Noah
L16: Sensei
AnGer schrieb:Isch hab mir kürzlich TEXNOLYZE reingezogen...
Hab mir ebenfalls die erste Volume von Tex zugelegt, jetzt muss ich noch auf die 5 restlichen warten. :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AnGer schrieb:Isch hab mir kürzlich TEXNOLYZE reingezogen...
Tha-Rik schrieb:Ich werde demnächst wieder mit einer Animeserie anfangen. Welchen würdet ihr mir denn empfehlen?
Zur Auswahl stehen:
Haibane Renmei
Chrono Crusade
Air TV
Metroid schrieb:kann mir jemand sagen wie weit der böeach anime is?sind die filler vorbei?
Noah schrieb:Tha-Rik schrieb:Ich werde demnächst wieder mit einer Animeserie anfangen. Welchen würdet ihr mir denn empfehlen?
Zur Auswahl stehen:
Haibane Renmei
Chrono Crusade
Air TV
Haibane Renmei hab ich komplett gesehen, ist imo ein Meisterwerk. CC bisher leider noch nicht gesehen und Air TV nur bis Folge 4. Daher rate ich zu Haibane Renmei, denn gesehen haben muss man diesen Anime so oder so.![]()
Link's adventure schrieb:so hab mir heut Elfenlied gekauft, was soll ich noch sagen was nich alle wissen
Lucy is wenn sie böse is hotwenn se lieb is einfach süß
( Chi style ^^) nyuuuu
![]()
Lucy ist Lucy und Nyu ist Nyu(die übrigens derb lächerlich istLink's adventure schrieb:so hab mir heut Elfenlied gekauft, was soll ich noch sagen was nich alle wissen
Lucy is wenn sie böse is hotwenn se lieb is einfach süß
( Chi style ^^) nyuuuu
![]()
hoiji schrieb:Hab mal ne kleine Frage ! :-?
Weis zufällig einer von euch, ob von Record of Lodoss War mal ne fette Collectorsedition mit allen Teilen rauskommt ?!
Bin zu faul die ganzen Volumes so zu bestellen, zumal ja noch nicht mal alle draussen sind !
hoiji schrieb:Hab mal ne kleine Frage ! :-?
Weis zufällig einer von euch, ob von Record of Lodoss War mal ne fette Collectorsedition mit allen Teilen rauskommt ?!
Bin zu faul die ganzen Volumes so zu bestellen, zumal ja noch nicht mal alle draussen sind !
Makbai schrieb:hoiji schrieb:Edit:
Ein weiterer Vorteil: Die meisten Animes kommen eigentlich immer zuerst in den USA heraus.
Ehrlich? Also ich hätte ja jetzt eher auf Japan getippt.Tja,so kann man sich irren...
So,hab mir jetzt mal 4 Folgen Haruhi reingezogen und soweit isses ja auch ganz unterhaltsam,aber das übertrieben hohe Rating bei AniDB finde ich immer noch unangebracht.
Immer diese fanboys,echt schlimm sowas. <<
Kommentar zu Utawarerumono 13: Die Lache von dem Opi ist nervtötend. -.-
Link's adventure schrieb:bah -.- grad Samurai 7 Vol 5 gesehen
>_< wieso passiert sowas![]()
Lass mich raten, einer der Samurai, wie war sein Name noch gleich?, ist gestorben :cry:
TheAwakener schrieb:So,hab mir jetzt mal 4 Folgen Haruhi reingezogen und soweit isses ja auch ganz unterhaltsam,aber das übertrieben hohe Rating bei AniDB finde ich immer noch unangebracht.
TheAwakener schrieb:Immer diese fanboys,echt schlimm sowas. <<
TheAwakener schrieb:Kommentar zu Utawarerumono 13: Die Lache von dem Opi ist nervtötend. -.-
El Cartel Media stellt RTL II Programm 2007 vor
AN GRÜNWALD. Trotz der Dementierung des RTL II Pressesprechers Frank Nette, dass der Anime »Naruto« nicht in das Programm des Münchener Senders aufgenommen werde, taucht die Serie nun in der Programmvorschau des kommenden Jahres auf.
Als weitere neue Serien für das nächste Jahr sind laut El Cartel Media, der Vertriebslounge des Senders, die Zeichentrickserie »DI - Gata« sowie der oftgewünschte Anime »Dragon Ball GT« vorgesehen.
Jedoch sollte man diese Programmhinweise mit Vorsicht genießen, da auf diese Art auch schon die Serien »Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch« und »Bobobo-bo Bo-bobo« angekündigt, aber niemals gezeigt wurden.
Das kommende RTL II Programm in der Übersicht
AN GRÜNWALD. Anime-Nachrichten.de hat nun alle angekündigten Pokito-Serien einmal zusammengefasst.
Die geplanten Serien auf RTL II:
»Yu-Gi-Oh! GX« - 2. Staffel
»One Piece« - 3. Staffel
»Xiaolin Showdown«
»Jackie Chan Adventures«
»Pokémon« - 8. Staffel
Exklusive einstündige Jubiläumssendung »Pokémon - The Mastermind of Mirage«
»Detektiv Conan«
»DI-Gata« - 1. Staffel
»Naruto« - 1. Staffel
»Get Ed« - 1. Staffel
»Dragon Ball GT«
Zu »Dragon Ball GT« gibt es noch keine genauen Auskünfte.