Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde demnächst wieder mit einer Animeserie anfangen. Welchen würdet ihr mir denn empfehlen?

Zur Auswahl stehen:

Haibane Renmei
Chrono Crusade
Air TV

Tha-Rik schrieb:
Ich werde demnächst wieder mit einer Animeserie anfangen. Welchen würdet ihr mir denn empfehlen?

Zur Auswahl stehen:

Haibane Renmei
Chrono Crusade
Air TV

Haibane Renmei hab ich komplett gesehen, ist imo ein Meisterwerk. CC bisher leider noch nicht gesehen und Air TV nur bis Folge 4. Daher rate ich zu Haibane Renmei, denn gesehen haben muss man diesen Anime so oder so. :)

Metroid schrieb:
kann mir jemand sagen wie weit der böeach anime is?sind die filler vorbei?

Die werden mindestens noch 4 bis 6 Monaten Füller Folgen zeigen, genau wie bei Naruto da kommen noch mindesten 2 bis 3 Monate Füller Folgen.

Ich schaue zur Zeit noch Fruits Basket und DNA². [/url]

Noah schrieb:
Tha-Rik schrieb:

Zur Auswahl stehen:

Haibane Renmei
Chrono Crusade
Air TV

Haibane Renmei hab ich komplett gesehen, ist imo ein Meisterwerk. CC bisher leider noch nicht gesehen und Air TV nur bis Folge 4. Daher rate ich zu Haibane Renmei, denn gesehen haben muss man diesen Anime so oder so. :)

Danke,

von dem was ich bis jetzt darüber gelesen habe, klang es auch am interessantesten. Werd ich mir wohl als nächstes ansehen.

so hab mir heut Elfenlied gekauft, was soll ich noch sagen was nich alle wissen
Lucy is wenn sie böse is hot :P wenn se lieb is einfach süß ^-^ ( Chi style ^^) nyuuuu ^-^

elfenlied2.jpg

<3

elfenlied01004.jpg

^-^

Link's adventure schrieb:
Lucy is wenn sie böse is hot :P wenn se lieb is einfach süß ^-^ ( Chi style ^^) nyuuuu ^-^

lol ja das nyuuuuu immer is zu geil^^

bin jetz bei folge 7, gefällt mir sehr, sehr gut bis jetz, klasse anime :)

Link's adventure schrieb:
Lucy ist Lucy und Nyu ist Nyu(die übrigens derb lächerlich ist ;) ).
Schizophrenie anyone? ;)
Elfenlied ist imo ein guter Anime der klare Schwächen aufweist, die ersten 10 Minuten sind leider das beste vom ganzen Anime.

PS: FLCL ist genial, sollte jeder mal gesehen haben. :D

naja sicher geschmackssache, in Chobits war mir auch die niedliche chiiiii sagende Chi lieber als ihr Gothic lolita alter ego und ja FLCL rockt :D

Hab mal ne kleine Frage ! :-?
Weis zufällig einer von euch, ob von Record of Lodoss War mal ne fette Collectorsedition mit allen Teilen rauskommt ?!
Bin zu faul die ganzen Volumes so zu bestellen, zumal ja noch nicht mal alle draussen sind !

hoiji schrieb:
Weis zufällig einer von euch, ob von Record of Lodoss War mal ne fette Collectorsedition mit allen Teilen rauskommt ?!
Bin zu faul die ganzen Volumes so zu bestellen, zumal ja noch nicht mal alle draussen sind !

Gab mal ne VHS Box mit allen Teilen , is aber lang her

hoiji schrieb:

Also wenn Du mit Deinem Player US-Scheiben abspielen kannst, empfehle ich Dir zu Importieren. Eigentlich alle Serien gibt es in den USA als Collection zu kaufen, vielfach auch noch mit Preisnachlass gegenüber der Einzelveröffentlichung. Bis zu 75% Nachlass sind drin. Also statt 180$ für eine 26teilige Serie z.B. nur 45$.

Animes solltest Du über Comic-Händler beziehen können, die den Previews führen, das ist ein "Vorbestellkatalog". Für Köln und Umgebung kann ich den Alcatraz empfehlen.

Edit:
Ein weiterer Vorteil: Die meisten Animes kommen eigentlich immer zuerst in den USA heraus.

Makbai schrieb:
hoiji schrieb:
Edit:
Ein weiterer Vorteil: Die meisten Animes kommen eigentlich immer zuerst in den USA heraus.

Ehrlich? Also ich hätte ja jetzt eher auf Japan getippt.Tja,so kann man sich irren... :P

So,hab mir jetzt mal 4 Folgen Haruhi reingezogen und soweit isses ja auch ganz unterhaltsam,aber das übertrieben hohe Rating bei AniDB finde ich immer noch unangebracht.

Immer diese fanboys,echt schlimm sowas. <<

Kommentar zu Utawarerumono 13: Die Lache von dem Opi ist nervtötend. -.-

TheAwakener schrieb:
So,hab mir jetzt mal 4 Folgen Haruhi reingezogen und soweit isses ja auch ganz unterhaltsam,aber das übertrieben hohe Rating bei AniDB finde ich immer noch unangebracht.

Nach 4 Episoden weißt du ja noch nichts über die wahre Story, Identitäten und Ähnliches. Guck weiter, das kommt noch. Diese Wertung ist nicht umsonst. ;)

TheAwakener schrieb:
Immer diese fanboys,echt schlimm sowas. <<

*auf Signatur guck* Nein, ich fühl mich nicht angesprochen, nein, nein, NEIN!!

TheAwakener schrieb:
Kommentar zu Utawarerumono 13: Die Lache von dem Opi ist nervtötend. -.-

Geb ich dir Recht, macht ihn aber auch irgendwie sympathisch. Mich haben die vielen Leichenteile eher gestört. >_>

El Cartel Media stellt RTL II Programm 2007 vor

AN GRÜNWALD. Trotz der Dementierung des RTL II Pressesprechers Frank Nette, dass der Anime »Naruto« nicht in das Programm des Münchener Senders aufgenommen werde, taucht die Serie nun in der Programmvorschau des kommenden Jahres auf.

Als weitere neue Serien für das nächste Jahr sind laut El Cartel Media, der Vertriebslounge des Senders, die Zeichentrickserie »DI - Gata« sowie der oftgewünschte Anime »Dragon Ball GT« vorgesehen.

Jedoch sollte man diese Programmhinweise mit Vorsicht genießen, da auf diese Art auch schon die Serien »Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch« und »Bobobo-bo Bo-bobo« angekündigt, aber niemals gezeigt wurden.

Das kommende RTL II Programm in der Übersicht

AN GRÜNWALD. Anime-Nachrichten.de hat nun alle angekündigten Pokito-Serien einmal zusammengefasst.
Die geplanten Serien auf RTL II:

»Yu-Gi-Oh! GX« - 2. Staffel
»One Piece« - 3. Staffel
»Xiaolin Showdown«
»Jackie Chan Adventures«
»Pokémon« - 8. Staffel
Exklusive einstündige Jubiläumssendung »Pokémon - The Mastermind of Mirage«
»Detektiv Conan«
»DI-Gata« - 1. Staffel
»Naruto« - 1. Staffel
»Get Ed« - 1. Staffel
»Dragon Ball GT«

Zu »Dragon Ball GT« gibt es noch keine genauen Auskünfte.

www.anime-nachrichten.de

Lol, GT kommt ja doch noch.

Und wer will sich das verstümmelt (bezüglich Schnitt) bzw. vergewaltigt (in Bezug auf Synchro) auf dem quitschbunten Kindersender RTL2 antuen?

Also ich kenne da niemanden.Wer sich dafür interessiert,hat die Serie(n) eh schon längst gesehen,auch ohne deutsche Lizensierung. <<

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom