Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lupin the 3rd«-Nacht im November auf VOX

In der Nacht vom 3. November auf den 4. November 2006 zeigt der Kölner Privatsender VOX im Rahmen des dctp Nachtclubs drei Animefilme aus der Reihe »Lupin the 3rd«. Um 0.55 Uhr startet die lange Animenacht und dauert bis um 5.40 Uhr an.

0.55 Uhr: »Lupin the 3rd: Twilight of Gemini« (OT: »Rupan Sansei: Moeyo Zantetsuken - Twilight Of Gemini«)

2.30 Uhr: »Lupin the 3rd: The Pursuit of Harimao's Treasure« (OT: »Rupan Sansei: Moeyo Zantetsuken - The Pursuit Of Harimao's Treasure«)

4.05 Uhr: »Lupin the 3rd: Dragon of Doom« (OT: »Rupan Sansei: Moeyo Zantetsuken - Dragon Of Doom«)

Link's adventure schrieb:
hab mir Lupin mal angesehen und wie ich es mir dachte ... ich finds kacke XD
:lol: Da musste ich jetzt lachen, als ich das gelesen hab. Zumindest in der Hinsicht sind wir Brüder im Geiste.

0.55 Uhr: »Lupin the 3rd: Twilight of Gemini«

Hab ich noch nie gesehen, wollte es auf DVD kaufen, werde es jetzt aber so anschauen.

2.30 Uhr: »Lupin the 3rd: The Pursuit of Harimao's Treasure«

Hab ich auf DVD und ich finds nicht so berauschend.

4.05 Uhr: »Lupin the 3rd: Dragon of Doom«

Diesen fand ich dagegen sehr schön, echt lustige Szenen und Sprüche dabei. Allerdings nervt etwas die Titanic Thematik -.-

Der beste Lupin ist nach Castle of Cagliostro (Hayao Miyazaki FTW!) ist Voyage to Danger (kommt hier als Letzter raus), v.a. storytechnisch (Jigens Vergangenheit) als auch Animationstechnisch.

Dragon of Doom fand ich recht gut, aber Twilight Gemini ist um das 1000-fache besser. Harimao's Treasure ist... Naja... es geht so, ist halt sehr klischeebehaftet (Neonazis vs. britischer Gentleman). Animationstechnisch erinnert es leicht an Conan.

sooo hab jetzt last exile durch!!
subba anime!! hat mir richtig gut gefallen!!!
und moran hat's doch überlebt!! woof yay!

hör auf mich zu kritisieren XD ich hab euch ALLEN Gankutsuou nah gebracht, beurteilt mich nicht, huldigt mir XD :P

danbooru_unf-p-114126120180057.gif

Gucke gerade Sunabozou.

Also ist weder von der Thematk, noch vom Stiel nach meinem Geschmack. Finde ihn daher recht mittelprächtig. :neutral:
Nunja, hab ja auch erst die ersten 4 Folgen gesehen. Vieleicht wids ja noch besser. :)

So, hab dann auch mal die ersten Folgen von Ergo Proxy gesehen und bin total begeistert. Die Handlung ist recht komplex und der Stiel ist total nach meinem Geschmack.

Außerdem fällt auf, dass die Folgen sehr "gefüllt" wirken. Hier wird nix gestreckt und darum kommt einem die Handlung noch intensiver rüber.

Also nicht viele Animes haben es geschafft mich gleich zu Beginn so zu fesseln. Ist bischer klar auf 90%+ Kurs bei mir.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom