Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
ey Leute ich bekomms kotzen >_> gestern DVD 3 von Fooly Cooly angeschaut und was muss ich feststellen :x es is vorbei -.- >_< MAAAAAAANNN was soll der Mist ;_; und dann auch noch son Cliffhanger -.- grftjx kann doch nich angehen ich will mehr davon ._.
btw die retour Kutsche gegen South Park war so endgeil XDD (wer sich erinnert SouthPark hat mal Anime verarscht und jetzt haben sie's zurück bekommen XDDD )

naja hab in Dokuro Chan einen fast Nachfolger gefunden XD so süß und splatter XDDDD

Anime <3

Zwar echt schade das es nur 6 Folgen sind aber find es schon abgeschlossen, also da gibt es wesentlich schlimmere Enden. ;)

btw: Der Anime ist genial :D

Werd mir demnächst mal Kino's Journey anschauen, schon wer gesehen?

Noah schrieb:
ey Leute ich bekomms kotzen >_> gestern DVD 3 von Fooly Cooly angeschaut und was muss ich feststellen :x es is vorbei -.- >_< MAAAAAAANNN was soll der Mist ;_; und dann auch noch son Cliffhanger -.- grftjx kann doch nich angehen ich will mehr davon ._.
btw die retour Kutsche gegen South Park war so endgeil XDD (wer sich erinnert SouthPark hat mal Anime verarscht und jetzt haben sie's zurück bekommen XDDD )

naja hab in Dokuro Chan einen fast Nachfolger gefunden XD so süß und splatter XDDDD

Anime <3

Zwar echt schade das es nur 6 Folgen sind aber find es schon abgeschlossen, also da gibt es wesentlich schlimmere Enden. ;)

btw: Der Anime ist genial :D

Werd mir demnächst mal Kino's Journey anschauen, schon wer gesehen?
damn hab n Trailer dazu gesehen, will ich auch noch umbedingt anfangen :)
aber mit 36 Euro is mir das im moment noch zu happig :rolleyes:

damn hab n Trailer dazu gesehen, will ich auch noch umbedingt anfangen :)
aber mit 36 Euro is mir das im moment noch zu happig :rolleyes:

Jap, die erste Volume ist ja mit Schuber, deswegen der hohe Preis. Habs mir aber schon zu Release für 29,99 geholt. Werd mir jetzt noch Vol. 3 u. 4 bestellen und dann fang ich an.

So, jetzt bin ich mit Shuffle dran. Geiles Anime, gefällt mir ^^ etwas kitschig, aber ich finds toll

kikyou.jpg

Wer die Fansubs haben will, einfach PM an mich ^^

/edit/
So, nun Dank DJDREAM und am Montag Dank Animeladen noch mehr Animes -.- naja, zum Glück hab ich ne Woche Urlaub. Das wird dann mal anstatt Zockwoche mal eine Animewoche... ^^

Mit Shuffle habe ich auch mal angefangen, nach der vierten Episode aber keine Lust mehr gehabt. Das ist irgendwie zu kitschig und irgendwann nervt es, wie die Mädels ihn dauernd anbeten ;(

Hab heute mal wieder ein paar Folgen Mushishi angeschaut. IMO eines der besten Animes zur Zeit. Die Serie verbindet sehr gut die Natur und das Übernätürliche.

Des weiteren hab ich die 1.Folge von Desert Punk gesehen. Na ja, hätte mir was Besseres von Studio Gonzo erwartet.

TheAwakener schrieb:
Typischer Harem Anime halt... ;)

Naja, vielleicht nicht ganz so typisch wie der Rest. Die Mädels haben nämlich alle eine Macke. ;)

Spoiler schrieb:
Kaede hast du schon angesprochen -> psychisch labil und seeeehr aggressiv.
Dazu kommen eine (sorry: 2) Shizophrene; eine, die ihre Schwester auf dem Gewissen hat, ein misslungenes Loli-Projekt und eine Hexe, die nicht zaubern will.
Und was macht unser Hero bei dieser qualitativ alles in den Schatten stellenden Auswahl? Er schneidet sich die Pulsadern auf! Und das auch noch falsch rum!
:lol:

Ohja, Hakuoro Pwness FTW!

Grad angekuckt :

Hotori: Tada Saiwai o Koinegau

Die Geschichte im Anime geht um eine große Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem Roboter. Während das Mädchen, Hotori, unter einer tödlichen Krankheit leidet, in der sie stufenweise alle ihre Erinnerungen verliert, gewinnt der Roboter, Suzu, stufenweise Erinnerungen von einem toten Jungen, der in ihn verpflanzt worden ist. Aber dann kommt der Tag an dem Hotori und Suzu sich ein verhängnisvolles Versprechen geben...

Empfehlenswert !!

arghh, hab gerade die chronologisch letzte folge von haruhi gesehen und ich will mehr :( :(
hab gehört der manga ist länger, mal schauen ob ich mir den irgendwie beschaffen kann...

ich schau auch gerade technolyze...
und LUPIN the 3rd staffel 1+2 ... an die dritte bin ich bisher noch ent gekommen.. aber ich sag euch.. oldskool ^^

Ich geb euch echt den Rat : Schaut euch Hotori an !!
Das Anime ist so depressiv irgendwie ... traurig, aber trotzdem schön! Imo das traurigste Anime seit "die letzten Glühwürmchen".

also ich empfehle berserk....ich liebe den anime :D so sehr das ich mir nun schon die mangas kaufe obwohl ich lesen hasse :blushed: ich find berserk einfach genial :)

1. Das Bild ist wohl etwas zu groß... Sprengt das Design.Aber Danke fürs nette Wallpaper. :D

2. RM pwnt weil Suiseiseki pwnt. ;) Wobei ich Season 1 besser finde als 2.Das Ende von Season 2 ist auch nicht wirklich befriedigend. :/

Meh,muss man wohl den Manga lesen. <<

(Kleiner Insider ^^)

nightelve schrieb:
Ich geb euch echt den Rat : Schaut euch Hotori an !!
Das Anime ist so depressiv irgendwie ... traurig, aber trotzdem schön! Imo das traurigste Anime seit "die letzten Glühwürmchen".

ja will ich ja bekomm den torrent nicht

edit: hab n ddl bekomm hat sich also ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom