Anime Animeumsetzungen, die wir gern sehen würden \(^_^)/

Dir ist schon klar, dass Vocaloid nur nen Musikprogramm ist, oder? xD


(Ich frag mich sowieso bis heute, was so toll an Hatsune Miku sein soll. Ich kam netmal mit dem Programm klar)

ähm...?

was spricht gegen eine anime umsetzung von Miku und co?

und ja mir ist es durch aus bewusst das vocaloid ein musik programm ist^^

ich spiele nämlich gerade damit rum^^
 
Gibt ja auch schon n Manga zu dem Mist^^
 
Als ich ein bisschen gesurft habe, habe ich noch zwei Ideen gehabt, was eine Anime-Umsetzung braucht:

1. Mai-HiME Destiny
1211126053098co0.jpg
Wäre auch mal eine schöne Abwechslung zu dem ganzen Otome-Kram.
Und Mayo rechts unten... ich liebe dieses Grinsen! :muhaha:

2. Nanoha
Eine Neu-Auflage, aber mit Charakter-Design von Raidslash!
71122tap.jpg

Auch wenn letzteres ziemlich unwahrscheinlich ist, Destiny hat ganz gute Chancen - gibt ja schon ein Hörspiel.

So, und ich setzt mich jetzt an meinen Blog.
 
Wah... Das Raidslash-Design erinnert ja mal voll an Bible Black :ugly:

Klar, sieht natürlich wesentlich ernster aus als das Original-Design von Nanoha - aber zu Bible Black gibt es doch noch einige Unterschiede.^^
Denn nur weil sie ernst gucken, heißt das noch lange nicht, dass das Design wie BB aussieht.
Die Haare z.B. sehen vollkommen anders aus.
 
gerade eingefallen: wünsche mir eine Animeumsetzung von Rose Hip Rose (vom GTO Zeichner und das sieht man auch ^^) - fand den Manga bisher recht gut und würde sich als Anime wohl recht gut machen, denke ich :)
 
20th Century Boys und Phoenix Wright, mehr brauch ich nich^^
Oder vielleicht Phoenix Wrong :ugly:

[youtube]lYPyOIaLdTU[/youtube]
 
Hotel Dusk...irgendwas müsste man sicher an der Story machen. Aber einen OVA, der die Stimmung einfängt kann ich mir gut vorstellen.
 
Baldurs Gate/Icewind Dale als Anime - wird mal wieder Zeit für eine neue Record of Lodoss war ähnliche Serie ^^


Batman Serie - die OVA war schon recht nett, könnte mir sowas als ganze Serie sehr gut vorstellen (wenn es dann noch ein ticken düsterer als die (schon düstere) Batman Zeichentrickserie wäre, dann ist das ganze perfekt :D



und natürlich: Ecole du Ciel als Anime :)
 
Wenn wir schon bei abstrakten Wünschen sind: Ich will einen Star Trek Anime, der das zeigt, was man sich im Fernsehen beim "großen" Publikum nicht traut! Vielleicht im Stile von Firefly, oder so.

Endlich mal wieder gutes (ist bei diesem Wunsch vorrausgesetzt) animiertes SciFi ohne gottverdammte Mechas. :wink3:

Und am besten soll das ganze rein gar nichts mit dem schrottigen neuen Abramsfilm zu tun haben.
 
Endlich mal wieder gutes (ist bei diesem Wunsch vorrausgesetzt) animiertes SciFi ohne gottverdammte Mechas. :wink3:

gab doch erst einen von den Legend of the Galactic Heroes Machern - wirklich schlecht war der auch nicht, kam nur nichtmal annähernd an Legend of the Galactic Heroes ran ^^


außerdem wünsche ich mir einen Star Wars Anime - der Star Wars Manga hat gezeigt, dass man sowas ohne Probleme in Animeform bringen könne (wäre auch eine gute Gelegenheit diverse X-Wing Bücher bzw die Thrawn Trilogie zu verfilmen :) ) - ganz wichtig -> ohne Jar Jar bzw im "alten" SW Universeum :)
 
gab doch erst einen von den Legend of the Galactic Heroes Machern - wirklich schlecht war der auch nicht, kam nur nichtmal annähernd an Legend of the Galactic Heroes ran ^^
Bitte verschone mich mit diesem "royal bishounen in space"-Schrott. Ich meine "richtiges" SciFi! :3
 
Bitte verschone mich mit diesem "royal bishounen in space"-Schrott. Ich meine "richtiges" SciFi! :3


jo, Legend of the Galactic Heroes ist ja "richtiges" Sci-Fi - meiner Meinung nach wird es wohl auch nie eine Serie geben, die da rankommen wird, die Serie war für Sci-Fi Fans imho ein Meilenstein (zumindest sind sich dort alle Sci-Fi Fans, die diese Serie gesehen haben, einig ^^) :)

btw:
wo wir auhc bei Sci-Fi sind: eine Neuauflage von Captain Future und Captain Harlock würde ich gerne mal sehen (besonders die Captain Future Animationen waren damals schon nicht das gelbe vom Ei :ugly: )
 
Klare Sache:

Zelda!

Davon würde ich zugerne einen Anime sehen.


Der Shamo Manga liest sich übrigens wie ein düsterer asiatischer Martial Arts Film für Erwachsene. Ich könne mir eine Verfilmung davon sehr gut vorstellen.
 
Will immer noch nen Anime mit Hatsune Miku in der Hauptrolle :>
 
Perplex weil du Firefly ansprichst das hätte ja etwa als Anime. :o

Würde mir sehr gefallen.

wäre ich auch nicht abgeneigt - allerdings befürchte ich, dass ein Firefly Anime wohl genauso floppen wird, wie die "richtige" Serie (vor allem in Japan) :ugly:

Klare Sache:

Zelda!

Davon würde ich zugerne einen Anime sehen.

der Zelda Anime sollte dann aber um ein vielfaches besser sein als der Manga (und millionenfach besser als die Ami Zelda TV Serie "oohh, excuse me" :ugly: ) imho - ein düsteres Zelda wäre einfach genial ^^
 
Will immer noch nen Anime mit Hatsune Miku in der Hauptrolle :>
Guck dir den Lucky Star OVA doch in der Dauerschleife an. :>
(vor allem in Japan)
Cowboy Bebop ging doch in eine ähnliche Richtung.

jo, Legend of the Galactic Heroes ist ja "richtiges" Sci-Fi - meiner Meinung nach wird es wohl auch nie eine Serie geben, die da rankommen wird, die Serie war für Sci-Fi Fans imho ein Meilenstein (zumindest sind sich dort alle Sci-Fi Fans, die diese Serie gesehen haben, einig ^^)
Again: Bitte kein "Rosen von Versailles im Weltraum". Ich konnte schon mit Dune nichts anfangen. Die übliche dynastische Rängespiele und gräfische Kabinettskriegsspielchen-Kulisse ist mir nichts und das ist für mich auch kein SciFi sondern Historienschmonzette mit Sternenkulisse. An sowas werde ich, genau wie bei Ippo und möge es noch so gut sein, keine Freude haben.

Tytania hab ich schon nach Folge eins ins Animewalhalla geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom