Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe absolut keine Ahnung, ob hier irgendjemandem die Serie "Mahou Shoujo Lyrical Nanoha" etwas sagt. Wahrscheinlich eher nicht. Es handelt sich dabei (einige werden es schon erkannt haben) um eine Magical-Serie, die 2 Seasons à 13 Episoden umfasst und dabei besonders viel wert auf Moe und Yuri-Andeutungen legt. Ist wohl einige der wenigen MG-Serien, die man sich auch getrost als männlicher Zuschauer angucken kann; um genau zu sein, wurde die Serie eigentlich an's männliche Publikum addressiert.
Besonders die zweite Season ist mir durch die wunderschöne und emotinonale Story im Gedächtnis geblieben. Information gibt's z.b.
hier oder hier.
Weshalb ich aber darauf zu sprechen komme ist die Tatsache, dass jetzt eine dritte Season angekündigt wurde, die irgendwann 2007 in Japan anlaufen soll (Quelle). Für mich als Fan der ersten Seasons natürlich eine superfreudige News.

Kennt jemand vielleicht schon Nanoha oder ist jetzt interessiert daran?

(Klingt irgendwo so, als wenn ich Werbung machen wollte. Naja, vielleicht will ich das ja auch. :blushed: )

ungerechtes ende war meinerseits GTO anime XD aber er war genial...

nebenbei.. gungrave hat auch ne story die nicht ohne ist.. ist ber eher auf loyalität und mafia ausgerichtet

das beste ende aller animes die ich sehen durfte hatte cowboy bebop....
ich sag nur :

BAAANNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!

...was für eine szene.. heroisch.. XD göttlich.. EDwards abscheid war so grausam -.-

woah... hab mir gankutsupu grad angeguckt... (also grad zuende ^^ )
und ich muss sagen, dass der anime der beste war den ich bis jetzt gesehen habe! ein wahres meisterwek!

Pfanne schrieb:
woah... hab mir gankutsupu grad angeguckt... (also grad zuende ^^ )
und ich muss sagen, dass der anime der beste war den ich bis jetzt gesehen habe! ein wahres meisterwek!

._. Ich liebe dich

XD

freut mich das dir Gankutsuou gefallen hat und dich anscheinend genau so bewegt hat wie mich. :cry: ( ich reagier im Bezug auf den Anime wie nasa auf FF7 :P )

gankutsuou5.jpg

:love3:

Gonzo <3

Yo! Melde mich zurück!

Und habe erstmal was zu sagen: Bei mir trudelt innerhalb der nächsten Wochen die 1. Staffel von Inu Yasha ein. Lange Abende FTW!

Und hab' ein paar Fragen:

Ist Vol. 2 von FLCL schon draußen?

Ist L/R schon erhältlich?

Ist Vol. 2 von TEXNOLYZE schon draußen?

Wer kauft mir ein paar Animes ab?

Als grosser Kenshin Manga Fan hab ich mir heut mal Kenshin OVA angeschaut als Anime.

Vorneweg : Hammer hammer hammer... eindeutig eins der bessten, nein.... GENIALSTEN Animes die ich bisher gesehen habe...

und boah... das Ende... macht mich fertig :oops: traurig ohne Ende... :o
An alle Kenshin Fans, unbedingt anschauen!

Unbedingt anschauen!!

Spoiler :
OMG, ich hab zwar nicht alle Mangas gelesen, aber, findet ihr nicht dass das Anime weitaus ernster und trauriger rüberkommt? Und, ich hab irgendwie nicht erwartet dass Kenshin mit Kaoru ein Kind kriegt, und am Ende Kaoru sowie Kenshin sterben werden???

Hat sich jemand von Gankutsuou den dt. Fansub angesehen? Ist der in Ordnung?

Fisker schrieb:
http://danbooru.donmai.us/post/view/60814 :o

kann das jemand bestätigen? sieht für mich nach ner sec season von haruhi aus, wenn ja dann... :happy3:

Wurde auf Hongfire schon als "Fake" herausgestellt.

Das Animationsstudio,dass für Haruhi verantwortlich ist,arbeitet momentan an nem anderen Anime...

Von daher wird das mit der SS noch etwas dauern...

schade, trotzdem danke :neutral:
aber haruhi kehrt bestimmt zurück, fragt sich nur wann...

nightelve schrieb:
Als grosser Kenshin Manga Fan hab ich mir heut mal Kenshin OVA angeschaut als Anime.

Vorneweg : Hammer hammer hammer... eindeutig eins der bessten, nein.... GENIALSTEN Animes die ich bisher gesehen habe...

und boah... das Ende... macht mich fertig :oops: traurig ohne Ende... :o
An alle Kenshin Fans, unbedingt anschauen!

Unbedingt anschauen!!

Spoiler :
OMG, ich hab zwar nicht alle Mangas gelesen, aber, findet ihr nicht dass das Anime weitaus ernster und trauriger rüberkommt? Und, ich hab irgendwie nicht erwartet dass Kenshin mit Kaoru ein Kind kriegt, und am Ende Kaoru sowie Kenshin sterben werden???

Am Ende des Mangas wird Kenji das erste mal gezeigt, zum OVA muss ich sagen das er mir sehr gut gefallen hat und Watzuki bewusst die Kenshin typischen slapsticks ausgelassen hat um den "Zerfall" von Kenshin noch dramatischer zu präsentieren.
Allerdings fand ich die dramatischen Szenen etwas zu übertrieben und die 1 Folge hat mir insgesamt nicht gefallen da es nur eine zusammenfassung der bisherigen Ereignisse war.
Was mich als Fan verletzt hat war das man mit angesehen hat wie Kenshin vom starken Schwertkämpfer zum humpelnden Invaliden wurde.
Noch zu erwähnen wäre das Taku Iwasaki den genialen Soundtrack gemacht hat :)

Hab mir die letzten Tage noch mal den geilsten Anime überhaupt reingezogen ^^ alle 101 Folgen und 4 ova's
Das Genie zeigt mal jeden anfänger wie man Basketball spielt übelst zum Totlachen :D

Slam Dunk:

slamdunk.jpg

und ich schaue

Muteki Kanban Musume (sehr lustiger anime, aber nicht annähernd so lustig wie slam dunk)

400.jpg

Zuletzt Hitori gesehen, für die kurze Spieldauer ging er mir sehr nahe, eine schöne und sehr interessante Geschichte, das Lied am Ende fand ich wunderschön.

Und jetzt bin ich mir endlich am Gankutsuou besorgen, bin ein Liebhaber der Graf von Monte Christo Storyline und musste den Anime früher oder später haben und da Ergo Proxy noch ne weile dauert bis es komplett ist kommt es jetzt endlich dran. :)

Noah schrieb:
Zuletzt Hitori gesehen, für die kurze Spieldauer ging er mir sehr nahe, eine schöne und sehr interessante Geschichte, das Lied am Ende fand ich wunderschön.

Und jetzt bin ich mir endlich am Gankutsuou besorgen, bin ein Liebhaber der Graf von Monte Christo Storyline und musste den Anime früher oder später haben und da Ergo Proxy noch ne weile dauert bis es komplett ist kommt es jetzt endlich dran. :)

*noah streichel* ^-^

bin ich so aufdringlich das es sich in letzter Zeit einige geholt haben ._. ?

Naja, hab das schon länger im Auge, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde das mich deine Beiträge nicht wieder darauf aufmerksam gemacht haben. ;)

Also die ersten 6 Folgen hab ich jetzt und mach mich auch gleich mal an die ersten beiden dran. :)

Link nun sag mir wie die Animeserie hies die du mir auf dem zimmer gezeigt hast, Der Fuku hat diese Serie mitgehabt!

@LA: Wo bekomm' ich Gankutsuo her? (Möglichst legal und mit hübschen DVD-Hüllen) Bei amazon isses noch nicht im Angebot.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom