Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab jetzt die ersten vier Folgen von Gankutsuou hinter mir und bin jetzt schon begeistert von diesem Anime, als Kenner der Story des GvMC weiß man ja schon zu beginn um das Geheimnis zwischen Albert und Dantes, aber das macht nix, bisher wird das sehr interessant rübergebracht und bin jetzt praktsich schon süchtig danach.^^

Aber eine Frage habe ich, wie heißt der superbe Opening-Song? Wo bekomme ich den komplett her, da wirds ja sicherlich ne richtige Fassung von geben.

Noah schrieb:
Aber eine Frage habe ich, wie heißt der superbe Opening-Song? Wo bekomme ich den komplett her, da wirds ja sicherlich ne richtige Fassung von geben.

"We Were Lovers" von Jean-Jacques Burnel.
Gibt's in der langen Version bei www.gendou.com als Directdownload, musst dich vorher nur registrieren.

Hab eben das erste DVD-Special von Utawarerumono gesehen, super genial!

spoiler schrieb:
:lol:

Toffi schrieb:
Hab eben das erste DVD-Special von Utawarerumono gesehen, super genial!

Bin wirklich überrascht,dass SS/yesy die Serie nicht gedroppt haben,nachdem die Lizensierung durch ADV bekannt wurde.Mutig. ^^

Hab jetzt die ersten acht Folgen von Gankutsuou gesehen und kann nun verstehen warum so viele begeistert davon sind, für mich gehört er jetzt schon zu den besten Anime die ich bisher gesehen habe, wenn die Qualität so bleibt schafft er es auch in meine Top 5 :). Die Musik, die Geschichte, die aufsteigende Spannung mit jeder weiteren Folge, die Charaktere und ihre Geheimnisse der Vergangenheit und ihre Probleme. Also ich kann mir schon denken das die Serie tragisch enden wird :cry:. Ich denke ich hab den Anime bald durch wenn ich jeden Tag acht Folgen schaue.^^

aaye .... hab das spektakel auch in 2 nächten durchgeschaut.. ich bitte dich am ende mal deine meinung zum ende zu sagen.. mir war es zu.. platt.. ansonsten ein genialer anime in allen belangen (story,design, charaktere mit ihren einzigartigen geschichten + den gesamten langsam weider hochkommenden plott..) Haydee ist mein fav ^^

H@cky schrieb:
aaye .... hab das spektakel auch in 2 nächten durchgeschaut.. ich bitte dich am ende mal deine meinung zum ende zu sagen.. mir war es zu.. platt..

Da bin ich mal aufs Ende gespannt, hoffe das wird der Serie gerecht.

ansonsten ein genialer anime in allen belangen (story,design, charaktere mit ihren einzigartigen geschichten + den gesamten langsam weider hochkommenden plott..) Haydee ist mein fav ^^

Ja, ist echt ein sehr interessanter Chara, allein ihr Auftritt bei der Oper war sagenhaft, das Kleid, die Animation. :o

Ich mag Maximillian sehr, der ist mir echt sympathisch mit seiner Art.^^

Muhar Gankutsuou Diskussion <3
Haydée is auch mein Fav :D die Animationen sind einfach genial ohne Ende. Wenn ich an das Goldene Wasser in der ersten Folge denke o.O
ich will nicht zuviel veraten aber wer meint das er den Grafen von Monte Christo kennt der soll sich noch niieeeee so geirrt haben :P

Link's adventure schrieb:
Haydée is auch mein Fav :D die Animationen sind einfach genial ohne Ende. Wenn ich an das Goldene Wasser in der ersten Folge denke o.O
ich will nicht zuviel veraten aber wer meint das er den Grafen von Monte Christo kennt der soll sich noch niieeeee so geirrt haben :P

Aha! Wird es also auch für Kenner der Story Überraschungen geben? :)

Halt! Sag nix!^^

Mensch, hab schon nem Kumpel die ersten acht Folgen gegeben und ihm so vorgeschwärmt, der wird es sich heute Abend auch reinziehen. :D

Fisker schrieb:
kennt jemand the melancholy of haruhi suzumiya? ein sehr geiler anime.....
sonst mag ich ja eigentlich ernstere sachen wie hellsing, elfenlied usw lieber, aber der ist wirklich geil

Kann mich nur anschließen. Hab den auch gerade gesehen und kann ihn auch nur wärmstens weiterempfehlen.
Er ist stellenweise echt irre witzig. Liegt zum großen Teil an den "parodierten" Charaktereigenschaften der Protagonisten.

Suzumiya Haruhi ist das aufgedrehte, dominatante Mädchen. Alles muss nach ihrem Willen geschehen.

Kyon ist gefühlneutral, wirkt immer gelangweilt und hat immer einen coolen Spruch auf Lager.

Nagao Yuki. Der Bücherwurm. Extrem Introvertiert. Und wenn sie mal losspricht hört es sich wie ein Text aus einem Lexikon an.
Im selbigen dürfte man sie übrigens als Synonym für Minimalismus finden. ^^

Asahina Mikuru. Die gebohrene Unschuld. :lol:

Koizumi Itsuki. Immer gut gelaunt, zieht nie ein deprimiertes Gesicht und wirkt nie überrascht.

So viele unterschiedliche Typen mit so krassen Eigenarten. Das kann ja fast nur zum totlachen sein. Meine Wertung wäre übrigens 88%.

Noah schrieb:
Link's adventure schrieb:

Aha! Wird es also auch für Kenner der Story Überraschungen geben? :)

Halt! Sag nix!^^

Mensch, hab schon nem Kumpel die ersten acht Folgen gegeben und ihm so vorgeschwärmt, der wird es sich heute Abend auch reinziehen. :D

Naja der Mann mit der eisernen Maske wird auftauchen o.O und der Graf hat ne Schwester die 30 Jahre im Castle If war

:P ^^

Grad Epi 14 gesehen...

Also wie sich das zwischen Albert und Euginie entwickelt gefällt mir gar nicht, anstatt die Sache mit ihrer neuen unfreiwilligen Verlobung zu klären reist er in den Weltraum, hab ich mich geärgert!....Naja, wird später weitergeschaut und ich hoffe das wars nicht schon zwischen den beiden, grad jetzt wo sie sich ihrer Gefühle klar geworden sind, mehr oder weniger...

Also ich schaue auch gerade Gankutsuou und muss sagen gefällt mir, bin jetzt bei Folge 8. = bis jetzt 87%

Dokuro-Chan habe ich geschaut und liebe es! 85%

hehe na wer erkennt sie ^^

*gemacht auf animagic 06*

gan.jpg

Wie geil! Was da für Arbeit drin steckt, ist ja 1:1.^^

Hab letztens auch eins Bild gesehen da hatte die Dame aber noch die Harfe dabei, sah genial aus!

Ich muss das jetzt hier schreiben, es gibt bei Amazon geniale Schnäppchen pur!

Samurai Champloo DVDs je 12,97 bzw. 13,97€

Samurai 7 DVDs je 12,97 bzw. 13,97€

Serial Lain DVDs je 10,97€

Gun Grave DVDs je 13,97€

Burst Angel aka Bakaretsu Tenshi DVDs je 13,97€

Ghost In The Shell - Stand Alone Complex DVDs je 13,97€

FLCL DVDs je 13,97€

Ragnarök DVDs je 13,97€

Ich schau sowas nicht aber es gibt noch

Wedding Peach DVDs je 7,97

Hab ich auch schon gesehen. Würd ja gern bei Samurai 7 zuschlagen aber ich brauch die Kohle für Kino's Journey und Texhnolyze. Aber wenn GTO so günstig wäre, würd ich da wahrscheinlich zuschlagen.

Jap, wollte ich eigentlich vor Gankutsuou anschauen aber ich warte noch bis es komplett ist. Den Stil find ich schonmal klasse, genau das richtige für mich. :)

EDIT:

Grad Epi. 18 von Gankutsuou gesehen:
Ich HASSE diese Serie!!! Ich möcht nicht mehr weiterschauen! Warum?! WARUM!!! Ich heul immer noch, Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz! :( :cry: :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom