Anime Animeumsetzungen, die wir gern sehen würden \(^_^)/

der Manga kommt von Hiro Mashima welcher mit Oda eng befreundet ist und schon vorher Groove Adventure Rave gezeichnet hat (finde auch, dass der Stil eher Rave ähnelt als One Piece) - nebenbei: der Rave Manga ist auch älter als One Piece ;)
Er war glaub ich auch mal ein Assi von Oda, oder? :)
Das würde zumindest die Stilähnlichkeit erklären. Auch wenn ich finde, das er sich mittlerweile schon einen relativ eigenen erarbeitet hat (seine Frauen gefallen mir wesentlich besser, die sind nicht so abnormal dünn *g*).
Hab mir die ersten Chapter von Fairy Tail jetzt mal angeguckt, gefällt mir. Davon will ich jetzt auch 'ne Animeumsetzung. :D

Achja, und HxH und Ippo sollten zumindest mal fortgesetzt werden.
 
kennt jemand 81diver? Davon gibt es nämlich eine live Action Serie und ich wollte mal fragen, wie der Manga so ist^^

07176834.jpg
 
Wurde hier zwar schon genannt, aber wäre auch mein Favorit:

20th Century Boys
 
Im mein mit grauenhaft nicht das der Manga schlecht ist. Es hat mich einfach geschockt Oda's einzigartigen Zeichenstill bei nem anderen Manga zu sehen.

Ist ungewohnt One Piece zu sehen obwohl es gar kein One Piece ist. xD
 
Ist ungewohnt One Piece zu sehen obwohl es gar kein One Piece ist. xD

Vom Zeichenstil her ist es wirklich ähnlich, aber was Story, Charaktere etc angeht ist es (noch) kein Vergleich zu One Piece. Momentan bekommt zwar jeder der Charaktere seine eigene kleine Arc, aber trotzdem wirken sie noch etwas "leer". Aber das ändert sich hoffentlich im Laufe der Zeit. Potential hat der Manga nämlich allemal.
 
joar, auf alle fälle Eden: it's an endless world!
 
Hmmm...

Pastel

Schöne Teenie-Lovestory mit viiiieeeel Fanservice und mal nicht so dem Typ "Loser, zu klein, keine Ausbildung" als (unfreiwilligem) (Frauen-)Helden.

Blood Alone

Hat Perp schon im Eigangspost erläutert, unnötig, darauf näher einzugehen. :p

Sailor Moon
Gibt es zwar schon, wäre aber ganz nett, eine Neufassung (von mir aus auch als Filme) abzudrehen, die ein bisschen sehr viel näher am Manga-Original ist. Samt der Vorgeschichte Sailor V natürlich ;)
 
Shadow of the Colossus

wenn die, die atmo und stimmung nur halbwegs einfangen könnten wäre es einer der besten Anime ever!



Samurai Champloo

jop, es gibt nen anime, ist mir nicht entgangen :ugly:
aber es gibt einen sehr coolen (leider nur 2 bändigen) Manga der andere storys bietet, OVA´s wären super, der Manga hält erstaunlicher weise die Quali des animes!
 
ich will einen tollen (düsteren) Zelda Anime - nicht so ein Ami Schrott wie die bisherige Zelda Ziechentrickserie - gleiches gilt für Megaman ^^
 
@Amuro

wo du gerade düster sagtest, ich glaube so eine richtig düstere ab 18 anime version von Shamo wäre auch was tolles ^^

mir fällt nämlich gerade kein richtig ernster kampfanime ein außer Ichi the Killer
 
Nen vernünftigen Negima-Anime, der sich auch an den Manga hält und auch animationstechnisch da mithalten kann...
 
Zurück
Top Bottom