Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
One Winged Angel schrieb:
Hab letztens Tanjo Tenge zuende gesehen und es ist ueberraschender Weise wirklich sehr gut. Beschraenkt sich nicht nur auf grose T*****.
Nur das es irgendwie Mittendrin aufhoert stoert mich ein wenig.

Wertung: ~85%

Kein Wunder, dass dir das so vorkommt, denn der Manga geht ja noch einiges weiter und die Serie wird dann richtig klasse :)

Habe zuletzt Samurai 7 beendet.
B000BZ8IF8.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

Tolles Ende einer tollen Serie. Fand nur krass,
dass noch so viele Samurai dran glauben mussten :(

OMFG!

animenewsnetwork.com schrieb:
ADV to Release Utawarerumono (2006-08-05 12:41:20)
ADV announced that they have licensed Utawarerumono, which will be released in North America under the name Shadow Warrior Chronicles. It is expected to be released early 2007.

Kommentar: Bescheuerter Titel,aber ich freue mich über die Lizensierung.Wer weiss,vielleicht kriegen wir ja sogar nen deutsches Release.

*aufdemtischtanz*

(Hoffen wir mal,dass yesy bzw. Static-Subs ihre Arbeit deswegen nicht einstellen...><)

Zerstückelung FTL :hmpf:

Panini schneidet »Naruto« für RTL II

AN STUTTGART/GRÜNWALD. Am heutigen Mittwoch kündigte Panini Comics in seinem verlagseigenen Forum an, dass die auf RTL II zu sehende Version des Animes »Naruto« von Panini bearbeitet sein wird. Somit wird der Grünwalder Fernsehsender die bereits bearbeitete Fassung kein zweites Mal bearbeiten.

Der Panini-Marketing Assistant Thorsten Heitholt hat zu diesem Thema folgendes Statement abgegeben: »RTL II möchte eine Fassung mit einer FSK ab sechs Jahren, Panini stellt diese zur Verfügung«.
Wie diese Version von »Naruto« letzten Endes aussehen wird, kann Anime-Nachrichten.de derzeit noch nicht sagen. Es darf aber angemerkt werden, dass die ungeschnittene Version der Serie »Detektiv Conan« ebenfalls eine FSK 6 erhalten hat.

Zudem hat Panini Comics angekündigt, dass die japanische Originalfassung der Animeserie »Naruto« ebenfalls auf den DVDs enthalten sein wird. Der erste Silberling mit fünf Episoden erscheint am 24. Oktober 2006. Auch ein Schuber ist angekündigt

anime-nachrichten.de

Immerhin kommen die DVDs mit Originalversionen. Frag mich dann nur wieviele man sich dann holen muss ;)

Naja die Version auf RTL 2 werd ich wohl allein wegen der Deutschen Synchro nicht angucken >_> da kauf ich mir lieber die DVDs, aber so wie ich Panini kenne kommen da wieder 100 DVDs raus -.-

Imo ists ne schweinerei Naruto so zu zerschneiden :/
Die Synchro ist ebenfalls zum kotzen -.-
Aber zum Glück kann man die Episoden bei Youtube anschauen :)

ah, danke noch für die links awakener.

warum müssen animes immer so teuer sein? :shakehead:

bin mittlerweile bei great teacher onizuka bei folge 14 und irgendwie lieb ich die Serie von Folge zu Folge noch mehr...größtenteils ist es einfach nur verdammt lustig und nebenbei werden dann oft wirklich schöne und bewegende Geschichten erzählt.
GTO ist einfach nur grandios :love2: :love3:

sebi88 schrieb:
warum müssen animes immer so teuer sein? :shakehead:

Tip: Nicht nur Spiele, auch DVDs kann man importieren. In den USA gibt es Serien-Collections schon ab 40$ - und das sind vollständige Serien oder Staffeln mit 13-26 Folgen!

bin mittlerweile bei great teacher onizuka bei folge 14 und irgendwie lieb ich die Serie von Folge zu Folge noch mehr...größtenteils ist es einfach nur verdammt lustig und nebenbei werden dann oft wirklich schöne und bewegende Geschichten erzählt.
GTO ist einfach nur grandios :love2: :love3:

GTO ist "Great" ohne Frage. Wenn Dir der Anime gefällt, kann ich Dir den Manga nur ans Herz legen, zumal der Anime nur die Hälfte der Geschichte wiedergibt.

kennt jemand the melancholy of haruhi suzumiya? ein sehr geiler anime.....
sonst mag ich ja eigentlich ernstere sachen wie hellsing, elfenlied usw lieber, aber der ist wirklich geil

ey Leute ich bekomms kotzen >_> gestern DVD 3 von Fooly Cooly angeschaut und was muss ich feststellen :x es is vorbei -.- >_< MAAAAAAANNN was soll der Mist ;_; und dann auch noch son Cliffhanger -.- grftjx kann doch nich angehen ich will mehr davon ._.
btw die retour Kutsche gegen South Park war so endgeil XDD (wer sich erinnert SouthPark hat mal Anime verarscht und jetzt haben sie's zurück bekommen XDDD )

naja hab in Dokuro Chan einen fast Nachfolger gefunden XD so süß und splatter XDDDD

Anime <3

habe mir letzte woche sonntag den anime guntz auf MTV angesehen und der war wirklich genial. war halt eine gonzo produktion, vorallem die stelle, wo sich der hauptcharakter sich vorstellt wie seine lehrerin nackt aussieht :o
hui, meisterwerk.

Was ist den das mit Naruto für ein Rotz. Das musste ja kommen. Dreckssender RTLII. Wer unterschreibt eine Petition? Weg mit RTLII.

Hi, wollte mal fragen ob schon jemand die deutsche Fassung der Hellsing Ultimate Vol.1 hat, oder zu mindestens bescheid weiß ob sie gekürzt ist. Hier gab es ja recht viele Hellsing Fans wenn ich mich recht erinnere.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom