musik-animes?D.A._King schrieb:kann mir einer ein paar gute musik-animes empfehlen. Wird bei mir auch mal zeit für was neues![]()
Was soll das sein?
Wie wärs mit Raxephon das hat zm mit musik zu tun (ebenfals wen du mechs nicht abgelht gegenüber bist
)Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
musik-animes?D.A._King schrieb:kann mir einer ein paar gute musik-animes empfehlen. Wird bei mir auch mal zeit für was neues![]()
)das gleiche wie fußball-animes, nur mit musik als themeLoginius schrieb:musik-animes?D.A._King schrieb:kann mir einer ein paar gute musik-animes empfehlen. Wird bei mir auch mal zeit für was neues![]()
Was soll das sein?
Wie wärs mit Raxephon das hat zm mit musik zu tun (ebenfals wen du mechs nicht abgelht gegenüber bist)
, und raxephon muss ich glaich mal auscheckenda würde ich jetzt mal ganz spontan "beck" sagen...D.A._King schrieb:das gleiche wie fußball-animes, nur mit musik als themeLoginius schrieb:musik-animes?D.A._King schrieb:kann mir einer ein paar gute musik-animes empfehlen. Wird bei mir auch mal zeit für was neues![]()
Was soll das sein?
Wie wärs mit Raxephon das hat zm mit musik zu tun (ebenfals wen du mechs nicht abgelht gegenüber bist)
, und raxephon muss ich glaich mal auschecken
ganz spontan sage ich mal das ich beck bisdato als einzigen musik-anime kennePfanne schrieb:da würde ich jetzt mal ganz spontan "beck" sagen...D.A._King schrieb:das gleiche wie fußball-animes, nur mit musik als themeLoginius schrieb:musik-animes?D.A._King schrieb:kann mir einer ein paar gute musik-animes empfehlen. Wird bei mir auch mal zeit für was neues![]()
Was soll das sein?
, und raxephon muss ich glaich mal auschecken

XD war so klar das du gleich anfängst zu zickenTheAwakener schrieb:uuuh wie elitär <<
*grad saber marionette j schau*

RWA schrieb:Also ich gucke mir gerade die Anime Serie "Kenshin" an. Ich habe mom 18 Folgen geguckt. Also ist zwar ganz gut, aber die Serie hat bis jetzt keine Storyline. Irgendwie gefällt mir das nicht. Gibt es hier Kenshin Experten?
RWA schrieb:Also ich gucke mir gerade die Anime Serie "Kenshin" an. Ich habe mom 18 Folgen geguckt. Also ist zwar ganz gut, aber die Serie hat bis jetzt keine Storyline. Irgendwie gefällt mir das nicht. Gibt es hier Kenshin Experten?
D.A._King schrieb:kann mir einer ein paar gute musik-animes empfehlen. Wird bei mir auch mal zeit für was neues![]()
AnGer schrieb:Und hoffentlich hat amazon bald Gankutsuo im Angebot... *hoff*
(LA hat mir den Mund wässrig gemacht)

Deswegen hab ich sie auch bei DVD Box Office gekauftNoah schrieb:AnGer schrieb:Und hoffentlich hat amazon bald Gankutsuo im Angebot... *hoff*
(LA hat mir den Mund wässrig gemacht)
Amazon Deutschland? Gankutsuou ist ja noch nichtmal lizensiert, also das kann leider noch ne Ewigkeit dauern bis dieses Meisterwerk bei uns erscheint.
Siehe Fullmetal Alchemist, seit über nem Jahr lizensiert und die erste DVD erscheint erst im nächsten Frühjahr.![]()

AnGer schrieb:Nächsten Monat werden dann noch ein paar Kleinigkeiten nachbestellt und ich hoffe, dass ich Ende des Jahres diese Reihen komplett habe:
-.hack//SIGN (Vol. 6&7 fehlen)
Draygon schrieb:AnGer schrieb:Nächsten Monat werden dann noch ein paar Kleinigkeiten nachbestellt und ich hoffe, dass ich Ende des Jahres diese Reihen komplett habe:
-.hack//SIGN (Vol. 6&7 fehlen)
Deutsch?![]()
![]()
*US Complete Collection streichel*
TheAwakener schrieb:Ya halo thar!
Hab maln Nadia AMV gebastelt,ist nichts Besonderes,aber vielleicht gefällts euch ja trotzdem.
Kommentare sind erwünscht.
http://www.youtube.com/watch?v=qMn3mTyztGA
XDalso irgendwie steht einem bei dem anime die ganze zeit der wtf-blick ins gesicht geschrieben...Link's adventure schrieb:OMFG , hab mir heute die Guardian Hearts DVD gekauft und bisher die erste Folge gesehen. Ich hab noch nie bei einem Anime so viel gelacht wie bei GH. Der Humor is aber sowas von mein Stil, ich kann nich mehrXD
TheAwakener schrieb:Ya halo thar!
Hab maln Nadia AMV gebastelt,ist nichts Besonderes,aber vielleicht gefällts euch ja trotzdem.
Kommentare sind erwünscht.
http://www.youtube.com/watch?v=qMn3mTyztGA