Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D.A._King schrieb:
kann mir einer ein paar gute musik-animes empfehlen. Wird bei mir auch mal zeit für was neues ;)
musik-animes?
Was soll das sein?
Wie wärs mit Raxephon das hat zm mit musik zu tun (ebenfals wen du mechs nicht abgelht gegenüber bist ;))

Loginius schrieb:
D.A._King schrieb:
kann mir einer ein paar gute musik-animes empfehlen. Wird bei mir auch mal zeit für was neues ;)
musik-animes?
Was soll das sein?
Wie wärs mit Raxephon das hat zm mit musik zu tun (ebenfals wen du mechs nicht abgelht gegenüber bist ;))
das gleiche wie fußball-animes, nur mit musik als theme 8-) , und raxephon muss ich glaich mal auschecken

D.A._King schrieb:
Loginius schrieb:
D.A._King schrieb:
musik-animes?
Was soll das sein?
das gleiche wie fußball-animes, nur mit musik als theme 8-) , und raxephon muss ich glaich mal auschecken
da würde ich jetzt mal ganz spontan "beck" sagen...

Pfanne schrieb:
D.A._King schrieb:
Loginius schrieb:
D.A._King schrieb:
musik-animes?
Was soll das sein?
da würde ich jetzt mal ganz spontan "beck" sagen...
ganz spontan sage ich mal das ich beck bisdato als einzigen musik-anime kenne :)

Also ich gucke mir gerade die Anime Serie "Kenshin" an. Ich habe mom 18 Folgen geguckt. Also ist zwar ganz gut, aber die Serie hat bis jetzt keine Storyline. Irgendwie gefällt mir das nicht. Gibt es hier Kenshin Experten?

RWA schrieb:
Also ich gucke mir gerade die Anime Serie "Kenshin" an. Ich habe mom 18 Folgen geguckt. Also ist zwar ganz gut, aber die Serie hat bis jetzt keine Storyline. Irgendwie gefällt mir das nicht. Gibt es hier Kenshin Experten?

nun da ich alles hab und gesehen hab von Kenshin würd ich mich Experte nennen. Und dir nur raten dran bleiben weil geniale Hammercharaktere, super Story, klasse Kämpfe und Storywendungen :love2:

RWA schrieb:

Bin jetzt bei Folge 32 und ich kann dir sagen es wird noch VIEL besser.
Die ersten Folgen fand ich auch zunächst ziemlich langweilig. Schließlich wiederholte sich alles, aber später gehts richtig ab und ich kann mir gut vorstellen, dass es noch besser wird.

So, gerade erste Staffel von School Rumble gesehen und keine Frage 10/10.
Ein Meisterwerk.
In Prozent würde ich sagen 93%, vieleicht bischen mehr.

Wäre erst der 5te Anime dem ich 90% oder mehr geben würde.

Und die letzten Folgen waren ja auch sowas von genial. ^^
Harima \o/

D.A._King schrieb:

Wie wär's mit Gravitation? Man muss aber Shônen-Ai leiden können...

Ich bin privat mom. auf Oh! My Goddess aus. Nächsten Monat werden dann noch ein paar Kleinigkeiten nachbestellt und ich hoffe, dass ich Ende des Jahres diese Reihen komplett habe:

-FLCL (Vol. 2&3 fehlen)
-serial experiments lain (Vol. 3&4 fehlen)
-Love Hina (Vol. 7&8 fehlen)
-Chobits (Vol. 5&6 fehlen)
-NOIR (Vol. 5-8 fehlen)
-.hack//SIGN (Vol. 6&7 fehlen)

Mom. noch aktuell sind:

-FMPF
-GitS: S.A.C. 2nd GIG

Und hoffentlich hat amazon bald Gankutsuo im Angebot... *hoff*
(LA hat mir den Mund wässrig gemacht)

AnGer schrieb:

Amazon Deutschland? Gankutsuou ist ja noch nichtmal lizensiert, also das kann leider noch ne Ewigkeit dauern bis dieses Meisterwerk bei uns erscheint.

Siehe Fullmetal Alchemist, seit über nem Jahr lizensiert und die erste DVD erscheint erst im nächsten Frühjahr. :hmpf:

Noah schrieb:
AnGer schrieb:

Amazon Deutschland? Gankutsuou ist ja noch nichtmal lizensiert, also das kann leider noch ne Ewigkeit dauern bis dieses Meisterwerk bei uns erscheint.

Siehe Fullmetal Alchemist, seit über nem Jahr lizensiert und die erste DVD erscheint erst im nächsten Frühjahr. :hmpf:
Deswegen hab ich sie auch bei DVD Box Office gekauft :)
hier werden die bestimmt eh nich so edel raus kommen. Und falls doch , gekauft :D

AnGer schrieb:
Nächsten Monat werden dann noch ein paar Kleinigkeiten nachbestellt und ich hoffe, dass ich Ende des Jahres diese Reihen komplett habe:

Deutsch? :shakehead: ;)

*US Complete Collection streichel*

Draygon schrieb:
AnGer schrieb:
Nächsten Monat werden dann noch ein paar Kleinigkeiten nachbestellt und ich hoffe, dass ich Ende des Jahres diese Reihen komplett habe:

Deutsch? :shakehead: ;)

*US Complete Collection streichel*

:P

Als ob ich mir diese mehr als nur miserable Synchro antun würde... Ich schaue nur im Originalton, von daher kanns mir wurscht sein, ob ich D- oder US-Version kaufe.

OMFG , hab mir heute die Guardian Hearts DVD gekauft und bisher die erste Folge gesehen. Ich hab noch nie bei einem Anime so viel gelacht wie bei GH. Der Humor is aber sowas von mein Stil, ich kann nich mehr :lol: XD

Link's adventure schrieb:
OMFG , hab mir heute die Guardian Hearts DVD gekauft und bisher die erste Folge gesehen. Ich hab noch nie bei einem Anime so viel gelacht wie bei GH. Der Humor is aber sowas von mein Stil, ich kann nich mehr :lol: XD
also irgendwie steht einem bei dem anime die ganze zeit der wtf-blick ins gesicht geschrieben...

Passt jetzt vielleicht nicht in den Thread,aber ich wollte mal fragen,ob jemand weiss,ob die deutsche Ausgabe vom Berserk Manga geschnitten/zensiert ist...

Bitte um Antwort,davon hängt der Kauf ab... ;)

TheAwakener schrieb:
Ya halo thar!

Hab maln Nadia AMV gebastelt,ist nichts Besonderes,aber vielleicht gefällts euch ja trotzdem.

Kommentare sind erwünscht. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=qMn3mTyztGA

Will jetzt auch Nadia gucken, darum kann ich es mir wegen Spoilergefahr noch nicht ansehen. Aber nachdem ich geguckt habe bestimmt.

@Topic
So, 2te Staffel von School Rumble auch geguckt und die ist imo ne ganze Ecke schlechter als die erste. Scheint mir irgendwie der Komerz im Vordergrund gestanden zu haben, weil einige Folgen doch irgendwie einfalslos wirken. Dennoch aber genug richtig geniale Folgen dabei.

Und langsam werde ich zum Yakumo Fan. Die und Harima wäre irgendwie voll das Traumpaar. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom