Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheAwakener schrieb:
Sor,gerade Nadia, the Secret of Blue Water zu Ende gesehen...

Keine Frage -> 10/10

Eindeutig Gainax/Anno´s bester Anime ever.Und jetzt kommt mir net mit NGE. ;)
Ich sag mal spontan Fooly Cooly >_>

wo ihr grade bei CC Sakura seid >_< ich hab immernoch son 90 x 60 Stoffwallscroll hier rumfahren , hat wer interesse XD ?

Link's adventure schrieb:
TheAwakener schrieb:

Keine Frage -> 10/10

XD

Ist das dein Ernst?

Sicher,FLCL ist spitze,aber wohl kaum mit Nadia oder NGE zu vergleichen.Dafür sind die Genres einfach zu unterschiedlich.
Bei FLCL liegt der Schwerpunkt eindeutig auf Comedy ,bei Nadia eher auf Adventure und Romance und bei NGE Sci-Fi und Dementia/Drama.
Nadia und NGE sind also ziemlich ernst,während FLCL im blödsinnigen Sektor anzusiedeln ist.

Außerdem ists viel zu kurz.Ok,für ne OVA sind 6 Folgen normal,trotzdem. ;)

wo ihr grade bei CC Sakura seid >_< ich hab immernoch son 90 x 60 Stoffwallscroll hier rumfahren , hat wer interesse XD ?

Ne lass mal,muss nicht sein. <<

"Die letzten Glühwürmchen"
Ein unvergessliches Meiterwerk.
Schonumgslose, erschütternde und realistische Darstellung des furchtbarsten Verbrechens auf Erden...
Des Krieges...
Doch gleichzeitg zeigt er auch dass Liebe und Zuneigung überall und jederzeit möglich ist.
Geht wirklich an keinem spurlos vorbei.

TheAwakener schrieb:
TheAwakener schrieb:

Keine Frage -> 10/10

XD

Ist das dein Ernst?

Sicher,FLCL ist spitze,aber wohl kaum mit Nadia oder NGE zu vergleichen.Dafür sind die Genres einfach zu unterschiedlich.
Bei FLCL liegt der Schwerpunkt eindeutig auf Comedy ,bei Nadia eher auf Adventure und Romance und bei NGE Sci-Fi und Dementia/Drama.
Nadia und NGE sind also ziemlich ernst,während FLCL im blödsinnigen Sektor anzusiedeln ist.

Außerdem ists viel zu kurz.Ok,für ne OVA sind 6 Folgen normal,trotzdem. ;)

Ne lass mal,muss nicht sein. <<

Pff ich hege eine tiefe Abneigung gegen NGE da find ich die deutschen Yu gi oh folgen ja besser. So und jetzt könnt ihr mich zerfleischen XD

Ist ja bekanntlich wieder Oktober, wie schaut's diese Season denn mit neuen Animes aus? Hab selber noch nicht soviele gesehen, hat jemand vielleicht ein paar Empfehlungen?

Kann jedem nur Death Note an Herz legen (siehe Sig); Code Geass scheint auch ganz interessant zu werden, nach einer Folge kann man das aber schlecht sagen...

Wenn ich mal wieder ein bisschen flüssiger bin, werde ich mir wohl ein paar Animes kaufen (im Gegensatz zum Runterladen; habe eben gerade meine 105. DVD Fansub-Anime gebrannt), krieg mittlerweile ein schlechtes Gewissen wenn ich immer leeche, aber kein Geld in die Industrie stecke. :lol:

@Link's Adventure: Was ist das für eine wallscroll? Haste mal 'nen Bild? :blushed:

Kennt ihr Record of Lodoss War?
Sehr empfehlenswert.
Quasi das "Herr der Ringe" der Animes.
Aber Vorsicht!
Nicht die Chronicles Of Heroic Knight DVDs kaufen.
Ich meine die 13 teilige Serie und nicht diesen Abklatsch.

