Overchecker
L12: Crazy
- Seit
- 3 Sep 2002
Jo die wichtigsten Szenen sind mit dieser atmospherischen Musik bestücktPipeTobi schrieb:Overchecker schrieb:
Wow, kannte ich auch noch nicht, die Szene hat mich beeindruckt, geiler Stil IMO, hat was. Kannst du mir sagen, ob die Musik im ganzen Anime immer so geil ist?? Das wäre schon ein klarer Kaufgrund für mich.![]()

Ich habe ihn mir schon angeschaut diesen Anime Streetfighter, leider hat es mich nicht überzeugen könnenRWA schrieb:Jinpachi schrieb:neues StreetFighter alpha generations Manga Movie
Trailer>>> http://www.madman.com.au/actions/trailer.do?method=view&videogramId=2843
:o ICh hab den ersten Alpha Movie (wenn es denn der erste war) gesehen. Der Zeichenstil war richtig gut, versteh nicht warum man den hier so heftig geändert hat. Es sieht jetzt recht schlecht aus, ABER
:o WTF Battle... Gouki und Ryu..sehen will*

Ich meine über den Zeichen still kann man sich noch streiten, aber wenn die Animationen nicht stimmen( wovon ein Anime wie dieser Streetfighter es einer ist abhängig ist) kann es einfach nicht mit einem unterhaltsamen Anime werden, was bei Streetfighte Alpha Generation (wie auch immer dieser neue Streetfighte Anime heißen mag) leider der Fall ist.
Den Zeichen still könnte man noch vertragen, aber die grausamen Animation haben mir den Rest gegeben.
Viele Streetfighter fans werden von diesen Anime sehr enttäuscht werden, das kann ich schon mal jetzt sagen.