Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die einzigen Animes die ich heute noch mag sind Naruto und X

Wenn ich schon an X denke muss ich sabbern :D

Sor,gerade Nadia, the Secret of Blue Water zu Ende gesehen...

Keine Frage -> 10/10

Eindeutig Gainax/Anno´s bester Anime ever.Und jetzt kommt mir net mit NGE. ;)

TheAwakener schrieb:

Keine Frage -> 10/10

zaehl ma paar details auf wie viel eps ect wen ich mich nich täusche lief der ma auf rtlII, nich wahr? das schreckt ab ^^

skyline2k4 schrieb:
TheAwakener schrieb:

Keine Frage -> 10/10

zaehl ma paar details auf wie viel eps ect wen ich mich nich täusche lief der ma auf rtlII, nich wahr? das schreckt ab ^^

Nadia ist einer DER Animes überhaupt. 39 Folgen lang plus ein Film (den man aber nicht unbedingt gesehen haben muss). Die Vorlage dazu stammte von Hayao Miyazaki (!!!) und stellt eine Neuerzählung von 20000 Meilen unter den Meeren dar.

Nadia ist aber besser als das Original...

Das dieser Anime auf RTL II lief war echt ein Wunder. Nur die ersten vier Folgen muß man überstehen, ab der fünften packt es einen und läßt einen auch nicht mehr los.

TheAwakeners Avatar stellt übrigens Nadia dar.

Mecha-Fans kommen bei der Serie übrigens voll auf ihre Kosten (Gratan, NeoNautilus, Red Noah uvm.).

Nadia...der Anime ist aber seeeeeeeeeehr alt. Die Serie ist aber wirklich der hammer. Besonders das Ende und wer Ctp. Nemo wirklich ist etc. Hat man schon sehr geil gemacht.

Edit: Wer guckt eigenlich die Kenshin Serie? Ich habe heute die ersten 5 Folgen gesehen. Das die ersten Folgen immer schlecht sind, ist glaube ich klar, aber ab Folge 4 wirds recht interessant. Werde die Serie wohl weiter gucken. Hat mich echt überzeugt. Ich mag so ne Art Anime. SChwertbattles sind immer geil, daher ist auch Zorro (OP) mein lieblings Chara.

habe gerade die hentai-torrents für mich entdeckt ;)
tja, DSL 6000 hat sich doch bezahlt gemacht^^

Schade nur, dass die Holzbox neben den anderen Filmen von Studio Ghibli optisch unpassend sein wird. Gekauft ist es trotzdem.

Optisch passt in meinem DVD Regal sowieso nichts zusammen, daher ist mir das egal ;)

Hab ja auch die Special Edition von Applessed, da ist so ein blöder Flyer bei der nicht in die Box passt sondern so halb drum herum gesteckt wird, sieht auch doof aus
Und die .hack//sign und FF:U DVD Boxen stechen da auch raus weil die etwas dicklich sind ;)

Weiß jemand, wann Gedo Senki aka Tales from Earthsea (Info) es den Weg in unsere Kinos (oder noch besser in unsere DVD-Laufwerke^^) schaffen wird?

Freu mich riesig auf diesen Film. Ghibli 4 life. :dizzy3:

@Nadia, the Secret of Blue Water

Wie immer rate ich zu jap dub + eng sub,die RTL2 Version war gelinde gesagt fürn Arsch. (geschnitten,Intro verändert,miese Synchro,das Übliche halt...)

Also,greift zur DVD! (noch besser: zum Rip von a4e... ^^; )

Taddl schrieb:
Weiß jemand, wann Gedo Senki aka Tales from Earthsea (Info) es den Weg in unsere Kinos (oder noch besser in unsere DVD-Laufwerke^^) schaffen wird?

Freu mich riesig auf diesen Film. Ghibli 4 life. :dizzy3:

Das würd ich auch gerne wissen, nachdem ich die beiden Trailer gesehen habe bin ich noch gespannter drauf.

Hier das Musikvideo mit dem Traum-Song:

http://www.youtube.com/watch?v=p2anOJh8Suo

Ich schau gerade Cardcaptor Sakura, die Serie wollte ich schon immer mal zu Ende sehen.

Manman, knuddel hier, "kawai" da...ich steh aber auf diesen Weichspüleranime.^^

Außerdem kamen die 2 Cardcaptorfilme heute per Post zu mir. Die sind fürs WE reserviert.

Edit: @Awakener: Die Suzumiya Intro/Outro sind genial. Ich kanns mitlerweile fast schon mitsingen.^^ Die Serie an sich gehört mit zum Besten, was ich in Sachen Anime jemals sehen durfte. Einfach faszinierend.

ich find z.Z. Furi Kuri unglaublich göttlich... die synchro is zwar übel aber der anime is einfach nur krank... und das beste: der gesammte philosophie aspekt von NGE in einer verpackung die wesentlich besser dazu passt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom