Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig sehr schöner Animenightelve schrieb:Grad angekuckt :
Hotori: Tada Saiwai o Koinegau
Die Geschichte im Anime geht um eine große Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem Roboter. Während das Mädchen, Hotori, unter einer tödlichen Krankheit leidet, in der sie stufenweise alle ihre Erinnerungen verliert, gewinnt der Roboter, Suzu, stufenweise Erinnerungen von einem toten Jungen, der in ihn verpflanzt worden ist. Aber dann kommt der Tag an dem Hotori und Suzu sich ein verhängnisvolles Versprechen geben...
Empfehlenswert !!
- Rozen Maiden
- Das Bildnis der Petit Cossette

ich sag ja wir verstehen uns ^^nightelve schrieb:- Rozen Maiden
- Das Bildnis der Petit Cossette
Mit den zwei bin ich auch grad dran![]()
Link's adventure schrieb:Hab mich mal schlau gemacht und ich denke Now and Then, Here and There wär was für mich , ich hoffe die Story beutelt auch richtig denn ich kann mir nach Gankutsuou The Count of Monte Christo und Air eigentlich nichts "härteres" mehr vorstellen.
Noah schrieb:@ Link: Haste schon Barfuss durch Hiroshima? Also der soll ja in Sachen nahe gehen, jeden anderen Anime übertreffen.

Fisker schrieb:weis hier vielleicht jemand ob schon ne zweite staffel von haruhi geplant ist, bei mir treten schon erste entzugserscheinungen auf :cry3:
und ich mein, 14 episoden und nicht mal ein richtiges ende?! was soll der mist??
Fisker schrieb:und ich mein, 14 episoden und nicht mal ein richtiges ende?! was soll der mist??
Warum? Wenn man die Serie in ausgestrahlter (also nicht chronologischer) Reihenfolge sieht,würde ich schon sagen,dass man von einem "Ende" sprechen kann...
Fisker schrieb:also wenn eine serie es verdient hat weitergemacht zu werden dann haruhi
ruhe ich bin bei DVD 5TheAwakener schrieb:Chrono Crusade wird zum Ende hin ziemlich heftig.
Fate/stay night ist teilweise recht dramatisch...
Kanon ist auch nicht ohne...
(als alter Gonzo Animation Veteran^^)