Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
hmm hab mir die Special Edition von Prinzessin Mononoke gekauft, sweeeet die ausführung is der Hammer.
._. Ghibli is trotzdem ftl
._. Ghibli is trotzdem ftl

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:hmm hab mir die Special Edition von Prinzessin Mononoke gekauft, sweeeet die ausführung is der Hammer.
._. Ghibli is trotzdem ftl![]()
die Extras sind schon sexy muss ich sagen. Die Holzbox sieht edel aus. Sind hochglanz Karten dabei und ein kleines Poster. Dann der Film und eine Bonus DVD in einem hübschen Digipack für 32 Euro. Imo is da mehr dabei als bei Heibane Renmei das 60 kostet >_>Perplex schrieb:o__0 Dazu gibts ne Specialedition? Is die neu? Sind die Extras lohnenswert?
Link's adventure schrieb:die Extras sind schon sexy muss ich sagen. Die Holzbox sieht edel aus. Sind hochglanz Karten dabei und ein kleines Poster. Dann der Film und eine Bonus DVD in einem hübschen Digipack für 32 Euro. Imo is da mehr dabei als bei Heibane Renmei das 60 kostet >_>Perplex schrieb:o__0 Dazu gibts ne Specialedition? Is die neu? Sind die Extras lohnenswert?
die DVD gibts seit Montag und wurde hier schonmal gepostet von Noah oder Jethro.
NGE #10 ist draußen, für alle, die's interessiert.
Hey, doch endlich mal! ich befürchte ja immernoch, dass band 1 bei mir im Regal schon zu Staub zerfallen ist, wenn das letzte Buch rauskommt. Aber es sollen ja nur noch 2 kommen, soweit ich weiß. Ich halt gleich morgen mal Ausschau nach Band 10!AnGer schrieb:NGE #10 ist draußen, für alle, die's interessiert.
Und hoffentlich dauert es bis zu Band 11 nicht wieder 2 Jahre.
Machen sie mal hinne, Sadamoto-san!!
:aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2:
Juhuuu, Band 10!!!Perplex schrieb:Hey, doch endlich mal! ich befürchte ja immernoch, dass band 1 bei mir im Regal schon zu Staub zerfallen ist, wenn das letzte Buch rauskommt. Aber es sollen ja nur noch 2 kommen, soweit ich weiß. Ich halt gleich morgen mal Ausschau nach Band 10!AnGer schrieb:NGE #10 ist draußen, für alle, die's interessiert.
Und hoffentlich dauert es bis zu Band 11 nicht wieder 2 Jahre.
Machen sie mal hinne, Sadamoto-san!!
:aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2:
Weist du zuvälig wann genau "bald" ist?Link's adventure schrieb:der neue Hellsingband erscheint baldund mitte Dezember die 2 Ultimate folge ( auch wenn ich sie schon gesehen hab --> :happy3: )
Wenn mich nicht alles täuscht Anfang/Mitte DezemberLoginius schrieb:Weist du zuvälig wann genau "bald" ist?Link's adventure schrieb:der neue Hellsingband erscheint baldund mitte Dezember die 2 Ultimate folge ( auch wenn ich sie schon gesehen hab --> :happy3: )
@Perplex:
Muss ich dir recht geben....
außerdem sieht das japanische back-cover irgentwie stylisch aus das deutsche....
naja das is halt "ganz-normal"...
Pfanne schrieb:ziehe mir gerade genshiken rein und bepisse mich fast vor lachen
der anime is einfach nur empfehlenswert!