Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine wirklich gelungene Animeserie ist : Scrapped Princess

Unbedingt zu empfehlen, hat mich von der Story her ein bischen an Tales of Symphonia erinnert. Leider sind es nur 24 Folgen

Nur?

24 Episoden sind doch schon fast gehobener Durchschnitt.

Viele Serien umfassen heutzutage aufgrund von Budgetbegrenzungen seitens der Produzenten oftmals nur ~13 Episoden,da kann man mit 24 mMn ziemlich zufrieden sein.

Nein,ich will jetzt nichts von Naruto,Dragonball oder Bleach hören... <<

SP soll ja recht gut sein,werde ich demnächst mal genauer inspizieren.

Ist schon klar, dass es gehobener Durchschnitt ist. Wenn ne Serie jedoch gut ist würde man sich halt mehr wünschen. Und ich fand den Schluß halt ein wenig gequetscht. Aber manchmal ist es besser, als wenn man ne Serie künstlich dehnt.(siehe deine Beispiele)

MfG TwilightPrincess

Was grausamen Ton, aber recht gute Synchro angeht, so darf ich hier die ersten beiden "Gundam Wing"-DVD's nennen.

Pluspunkte:
+Synchro relativ gut, Stimmen passen zu den Figuren
+Beste Lyrics in einem eingedeutschten Titelsong (Nix gegen Cha-La-Head-Cha-La...)
+Beste Gundam Reihe in puncto Story und Animationen (Kein CGI Crap wie bei MS Gundam SEED)
+Sympathische Charaktere (Zechs FTW!)

Minuspunkte:
-Nur 2.0-Sound (5.1 wäre zumindest auf deutsch wünschenswert gewesen)
-Keine DVD-Extras (Char-Files, Gundam-Daten, etc.)
-Kein Booklet (Ist zwar bei vielen Animes so, aber trotzdem schade...)
-Bild absolut mies, wurde nicht nachbearbeitet, sieht auf dem PC absolut bescheiden aus
-Keine Fortsetzung der Folgen nach Kapitelauswahl (Ähnlich wie bei LAIN)

Fazit: Hier wurde eine gute Serie verhunzt. Hoffentlich wird's mit vol. 3+4 besser (Trudeln nächste Woche bei mir ein)

TwilightPrincess schrieb:

Unbedingt zu empfehlen, hat mich von der Story her ein bischen an Tales of Symphonia erinnert. Leider sind es nur 24 Folgen

Habe ich mir letztens angesehn und muss dir zustimmen, ist wirklich sehr stimmig dieser Anime!

TwilightPrincess schrieb:

Kann ich nur zustimmen.
Hier mal meine Beitrag von damals:

One Winged Angel schrieb:
IMO ein wirklich sehr guter Anime. Tolle Charaktere, schöner Humor und eine interessante Story, ganz nach meinem Geschmack. Leider nimmt sie irgendwie zu schnell einen großen Rahmen an.

Wertungstechnisch würde ich 89% vergeben.

Du hast das mit dem gequetscht schon angebsprochen. Denn irgendwie fehlen mir da paar Folgen am Ende. Irgendwie geht alles zu schnell.

TheAwakener schrieb:
Und wer will sich das verstümmelt (bezüglich Schnitt) bzw. vergewaltigt (in Bezug auf Synchro) auf dem quitschbunten Kindersender RTL2 antuen?

Also ich kenne da niemanden.Wer sich dafür interessiert,hat die Serie(n) eh schon längst gesehen,auch ohne deutsche Lizensierung. <<

Nein hab ich nicht :( aber ich will unbedingt kann mir einer da weiterhelfen habe keine ahnung wo ich alle folgen von dbz und gt herkriegen soll ?????!!!!!! (am besten wenn es boxe gebe)

Schöner neuer Anime der kommt!

B000G6H592.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V64777542_.jpg

Die haben aber immer so stolze Preise!

Ich brauche Eure Hilfe, ich suche einen Anime der einige Elemente trägt

Schule, Liebe, er sollte Traurig sein und ......

In der Art von Tsukihime und Onegai Teacher. Wäre euch dankbar!

@The Awakener ich bin dir soooooo dankbar das ich endlich Sunabozou zu Ende gucken konnte!

DJDREAM schrieb:
Ich brauche Eure Hilfe, ich suche einen Anime der einige Elemente trägt

Schule, Liebe, er sollte Traurig sein und ......

In der Art von Tsukihime und Onegai Teacher. Wäre euch dankbar!

@The Awakener ich bin dir soooooo dankbar das ich endlich Sunabozou zu Ende gucken konnte!

Kimi ga Nozomu Eien

Habe ich auch schon gesehen! Kennt jemand Boys be? oder Happy Lesson TV? I's Pure? You're Under Arrest!?

Suzuka, Canvas 2, Saikano, I''s Pure, Iriya no Sora UFO no Natsu....

Auch wenn ich damit recht spät dran bin, aber ich hab mir gestern mal die ersten 3 Episoden von Great Teacher Onizuka angeschaut und das rockt ja mal alles weg :lol: Oh man ist das geil :lol:

Hat vielleicht einer mal nen Link, wo man Anime DVDs mit jap. Sprachausgabe und englischen oder deutschen Untertiteln bestellen kann?
Ne deutsche Seite wenns geht, auf Amazon ist die Auswahl ja nicht wirklich groß.

Hab letztens Tanjo Tenge zuende gesehen und es ist ueberraschender Weise wirklich sehr gut. Beschraenkt sich nicht nur auf grose T*****.
Nur das es irgendwie Mittendrin aufhoert stoert mich ein wenig.

Wertung: ~85%

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom