mit großen Ohren, blaue Typen mit Antennen, Viecher mit mehr als einem Bein und Kerle, die aus Kristall bestehen und es 150 Grad heiß mögen. Wir haben zwar keine Laserschwerter, aber Laserpeitschen.

Mehr liebe für Trek! <3 Gott ich will einen Anime! Bloß keine Ami-Zeichentrikserie! Die Amis machen bloß wieder dumme Kinderkacke. :uglyhammer2:
 
Kommen halt keine unsinnigen Mechas und keine doofen Lichtschwertfuchtler von der "dunklen Seite" drinn vor... *3*
 
Der Vergleich
Oder kurzum:
In a straight-up fight, the Empire squashes the Federation like a bug. Even with its numerical advantage removed, the Empire would still squash the Federation like a bug. Accept it.

:ugly:


Aber genug davon, wir sind hier im Anime Forum. xD
 
Ach, wir beide nehmen das nicht so ernst. Was sich mag, das neckt sich und ich hab ja nichtmal drauf geantwortet...
Ich hab nur schnell Hidamari Sketch von "on hold" auf "dropped" gesetzt, weils da schon ewig rumgammelt und ich es eh nicht mehr wieder angefangen hätte. :smile5:

war ja auch nur ein humorvoller hinweis darauf von mir. aber wie in jeder sage steckt auch hier ein funken wahrheit. hm jetzt haben wir aber ein kleines problem es gibt hier noch keine sage. vielleicht soll ich sie mal aufschreiben "die Sage von Perplex dem stückchen Ohr das sich vollständig in einen Menschen verwandelte und XCHEGUEVARA den Mann mit dem konzentriertesten und schlechtesten Anime Geschmack "


ne das wär mir zu aufwändig :uglylol:
http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?u=12641
ok der war schlecht. ich weiß das ihr zwei es nicht so ernst meint.
 
Der Vergleich
Oder kurzum:
In a straight-up fight, the Empire squashes the Federation like a bug. Even with its numerical advantage removed, the Empire would still squash the Federation like a bug. Accept it.

:ugly:

Wie sagte Picard gerne mal? Sie haben Laser: Damit kratzen sie ja nichtmal an unserer Hülle, keine Notwendigkeit die Schilde hochzufahren :D

(oder anders ausgedrückt: omg, Stardestroyer.net, subjektiver geht es nicht, ich hasse die Seite, da gab es früher so tolle Diskussionen mit :ugly: )


@ Topic: Ich würde gerne von diversen Videospielen eine (gute) Animeumsetzung sehen:
Suikoden
Star Ocean (was ja praktisch zum Teil Star Trek ist (so wie bei Crest of the Stars :D ), nur war der Anime zum 2ten Teil eher *ehem* dürftig, auch wenn sie das eine oder andere aus dem Spiel mit reingenommen haben :ugly: )
Shin Megami Tensei (nicht so ein Quark wie der Persona-Anime, oder die alte OVA)
Rockman


Was Manga betrifft: Ich hätte gerne eine Animeumsetzung von:
Fairy Tail
Vinland-saga
Yotsuba
eine Slayers Serie, die den Novels folgt
eine Negima-Serie die den Manga folgt (und komplett ohne diesen Filler-Quark auskommt)


Was Hollywood-Filme und Serien betrifft, da hätte ich gerne von folgenden Filmen/Serien eine Animeumsetzung von:
Star Trek (das muss sein :D )
Ghostbusters :D
Harry Potter (diesmal aber bitte nicht wie bei den Filmen 2/3 der Bücher kürzen)
Herr der Ringe

Natürlich nur, wenn man es auch gut umsetzt :D
 
also von Yotsuba!& wünsch ich mir auch eine Umsetzung. wäre echt genial. ach ich liebe die kleine :love3:

wenn ich mal ein Kind habe dann lieber Gott las es sein wie Yotusba :kneel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom