Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja nich wirklich ^^ die Box steht seit gut 2 Wochen bei uns im Saturn .. öhm standTheAwakener schrieb:Da haste ja nochmal Glück gehabt.![]()
-------Man ziemlich Krass was Watzuki da aus Kenshin gemacht hat , ein totales Wrack das immer mehr von seiner Krankheit zerstört wird. Ich bin wirklich immer noch geschockt das aus dem melancholischen, netten und vorallem überzeuten Kenshin so etwas entstehen konnte :cry:
danke das du es für mich nochmal erwähnst XDTheAwakener schrieb:Sunabouzu ftw! OMG so genial die Serie!![]()
(@LA Ist von Gonzo...^^)
TheAwakener schrieb:Sunabouzu ftw! OMG so genial die Serie!
(@LA Ist von Gonzo...^^)
sebi88 schrieb:Naja gleich kommt bestimmt Awakener und meckert, dass das doch jeder längst kennt, ne![]()
Ganz ist einer der besten Manga den ich je gelesen habe, es hat von allem was Sex, blood and rock'roll?TwilightPrincess schrieb:Kann mir jemand sagen, ob Gantz empfehlenswert ist?
Naja gleich kommt bestimmt Awakener und meckert, dass das doch jeder längst kennt, ne
Overchecker schrieb:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/87/Noein.jpg
Ich habe gerade 23 von 24 Episoden von NOEIN angeschaut, ich bin begeistert von diesem Anime mit seinem eigenartigen Charakter Design.
NEOIN ist ein Mischung aus Scifi, Drama und Action und die Animation in diesem Anime sind einfach Spitzenklasse. Dadurch das alles andere 90% aller Anime ähnelt, sticht das etwas gewöhnungsbedürftige Charakter Design besonders hervor. Jede einzelne Episode ist genial, ich weiß nicht wann mich zu letzt ein Anime so gefesselt hat wie dieser, ich kann jeden nur empfehlen sich diesen Meisterwerk anzuschauen.
hier mal eine kleine Szene aus der Serie
Jinpachi schrieb:neues StreetFighter alpha generations Manga Movie
Trailer>>> http://www.madman.com.au/actions/trailer.do?method=view&videogramId=2843