Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Dears würde ich dir eher zum Manga raten , is irgendwie genau wie bei Love Hina.
Der Charm fehlt an vielen stellen. große Teile der Story sind anders oder überhaupt nich vorhanden. Ansonsten rockt Peach Pit <3

Haru_Glory schrieb:
Danke aber hab den Manga von Dears hab ich schon :D muss ich dir aber recht geben obwohl ich die DvDs (Folgen) auch sehr gut gelungen finde.
Klar definitiv :> aber gegen ende der DVDs dachte ich WTF da fehlt ja das und das und das sowieso was ich sehr schade fand. Is in Rozen Maiden leider auch so : / aber gut der Humor is abgöttisch :D

Darji schrieb:
@One Winged Angel

Du solltest wirklich mal OP im Original gucken.^^

OP?? :-?

Wenn damit One Piece gemeint ist muss ich eines klarstellen.
Egal wie sehr mich die Thematik anspricht in finde den Zeichenstiel sowas von schrecklich. ^^
Also sorry, will niemanden zu nahe treten. Ist ja Geschmackssache, aber mein Geschmack ist das bei weitem nicht. :)

Wenn damit One Piece gemeint ist muss ich eines klarstellen.
Egal wie sehr mich die Thematik anspricht in finde den Zeichenstiel sowas von schrecklich. ^^
Also sorry, will niemanden zu nahe treten. Ist ja Geschmackssache, aber mein Geschmack ist das bei weitem nicht
Naja Ok der Zeichenstil am Anfang ist wirklich nicht gut, dafür bietet OP eine der besten Storys überhaupt. Und ab Water 7 wirkt der Stil auch sehr genial.

Habe jetzt den Thread nur schnell übersprungen und die Suchfunktion hat keine Daten rausgespuckt also denke ich, dass Queen Millenia aka Die Königin der 1000 Jahre noch nicht genannt wurde.

Kennt den Trickfilm noch jemand, lief soweit ich weiß Anfang der 90er Jahre und hatte eine schöne Story für damalige Verhältnisse. Fand den Anime richtig geil, leider habe ich seit 15 Jahren nix mehr davon gehört bzw. gesehen. :sorry:
Link Queen
:D

Was ich noch sehr erwähnenswert und geil finde ist Filmation's Ghostbusters. Link Ghostbusters

Ein weiterer Titel wäre der Anime Miyuki. Der Titel gehört irgendwie in den Jargon der Romanzen etc. pepe. Das war immer total lustig und damals für einen kleinen Stepke auch ein wenig schlüpfrig. Leider auch lange nicht gesehen. Link Miyuki :grin2:

Last not least möchte ich gerne Brave Starr aufzählen. Den Trickfilm kennen wohl so einige hier im Forum. Hier der Link für nähere Informationen Brave StarrBesonders genial fand ich die beiden Teile, wo Sherlock Holmes seinen Auftritt hat.

EDIT

Was echt noch geil war ...

Chuck der Biber, wie knuddelig Biber!

und auch sehr fantastisch "Die Abenteuer des Teddy Ruxpin". Hier gabs auch Luftschifffights etc. Am besten fand ich seinen verfressenen Tausendfüsslerfreund Cruby
wiki-Link
niederländisch mit schönen Bildern

Und hier der ultimative Link. alte Schinken zum Abwinken
Wie krass!

oh wie herrlisch hab jetzt das Bildniss der Petite Cossette komplett. Ich liebe kunstvolle Anime :love2: zwar kein Gankutsuou aber soooo kunstvoll inszeniert <3
Sehr schöne Goth Romance :)

12/15

B000E1NIVS.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V65550418_.jpg

9,5/10 Ein Anime-Meisterwerk der anspruchsvollen Sorte. Satoshi Kon ist so unfassbar talentiert, Wahnsinn.

Ich gucke gerade School Rumble und die Serie ist einfach nur göttlich.
Habe noch nie so sehr bei irgendeiner Serie lachen müssten. Dabei ist es weniger die Handlung, die ist ja ziemlich "mädchenhaft". Es ist mehr dieser überweitzige Zeichenstiel.

OWA schaem dich jetzt erst gemerkt, ich hab die hier zugespammt mit SR ich liebe Harimo und Co. wie sau! Geil Geil Geil!

Warte schaun auf Staffel 3!

Gestern die erste Folge von Tsubasa Chronicle geschaut. Der Clamp-Mischmasch wirkt zwar stellenweise ein bischen sehr gezwungen, so auf biegen und brechen, aber ich will die Serie nicht vorverurteilen. Macht im Verlauf sicherlich Spass, nach Altbekanntem zu suchen. :)

Neue Anime-Produktionen in Japan

02.11.2006
In Japan werden neue Anime produziert, wobei manche Anime-Adaptionen von Manga sind oder manche Fortsetzungen bereits bestehender Serien. Folgend die aktuelle Liste:

* Die Anime-Serie "Pretty Cure", welche bereits auf RTL2 zu sehen war, wird fortgesetzt.
* Der neue Movie zu "Street Fighter" erscheint voraussichtlich im Jahre 2008.
* Die Fortsetzung zu Keror Gunso namens "Chou Gekijouban Keroro Gunso 2: Shinkai no Princess de Arimasu!" feiert im Frühjahr 2007 in den japanischen Kinosälen Premiere.
* Die Manga-Serie "Tetsuko no Tabi" von Naoe Kikuchi sowie Hirohiko Yokomi wird in ein Anime umgesetzt.
* Ebenso die Manga-Serie von Kimura Tahiko namens "Seto no Hanayome" wird animiert.
* Die Sega Card-Games "Fashionalbe Witch Love and Berry" und "Mushiking" - es handelt bei diesem Titel bereits um den zweiten Movie - werden verfilm

School rumble is ftl o/ :P
ich kann sowas nich mehr sehen , liegt wahrscheinlich daran das ich mich mit so nem künstlerischen Zeug rumschlage ^^ (Gankutsuou, Petite Cossette usw)
hm wird Zeit für ne neue Serie ... ich glaub ich fang jetzt Trinity Blood an :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom