Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
ich weiß noch das kam immer auf RTL 2 nachmittags und als ich so in der 8-9 Klasse war kams immer um 6.45 Uhr XD so geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:Mir es heute aufgefallen, dass One Piece nun auf Tele 5 kommt![]()
Um 17 Uhr. Werden aber wohl nicht dann die ungeschnittenen Folgen sein oder?
Boerkel schrieb:Davy Back und Water Seven wird vermutlich nicht kommen...
Das muss erst mal auf RTL2 kommen, bevor es auf Tele5 kommt. Die sind doch zu faul selber was zu übersetzen.^^
Mir aber egal. Ich hab die Mangas und die sind 10x besser als der Anime.![]()
Link's adventure schrieb:hab nun Fooly Cooly angefangen und öhm
o.O
das ding is is is ähm ja krank, sick bescheuert , ohne sinn und pervers oh ja pervers is das ._. da da sind so andeutungen und andere sachen drin und dann verliert eine mal ihre unterwäsche weil sie auf nen roboter fliegt und dem anderen wachsen mechs ausm kopf und dann is da so ne katze die durchs bild fliegt und immer miiiiaauuuuu macht ._. und dann is da das eine mädel mit ihrer vespa und dem e bass und damit haut die dem aufn kopf kerl und dann ja bekommt der katzenohren und dann essen die curry und das is viel zu scharf Q_Q oh und dann is da dieser Kerl der hatt riiiiiesige augenbrauen die sind ganz dick und schwarz und jeder muss drauf starren und sagen was sind das für augenbrauen o.O ??
und und und ..... STRANGE >____________< \o/
ich liebe es XD
Link's adventure schrieb:hab nun Fooly Cooly angefangen und öhm
o.O
das ding is is is ähm ja krank, sick bescheuert , ohne sinn und pervers oh ja pervers is das ._. da da sind so andeutungen und andere sachen drin und dann verliert eine mal ihre unterwäsche weil sie auf nen roboter fliegt und dem anderen wachsen mechs ausm kopf und dann is da so ne katze die durchs bild fliegt und immer miiiiaauuuuu macht ._. und dann is da das eine mädel mit ihrer vespa und dem e bass und damit haut die dem aufn kopf kerl und dann ja bekommt der katzenohren und dann essen die curry und das is viel zu scharf Q_Q oh und dann is da dieser Kerl der hatt riiiiiesige augenbrauen die sind ganz dick und schwarz und jeder muss drauf starren und sagen was sind das für augenbrauen o.O ??
und und und ..... STRANGE >____________< \o/
ich liebe es XD
/ajk schrieb:Ich warte bis man die dinger im Internet kaufen kann.
Link's adventure schrieb:das einzige was nervt nur 2 Folgen auf einer DVD![]()