Toffi
L14: Freak
- Seit
- 1 März 2005
Ich habe absolut keine Ahnung, ob hier irgendjemandem die Serie "Mahou Shoujo Lyrical Nanoha" etwas sagt. Wahrscheinlich eher nicht. Es handelt sich dabei (einige werden es schon erkannt haben) um eine Magical-Serie, die 2 Seasons à 13 Episoden umfasst und dabei besonders viel wert auf Moe und Yuri-Andeutungen legt. Ist wohl einige der wenigen MG-Serien, die man sich auch getrost als männlicher Zuschauer angucken kann; um genau zu sein, wurde die Serie eigentlich an's männliche Publikum addressiert.
Besonders die zweite Season ist mir durch die wunderschöne und emotinonale Story im Gedächtnis geblieben. Information gibt's z.b.
hier oder hier.
Weshalb ich aber darauf zu sprechen komme ist die Tatsache, dass jetzt eine dritte Season angekündigt wurde, die irgendwann 2007 in Japan anlaufen soll (Quelle). Für mich als Fan der ersten Seasons natürlich eine superfreudige News.
Kennt jemand vielleicht schon Nanoha oder ist jetzt interessiert daran?
(Klingt irgendwo so, als wenn ich Werbung machen wollte. Naja, vielleicht will ich das ja auch.
)
Besonders die zweite Season ist mir durch die wunderschöne und emotinonale Story im Gedächtnis geblieben. Information gibt's z.b.
hier oder hier.
Weshalb ich aber darauf zu sprechen komme ist die Tatsache, dass jetzt eine dritte Season angekündigt wurde, die irgendwann 2007 in Japan anlaufen soll (Quelle). Für mich als Fan der ersten Seasons natürlich eine superfreudige News.
Kennt jemand vielleicht schon Nanoha oder ist jetzt interessiert daran?
(Klingt irgendwo so, als wenn ich Werbung machen wollte. Naja, vielleicht will ich das ja auch.