Du willst neue Anime hier haste meine neuen Top 5 der neuen Anime

Nr. 1 Deathnote

deathnote.jpg

Ryuuku, ein Dämon aus der Shinigame Welt, hat sein "Death Note" liegen lassen. Wenn man den Namen einer Person und dahinter die Sterbemöglichkeit schreibt, stirbt die betreffende Person an diesem Grund den man aufgeschrieben hat. Kurz nachdem Taro das "Death Note" gefunden hat taucht Ryuuku auf und erklärt ihm das Verhalten des "Death Note". Da kommt Taro die Idee das "Death Note" gegen Kriminelle zu benutzen.
Ryuuku, den nur Taro oder jemand sehen kann der das Death Note in der Hand hatte, bleibt an der Seite von Taro da er das alles recht amüsant findet.

Nr. 2 D-Gray Man

d-gray.jpg

Allen Walker lebt als angehender Geisterbeschwörer und Exorzist im Europa des 19. Jahrhunderts. Er gehört einem Geheimbund an, der sich mit Übersinnlichem und Geisteraustreibung beschäftigt und dessen Aufgabe es ist, die boshaften Pläne des mächtigen Millennium-Grafen zu durchkreuzen, der die Menschheit auslöschen will. Der Millennium-Graf kontrolliert eine todbringende Akuma-Armee. Die Akuma sind tote Seelen, die von ihren lebenden Angehörigen irrtümlich wiedererweckt worden sind. Sie dienen ihm als willenlose Waffe, um seinen Plan umzusetzen. Den normalen Menschen hingegen bleibt kaum eine Chance, sich gegen die Akuma zur Wehr zu setzen und so leben alle in der Furcht, dass ein Akuma von ihnen Besitz ergreift. Allen Walker ist einer von ganz wenigen Menschen, die die Fähigkeit besitzen, die Akuma zu töten und ihre wahre Seele zu sehen, bevor sie zu Monstern wurden. Zusammen mit weiteren Exorzisten aus dem Geheimbund macht er sich auf den Weg, die Akuma zu stoppen und die Welt der Lebenden und die der Toten wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Auch Nr. 2 Black Blood Brothers

BBB-top_02.jpg

Eine scheinbar friedliche Welt, ein absolutes Militärregime.
Menschen und Vampire leben gemeinsam, getrennt durch Hass und Misstrauen.
In dieser Zeit versuchen Vampire jeden Stammes, in das märchenhafte Paradies zu gelangen – die „besondere Zone“. Doch ihr Zugang, bewacht von einem Sonderkommando, ist nur Individuen bekannter Herkunft gestattet. So sehen sich die Brüder Jirou und Kotarou, auf dem Weg dorthin, vielen Gefahren und Hindernissen ausgesetzt. Wird ihnen mithilfe ihrer neu gewonnenen Freunde das schier unmögliche gelingen?

Nr. 3 Pumpkin Scissors Gonzos nächstes Meisterwerk

07133731.JPG

After a long war with the Republic of Frost, the Empire abruptly signs a cease-fire, ending the war. Three years later, the Empire is in ruins with starvation and plauge. Former soldiers have become bandits. Former Anti-Tank Trooper, Randel Orlando, unexpectedly runs into and joins the Pumpkin Scissors platoon, an Imperial Army relief effort led by Alice L. Malvin to restore order to the war-torn Empire.

Nr. 4 Busou Renkin

br.jpg

Der Schüler Kazuki Muto träumt, dass er sein Leben opfert, um ein Mädchen zu retten. Kazuki findet heraus, wie real der Traum war, als eine gigantische Spinne ihn und seine Schwester angreift. Daraufhin erklärt ihm Tokiko Tsumara, das Mädchen aus seinem Traum, dass er von einem Homunculus angegriffen wurde. Kazuki wird angegriffen und getötet, als er Tokiko retten will. Daraufhin steckt Tokiko eine Kakugane-Brosche in seine Brust und erweckt ihn damit wieder zum Leben.

Tokiko erklärt Kazuki, dass diese Brosche ein alchemistisches Artefakt ist, womit er gegen Homunculi kämpfen kann. Als Kazuki die Brosche aktiviert, erschafft er ein buso renkin, eine Waffe in der Form einer langen Lanze. Zusammen mit Tokiko macht er sich auf, um die Homunculi zu vernichten.

Busou Renkin ... und der Kerl sieht aus wie Yahiko aus Ruroni Kenshin

wollen die mich verarschen XD ?

Oh wie genial ich liebe DGrayman :love2: und der anime dazu wird bestimmt sweet

Also ich freue mich grad wien Schnitzel über die 2nd Season von Black Lagoon.

Rock+Revy ftw. ^^

bl07-01.JPG

@DJDREAM:
Dankeschön! Death Note habe ich ja wie gesagt gesehen, Busou Renkin auch. Beim letzteren habe ich aber immer noch die Befürchtung, dass es wie ein 08/15 Shounen (ala Black Cat- dabei war der Manga teilweise echt gut) endet, weshalb ich mich in meiner Euphorie noch zurück halte, obwohl ich die erste Folge eigentlich ziemlich cool fand (die Schwester von Kazuki erinnert mich irgendwie an Inoue >>).
Pumpkin Scissors und D.Gray Man wird ausgecheckt, Black blood Brothers habe ich die erste Folge bereits auf der Platte.

@Awakener: Dito! Hab heute die zweite Episode gesehen. Eda ftw!

Der AnGer hat verdammt großes Interesse, weil er ein verdammt großer CLAMP-Fan ist und gerade so nebenbei den 9. Tsubasa-Band liest.
Wenn du bis Mitte Dezember Geduld hast, zahle ich auch gerne dafür.

CLAMP>>Oda>>>>All

TheAwakener schrieb:
Also ich freue mich grad wien Schnitzel über die 2nd Season von Black Lagoon.

Rock+Revy ftw. ^^

Black Lagoon schaue ich auch gerade. Find die Serie eigentlich ganz gut, nur kann ich schon bei Filmen dieses "Ein Mann ballert 100 Bösewichte um" nicht ab.

hm grade den Film zu Oh My goddess. Fand ihn sehr stimmig , lustig und sooo viele Paralellen zu Tales of Symphonia. Mir scheint Fujushima hat an ToS nich nur das Design gemacht. Jedenfalls hat mir der Film sehr gut gefallen
12/15

Boah. Grad Death Note Episode 2 reingezocken und dieser Anime scheint Godlike zu werden. :D Die ersten zwei Episoden rocken total. Ich brauch absolut mehr davon.

10 von 10 Punkten geb ich der Serie bisher. ;)

jaaaa EIN DEATHNOTE FAN lol...

wurd ja mal zeit das leute emrken wie gut er ist XD ich würd trotzdem den manga lesen duncan..

gestern fooley cooley angeschaut.. die ersten 3 folgen hab ich stark an meinem verstand gezweifelt.. XD danach löst es sich ja einigermaßen auf. war auf jedenfall sehenswert.. wirr aber cool

Stimmt Tokyopop hat den ersten Manga rausgebracht (habe ich natürlich mit Band 4 von Bleach geholt!) + der zweite kommt anfang November!

mhh die deutschen hab ich noch agr ent gelesen... english ist IMO imemr nen tick besser..

nach dem 58 kapitel werdet ihr.. ahhh abwarten XDD

H@cky schrieb:
jaaaa EIN DEATHNOTE FAN lol...

wurd ja mal zeit das leute emrken wie gut er ist XD ich würd trotzdem den manga lesen duncan..

gestern fooley cooley angeschaut.. die ersten 3 folgen hab ich stark an meinem verstand gezweifelt.. XD danach löst es sich ja einigermaßen auf. war auf jedenfall sehenswert.. wirr aber cool

Ich lese Manga aber derzeit einfach nicht das Geld für oder nur sehr begrenzt. Hab auch eigentlich keine Lust mehr wirklich, weil die Anime meistens besser sind. Einzige Ausnahme derzeit: Bastard. Wird ja ab November/Dezember mit Band 23 fortgesetzt. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom