Habe jetzt den Thread nur schnell übersprungen und die Suchfunktion hat keine Daten rausgespuckt also denke ich, dass Queen Millenia aka Die Königin der 1000 Jahre noch nicht genannt wurde.
Kennt den Trickfilm noch jemand, lief soweit ich weiß Anfang der 90er Jahre und hatte eine schöne Story für damalige Verhältnisse. Fand den Anime richtig geil, leider habe ich seit 15 Jahren nix mehr davon gehört bzw. gesehen.
Link
Queen
Was ich noch sehr erwähnenswert und geil finde ist Filmation's Ghostbusters. Link
Ghostbusters
Ein weiterer Titel wäre der Anime Miyuki. Der Titel gehört irgendwie in den Jargon der Romanzen etc. pepe. Das war immer total lustig und damals für einen kleinen Stepke auch ein wenig schlüpfrig. Leider auch lange nicht gesehen. Link
Miyuki :grin2:
Last not least möchte ich gerne Brave Starr aufzählen. Den Trickfilm kennen wohl so einige hier im Forum. Hier der Link für nähere Informationen
Brave StarrBesonders genial fand ich die beiden Teile, wo Sherlock Holmes seinen Auftritt hat.
EDIT
Was echt noch geil war ...
Chuck der Biber, wie knuddelig
Biber!
und auch sehr fantastisch "Die Abenteuer des Teddy Ruxpin". Hier gabs auch Luftschifffights etc. Am besten fand ich seinen verfressenen Tausendfüsslerfreund Cruby
wiki-Link
niederländisch mit schönen Bildern
Und hier der ultimative Link.
alte Schinken zum Abwinken
Wie krass!