Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PipeTobi schrieb:
Overchecker schrieb:

Wow, kannte ich auch noch nicht, die Szene hat mich beeindruckt, geiler Stil IMO, hat was. Kannst du mir sagen, ob die Musik im ganzen Anime immer so geil ist?? Das wäre schon ein klarer Kaufgrund für mich. 8-)
Jo die wichtigsten Szenen sind mit dieser atmospherischen Musik bestückt :)
RWA schrieb:
Jinpachi schrieb:

:o ICh hab den ersten Alpha Movie (wenn es denn der erste war) gesehen. Der Zeichenstil war richtig gut, versteh nicht warum man den hier so heftig geändert hat. Es sieht jetzt recht schlecht aus, ABER

:o WTF Battle... Gouki und Ryu.. :aargh: sehen will*
Ich habe ihn mir schon angeschaut diesen Anime Streetfighter, leider hat es mich nicht überzeugen können :shakehead: dieser Zeichen Still passte meiner Meinung nach einfach nicht zu Streetfighter und das schlimste vom allen sind die Animationen.
Ich meine über den Zeichen still kann man sich noch streiten, aber wenn die Animationen nicht stimmen( wovon ein Anime wie dieser Streetfighter es einer ist abhängig ist) kann es einfach nicht mit einem unterhaltsamen Anime werden, was bei Streetfighte Alpha Generation (wie auch immer dieser neue Streetfighte Anime heißen mag) leider der Fall ist.
Den Zeichen still könnte man noch vertragen, aber die grausamen Animation haben mir den Rest gegeben.
Viele Streetfighter fans werden von diesen Anime sehr enttäuscht werden, das kann ich schon mal jetzt sagen.

hab gerade alle (?) Folgen bei YouTube gefunden, werd mir mal die erste angucken, den Rest vll auf DVD? Gibt's davon ne japanische mit Untertitel? Hab nur kurz bei amazon geguckt, da gibt's nur den OST.

Von einer DVD weiß ich bis jetzt nichts, würde mich auch interessieren.
Ich habe die folgen von Emule, wen du interesse hast kann ich dir per PM weiter helfen!

Wer auf ecchi anime steht könnte sich ja mal "he is my master" reinziehen, oder "girls bravo"

Stimmt, hab bei der zweiten auch weggeschaltet, aber die erste war ganz lustig

mal nur eine kleine frage, wo bekommt ihr immer die animes her? antwort bitte per PM an mich :D

Edit:

welche animes würdet ihr mir für den einstieg empfehlen?

Solid2nake als erstes würde ich mit einem Anime Film anfangen, und da würde ich die Akira oder Spriggan empfehlen zwei sehr geniale Animes.

sagt mal, weiß vllt jemand, wo ich Dragon Ball GT in Englisher Sprachausgabe herbekomme? Am besten wers natürlich, wenn da noch jemand (also der releaser, wer auch immer) deutschen untertitel mit integriert hätte. Imo habe ich einige folgen auf japanischen mit englishem untertitel, aber das untertitel lesen kann einem schon irgendwie die atmo verderben, deswegen frage ich. Weiß das also zufällig jemand, wo ich die Folgen mit englischer Sprache herbekomme?

Hab mir gestern "Das Schloss des Cagliostro" angesehen. Lupin III rockt einfach ^^ Sehr guter Streifen! ;)

@ solid2snake: Guck dir unbedingt Akira an, Spriggan war eher mittelprächtig :P Aber Ghost in the Shell und Jin-Roh musst du auch noch unbedingt sehen xD

Ghost in the Shell habe ich schon gesehen, guter film ;)

aber als nächstes gebe ich mir dann Akira, der heißt aber nur zufällig wie der eine bei Virtua Fighter, oder?

Den "Cowboy Bebop" Film find ich richtig klasse ^^
Ist vom Stil her auch etwas "westlich", also ideal für den Einstieg ;)

wahrscheinlich ist der Akira von Virtual Fighter nach der Figur im Film benannt.. ist ein recht "mächtiger" film.. Oder halt Manga.

/ajk

/ajk schrieb:
wahrscheinlich ist der Akira von Virtual Fighter nach der Figur im Film benannt.. ist ein recht "mächtiger" film.. Oder halt Manga.

/ajk
Mächtig ist gut. Mit dem Manga könnte man jemanden Totschlagen XD

Was mir aufgefallen is Masamune Shirow kann eine unglaubliche Welt und tolle chars erschaffen aber den rest lässt er schleifen , das wieso und warum lässt er meist völlig ausser acht :neutral:

Link's adventure schrieb:
Was mir aufgefallen is Masamune Shirow kann eine unglaubliche Welt und tolle chars erschaffen aber den rest lässt er schleifen , das wieso und warum lässt er meist völlig ausser acht :neutral:

Ja das macht er aber auch nur, weil du ich unsere Phantasie anstrengen sollen und uns selbst das beantworten, was er uns nicht erzählt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom