Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TwilightPrincess schrieb:Eine wirklich gelungene Animeserie ist : Scrapped Princess
Unbedingt zu empfehlen, hat mich von der Story her ein bischen an Tales of Symphonia erinnert. Leider sind es nur 24 Folgen
Kann ich nur zustimmen.TwilightPrincess schrieb:Eine wirklich gelungene Animeserie ist : Scrapped Princess
Unbedingt zu empfehlen, hat mich von der Story her ein bischen an Tales of Symphonia erinnert. Leider sind es nur 24 Folgen
One Winged Angel schrieb:IMO ein wirklich sehr guter Anime. Tolle Charaktere, schöner Humor und eine interessante Story, ganz nach meinem Geschmack. Leider nimmt sie irgendwie zu schnell einen großen Rahmen an.
Wertungstechnisch würde ich 89% vergeben.
TheAwakener schrieb:Und wer will sich das verstümmelt (bezüglich Schnitt) bzw. vergewaltigt (in Bezug auf Synchro) auf dem quitschbunten Kindersender RTL2 antuen?
Also ich kenne da niemanden.Wer sich dafür interessiert,hat die Serie(n) eh schon längst gesehen,auch ohne deutsche Lizensierung. <<
DJDREAM schrieb:Ich brauche Eure Hilfe, ich suche einen Anime der einige Elemente trägt
Schule, Liebe, er sollte Traurig sein und ......
In der Art von Tsukihime und Onegai Teacher. Wäre euch dankbar!
@The Awakener ich bin dir soooooo dankbar das ich endlich Sunabozou zu Ende gucken konnte!