Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm hab mir die Special Edition von Prinzessin Mononoke gekauft, sweeeet die ausführung is der Hammer.

._. Ghibli is trotzdem ftl :P

Link's adventure schrieb:
hmm hab mir die Special Edition von Prinzessin Mononoke gekauft, sweeeet die ausführung is der Hammer.

._. Ghibli is trotzdem ftl :P

Könntest du vielleicht ein paar Bilder davon posten? Will es mir wahrscheinlich auch holen.

ich nehm mal das Bild von Amazon :)
B000JCE7JE.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V38027209_.jpg

o__0 Dazu gibts ne Specialedition? Is die neu? Sind die Extras lohnenswert?

Perplex schrieb:
die Extras sind schon sexy muss ich sagen. Die Holzbox sieht edel aus. Sind hochglanz Karten dabei und ein kleines Poster. Dann der Film und eine Bonus DVD in einem hübschen Digipack für 32 Euro. Imo is da mehr dabei als bei Heibane Renmei das 60 kostet >_>
die DVD gibts seit Montag und wurde hier schonmal gepostet von Noah oder Jethro.

sieht hammer aus! bin großer fan des films...

allerdings hab ich meine dvds (eigentlich nur animes) vor nem jahr komplett verkauft und keine lust nochmal anzufangen. is auch gut so, special editions machen mich immer schwach...!

Perplex schrieb:
die Extras sind schon sexy muss ich sagen. Die Holzbox sieht edel aus. Sind hochglanz Karten dabei und ein kleines Poster. Dann der Film und eine Bonus DVD in einem hübschen Digipack für 32 Euro. Imo is da mehr dabei als bei Heibane Renmei das 60 kostet >_>
die DVD gibts seit Montag und wurde hier schonmal gepostet von Noah oder Jethro.

thanks für die Info.^^

Hm, schick-schick. Da muss ich gleich mal schaun, bei Amazon. 32€ kann ich vor dem Wiilaunch ruhig noch verkraften, denn ausgerechnet Mononoke hab ich lustigerweise noch nicht und ich wollt's schon immer mal mitnehmen, aus dem Regal. Gut, dass ich's noch nicht getan hab.

Die Box ist schon genial, nur hätte man sich die Bonus-Disc auch sparen können, neben Spots und Trailer sind nur die üblichen Storyboards zum Film dabei, hätte mir da mehr Hintergrund-Infos zu Mononoke und Ghibli gewünscht. Aber der Rest ist echt fett. :)

Studio Ghibli ftw! :D

NGE #10 ist draußen, für alle, die's interessiert.

Und hoffentlich dauert es bis zu Band 11 nicht wieder 2 Jahre.

Machen sie mal hinne, Sadamoto-san!!

:aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2:

AnGer schrieb:

Hey, doch endlich mal! ich befürchte ja immernoch, dass band 1 bei mir im Regal schon zu Staub zerfallen ist, wenn das letzte Buch rauskommt. Aber es sollen ja nur noch 2 kommen, soweit ich weiß. Ich halt gleich morgen mal Ausschau nach Band 10!

Perplex schrieb:
AnGer schrieb:

Hey, doch endlich mal! ich befürchte ja immernoch, dass band 1 bei mir im Regal schon zu Staub zerfallen ist, wenn das letzte Buch rauskommt. Aber es sollen ja nur noch 2 kommen, soweit ich weiß. Ich halt gleich morgen mal Ausschau nach Band 10!
Juhuuu, Band 10!!!
Muss dir aber zustimmen das dauert viiel zu lang....

liegt aber zum teil auch an der übersteztung, zm wars bei 9 so zu der zeit wie der erschien war ich grade im Urlaub (Japan) und bei uns kamm der erst ein 3/4 Jahr später....
Hatte ihn mir aber zum Glück schon in Japan geholt :D :P ;)

Ich find die Mangaadaption im Großen und Ganzen zwar besser, als den Anime, die miese dt. Lokalisation nervt mich aber mal gewaltig. Damit meine ich nicht mal die Übersetzung. Die Zeichnungen der deutschen Ausgaben sind im Vergleich zum jap. Original um ein Vielfaches verdunkelt worden, sodass man viele Details einfach nicht mehr erkennt. Und genauso Schlimm: Das Buchformat ist in Japan größer. Das heißt, dass Bilder/Zeichnungen im Deutschen an den Rändern teilweise abgeschnitten wurden. -.-

Naja, hab jetzt auch Band 10. War für die langen Wartezeiten ein kurzes Vergnügen und ich freu mich jetzt wieder auf den nächsten, irgendwann...

der neue Hellsingband erscheint bald :aargh: und mitte Dezember die 2 Ultimate folge ( auch wenn ich sie schon gesehen hab --> :happy3: )

der neue Hellsingband erscheint bald :aargh: und mitte Dezember die 2 Ultimate folge ( auch wenn ich sie schon gesehen hab --> :happy3: )
Weist du zuvälig wann genau "bald" ist?

@Perplex:
Muss ich dir recht geben....
außerdem sieht das japanische back-cover irgentwie stylisch aus das deutsche....
naja das is halt "ganz-normal"...

Loginius schrieb:
Weist du zuvälig wann genau "bald" ist?

@Perplex:
Muss ich dir recht geben....
außerdem sieht das japanische back-cover irgentwie stylisch aus das deutsche....
naja das is halt "ganz-normal"...
Wenn mich nicht alles täuscht Anfang/Mitte Dezember :)

hab mir gerade "now and then, here and there" angesehen... ein super anime... das ende vielleicht ein wenig traurig, macht den anime jedoch nur noch besser..
mir hat da irgendwie alles gut gefallen... kann ich auf jedenfall empfehlen...

Pfanne schrieb:
ziehe mir gerade genshiken rein und bepisse mich fast vor lachen xD
der anime is einfach nur empfehlenswert!

Kann ich echt nicht sagen. An den DVD's ist nur Kujibiki Unbalance richtig gut. Ich glaube, wir Europäer kennen Animes halt nicht so gut wie die Japaner.

Aber ansonsten finde ich den Anime gar nicht lustig. Habe mir die ersten 2 Epis reingezogen und dann hat es mir gereicht. Die einzige Person, über die ich regelmäßig lachen musste, ist der Dicke mit dem Sprachfehler...
:shakehead:

BTW, ich habe gestern die letzen 3 Epis von FMP?F gesehen...

DAS ist lustig. Vor allem die letzte Folge hat ein mal richtig dämliches, so richtig "Sousuke-mäßiges" Ende...

FUUUUUMOOOOOFFUUUU!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom