Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab grad porco rosso geguckt!
und ich muss sagen ich fand den film richtig super!
und porco is geilste sau im ganzen universum ^^

Habe mich gerade durch die 5. und 6. DVD von Love Hina durchgeackert.

Eigentlich eine recht nette Geschichte, nur manche Folgen sind derart überdreht, dass es kaum Spaß macht, sie sich anzusehen.

AnGer schrieb:
Habe mich gerade durch die 5. und 6. DVD von Love Hina durchgeackert.

Eigentlich eine recht nette Geschichte, nur manche Folgen sind derart überdreht, dass es kaum Spaß macht, sie sich anzusehen.

Stimmt,der Anime ist stellenweise nur noch nervig.

Love Hina-> Anime <<< Manga

TheAwakener schrieb:
[
Love Hina-> Anime <<< Manga

Den Eindruck habe ich auch. Love Hina ist für mich der schlechtes Anime, den ich mir bischer angesehen habe. (auf japanisch)

btw
Black Lagoon Folge 14 rockt ja. ^^
Also langsam fängt mir der Anime an richtig zu gefallen.
Vor allem Mr Chen ha es mir angetahn. So ne coole Sau.

Und ich hab wieder mit Bleach angefangen und bin wieder auf aktuellem Stand und zu meiner großen Überraschung sind die neuen Folgen wieder richtig gut. Zwar nicht auf dem Niveau der alten, aber für Filler doch überraschend gut.

Duncan schrieb:
Kann ich nicht zustimmen. Für mich als absoluter Love Hina Fanatiker, ist der Manga schlechter als der Anime.

Stimmts eigentlich, dass man ein paar Teile der Handlung verdreht hat und eigentich nur der Anfang und das Ende übereinstimmen, ähnlich wie bei Chobits?

Duncan schrieb:
Kann ich nicht zustimmen. Für mich als absoluter Love Hina Fanatiker, ist der Manga schlechter als der Anime.

du leidest echt an geschmacksverirrung -.- der Anime is sowas von schlecht das ich mich schäme ihn zu besitzen. Ich hab während der gazen Folgen nur ein mal gelacht udn das war am Anfang :neutral: die haben die Witze so schlecht rübergebracht so das bei mir nich einmal Love Hina Stimmung aufkam. Und der Schluß war mal das schlechteste überhaupt :lol: so das Dumplings der Anime ...

ansonsten hab endlich das Bildniss der Petite Cossette :) gefällt mir sehr sehr gut wenn es auch nur 3 folgen a knapp 40 min sind ._. das hätten die ruhig länger machen können. Zumal ich den Stil, die Musik und alls drum udn dran sehr ansprechend fand :o Psycho Goth Romance Anime haben was an sich <3

ad Love Hina:

Wenn man's nicht als ernsthaften Anime betrachtet, sondern als Parodie, dann ist es wieder gut.

ad andere Animes:

Vorerst kommt mir nix neues ins Haus... Muss erstmal andere Serien fertig dahaben (u.a. NOIR und lain), dann schaue ich mich nach was anderem um, vllt. Tsubasa (Muss sowieso her) und Gankutsuo, weil mir der Stil von den Bildern, die ich bis jetzt gesehen habe, sehr gut gefällt.

Link's adventure schrieb:
Duncan schrieb:

du leidest echt an geschmacksverirrung -.- der Anime is sowas von schlecht das ich mich schäme ihn zu besitzen. I

Ich glaubs nicht, der Gonzo Fan will mir was von geschmacksverirrung erzählen... der will mich verarschen. :(

;)

Ghibli ftw.

Liegt vielleichtdaran das ich den Anime zuerst hatte und dann irgendwann der Manga rauskam. Alleine der andere Storyverlauf im Manga ist schon krank und die teilweise geänderten Gags. Manchmal denk ich mir im Manga... das soll Love Hina sein? :P

Ich mein im Anime kommt das eine oder andere besser rüber, auch wenn der Anime unvollständig ist. Kam ja danach nochmal ein paar neue Folgen, die nochmal das eine oder andere aufklären sollten.

@Anger:

Wie gesagt habt den Anime scvhon gesehen bevor der Manga rauskam. daher ist der Manga für mich ziemlich anders als der Anime. ;) Ich hab auch eher beim Anime gelacht als beim Manga. Anders wiederrum bei Ranma, da lachte ich mehr im Manga als im Anime. Im Manga zu Ranma hab ich u.a tränen gelacht. xD

Ka. Ich bevorzuge immer die Variante, die mich eher fesseln kann. z.b Naruto als Anime >>>>> Manga, Bastard als Manga >>>>> Anime, Love Hina als Anime >>>> Manga, Ranma als Manga >>>> Anime etc.

@LA

Aua <<

Ist ja gut,werde mich bemühen,da in nächster Zeit mal dranzukommen.

Darf ich jetzt gehen? XD

@Duncan

o_O

...

;)

Geschmackssache...

Mir hat ja Bakuten Tenshi (aka Burst Angel) auch nicht so gefallen, dafür magst du NGE nicht.

Über so etwas subjektives wie Geschmack lässt sich nicht streiten...

(>_<)(>_<)

AnGer schrieb:
Geschmackssache...

Mir hat ja Bakuten Tenshi (aka Burst Angel) auch nicht so gefallen, dafür magst du NGE nicht.

(>_<)(>_<)
wie du siehst lässt sich da sogar sehr gut drüber streiten xD
weiß garnicht, was die leute immer haben ^^ mir gefallen sowohl gonzo als auch ghibli animes subba ^^
also leute... streitet euch nicht, liebt echt lieber ;)

AnGer schrieb:
Geschmackssache...

(>_<)(>_<)
Burst Angel find ich auch doof ;)
Klar is das Geschmackssache, ich bevorzuge eben Studios die ein etwas größeres genre zu bieten haben. Und ich finde da stagniert Ghibli eben =P
klar kann man sich die Sachen ansehen dennoch sind 90 % davon nich mein Fall ;)

Mal ein Wertungsupdate meiner bischer geguckten Animes:

Bleach - 93% (10/10)
Naruto - 87% (8/10)
Elfenlied - 92% (9/10)
Neon Genesis Evangelion - 93% (10/10)
Love Hina - 76% (4/10)
Full Metal Alchemist - 89% (9/10)
Scrapped Princes - 90% (9/10)
Hallsing - 85% (7/10)
Samurai 7 - 80% (5/10)
NOIR - 82% (6/10)
Haibane Renmei - 86% (8/10)
Tanjou Tenge - 85% (7/10)
Samurai Champloo - 86% (8/10)
Suzumiya - 88% (8/10)
Ergo Proxy - ~89% (~8/10)
Black Lagoon - 85% (7/10)

Cowboy Bebop fand ich nciht mal sehr gut. Nur der Film "Knocking on Heavens door" konnte mich so richtig überzeugen. Und bei GTO empfehle ich ebenfalls das jdrama^^

Bei Cowboy Bebop fand ich die Serie und den Film Top!!
Meine Lieblings Animes sind immernoch Samurai Champloo,Cowboy Bebop,X,NGE,Hack,Ranma,Rave Master,Dears,Ghost in the Chell,DBZ...
Moment :blushed: mir ist grade aufgefallen das die Liste noch sehr Lange gehen würde, deshalb belass ich es mal bei dehnen :lol:
Jedenfals sind das so die Haupt Animes von mir gibt aber noch reichlich andere ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom