Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So hab mir heute endlich die Kenshin DVD gekauft und erzähl euch jetzt mal einiges dazu.

B000FUG5J0.01.LZZZZZZZ.jpg

Also die DVD is imo Grunde genommen nur eine Zusammenfassung der Ereignisse rund um Kenshin sprich Zusammenfassung des Manga.
Insgesamt sind es 2 OVA Folgen , in der 2 wird dann aber ein neuer Handlungsstrang geknüpft der die Zeit nach der Enishi Saga zeigt.
Die Story ist auch von Gott Watzuki selbst. Und grade da wundert es mich das Logikfehler auftreten bzw die bishereige Handlung geändert wurde.
Zu anfang dachte ich es handelt sich nur um eine Zusammenfassung wurde dann aber doch mit einer sehr gefühlvollen After Story belohnt die mich sehr geschockt hat. Watzuki zereisst gerade zu seine Charaktere ( im Sinne von lässt sie leiden) ich war mehr als geschockt Kenshin so zu sehen und war um ehrlich zu sein auch verdammt sauer ^^.

Ab hier bitte nur lesen wenn ihr die DVD habt:

Man ziemlich Krass was Watzuki da aus Kenshin gemacht hat , ein totales Wrack das immer mehr von seiner Krankheit zerstört wird. Ich bin wirklich immer noch geschockt das aus dem melancholischen, netten und vorallem überzeuten Kenshin so etwas entstehen konnte :cry:
-------
Zum OST muss ich sagen das es ein weiteres Meisterwerk von meinem Lieblingskomponisten Taku Iwasaki is :love2: . Sehr stimmige und wunderschöne Melodien die perfekt in die Zeit passen.
Außerdem is das Digi Pack in einer sehr schönen Aufmachung erschienen und der OST liegt als Bonus CD bei.

Mein Fazit : Alle Kenshin Fans sofort kaufen. An alle die noch mitten drin sind bzw Kenshin nich kennen aber die DVD wollen kann ich nur sagen FINGER WEG , ohne Vorkenntnisse seid ihr verloren und außerdem werdet ihr gnadenlos gespoilert.

Eine Anime Serie die sich in mein Herz gespielt hat! In meinen augen auch zu den besten gehört!

3865807429.01.LZZZZZZZ.jpg

So habe Sunabouzu jetzt zuende gesehen und muss sagen,dass ich zutiefst beeindruckt bin! Besonders das Ende ist mMn unerwartet,aber extrem gut gelöst und Kanta ist einer der genialsten Antihelden (und männlichen Charaktere),die es im Anime Sektor gibt.Er ist gemein,egoistisch,ohne Ideale,geldgierig und ein "große Glocken" ( :P ) Fetischist.Einfach nur herrlich. :lol:

Was mich besonders freut,ist,dass er Junko wohl am Ende doch noch für sich gewonnen hat,das gönne ich ihm von allem Herzen. ^^

Wirklich einer der besten Anime,der mir in letzter Zeit untergekommen ist.

Fazit:

11/10

mal ne allgemeine frage:

gibt es eigentlich die einzelenen Dragonball bzw. Dragonball Z folgen als season auf DVD zu kaufen? man kann ja leider nur die DB filme kaufen, aber ich bin mehr an den ursprünglichen serien interessiert. eine idee?

Noein.jpg

Ich habe gerade 23 von 24 Episoden von NOEIN angeschaut, ich bin begeistert von diesem Anime mit seinem eigenartigen Charakter Design.
NEOIN ist ein Mischung aus Scifi, Drama und Action und die Animation in diesem Anime sind einfach Spitzenklasse. Dadurch das alles andere 90% aller Anime ähnelt, sticht das etwas gewöhnungsbedürftige Charakter Design besonders hervor. Jede einzelne Episode ist genial, ich weiß nicht wann mich zu letzt ein Anime so gefesselt hat wie dieser, ich kann jeden nur empfehlen sich diesen Meisterwerk anzuschauen.

hier mal eine kleine Szene aus der Serie

sebi88 schrieb:
Naja gleich kommt bestimmt Awakener und meckert, dass das doch jeder längst kennt, ne ;)

Wenn ich das mal an dieser Stelle übernehmen darf? :D
Suzumiya sollte JEDER kennen. Dieser Anime ist schlichtweg DER Anime dieser Season, jeder der ihn noch nicht gesehen hat sollte dies schnellstmöglich nachholen.
Zum Besseren Verständnis sollte man nebenbei aber noch die Romanvorlage lesen (übersetzt bei www.baka-tsuki.net), da der Anime chronologisch etwas hüpft.

PS: Meine Sig ist ebenfalls aus Suzumiya Haruhi no Yuutsu.^^

Schaue gerade Mermaids Forest(von Rumiko), ein guter anime, va. die musik ist geil. Ich liebe solche Schauermärchen:D

Kann mir jemand sagen, ob Gantz empfehlenswert ist?

TwilightPrincess schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob Gantz empfehlenswert ist?
Ganz ist einer der besten Manga den ich je gelesen habe, es hat von allem was Sex, blood and rock'roll? :lol:
Gantz ist sehr brutal und nicht gerade für jeden Mann, jedoch weiß die genial sowie Originelle Story zu überzeugen. Ich kann jeden bloß den Manga empfehlen, der Anime ist für die Tonne :hmpf:

@Suzumiya Wird momentan ziemlich gehypt,habs bei mir auf Platte,aber noch nicht gesehen.Mal schauen ob es dem Hype gerecht wird.
Kennen sollte das jedoch jeder,die Serie springt einem doch überall ins Gesicht. ;)

@Gantz Wie Overchecker schon anmerkt,ist der Anime weniger gut...

Naja gleich kommt bestimmt Awakener und meckert, dass das doch jeder längst kennt, ne

Hey hey,was soll das denn heissen? :P

Overchecker schrieb:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/87/Noein.jpg
Ich habe gerade 23 von 24 Episoden von NOEIN angeschaut, ich bin begeistert von diesem Anime mit seinem eigenartigen Charakter Design.
NEOIN ist ein Mischung aus Scifi, Drama und Action und die Animation in diesem Anime sind einfach Spitzenklasse. Dadurch das alles andere 90% aller Anime ähnelt, sticht das etwas gewöhnungsbedürftige Charakter Design besonders hervor. Jede einzelne Episode ist genial, ich weiß nicht wann mich zu letzt ein Anime so gefesselt hat wie dieser, ich kann jeden nur empfehlen sich diesen Meisterwerk anzuschauen.

hier mal eine kleine Szene aus der Serie

Wow, kannte ich auch noch nicht, die Szene hat mich beeindruckt, geiler Stil IMO, hat was. Kannst du mir sagen, ob die Musik im ganzen Anime immer so geil ist?? Das wäre schon ein klarer Kaufgrund für mich. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom