Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
So wollt nochmal erwähnen das ich Air zuende gekuckt habe und sich auch das in meinen Anime Meisterwerken verewigt hat.
Man war ich platt nach dem Ende es ist zwar zum schluss alles n reiner Spekulatsius aber was die Leute da wieder an emotionen reingepackt haben ... ich war wieder fertig mit der welt ^^. Wunderschön !

Ist Air eigentlich schon lizensiert bei uns?

Edit: Ok hat sich erledigt, werds mir dann mal "zulegen". ;)

Noah schrieb:
Link's adventure schrieb:
So wollt nochmal erwähnen das ich Air zuende gekuckt habe und sich auch das in meinen Anime Meisterwerken verewigt hat.
Man war ich platt nach dem Ende es ist zwar zum schluss alles n reiner Spekulatsius aber was die Leute da wieder an emotionen reingepackt haben ... ich war wieder fertig mit der welt ^^. Wunderschön !

Ist Air eigentlich schon lizensiert bei uns?
nope, also lets start fan sub downloading ^^

Jap, grad gesehen, also weiß ich schon was ich heut Abend wenn ich heim komme zu tun habe. ;)

Hab grad gsehe das es neben der TV-Serie noch anderes gibt, also muss der Movie und AIR - Summer auch her.^^

So wie schon im DVD Thread erwähnt habe ich Elfen Lied komplett gesehen.

Gehört zu den besten Serien die ich bisher gesehen habe.
Eine sehr nette Story, liebreizende Charakter, eine großartige Hauptmelodie und dazu noch nette Splatter Einlagen*g*.

Würde mir wünschen, dass ein Film oder gar eine weitere Serie produziert werden, denn das Ende ist ja recht offen :)

JethroTull schrieb:
So wie schon im DVD Thread erwähnt habe ich Elfen Lied komplett gesehen.

Gehört zu den besten Serien die ich bisher gesehen habe.
Eine sehr nette Story, liebreizende Charakter, eine großartige Hauptmelodie und dazu noch nette Splatter Einlagen*g*.

Würde mir wünschen, dass ein Film oder gar eine weitere Serie produziert werden, denn das Ende ist ja recht offen :)

Uff, muss ich ja auch noch gugge, aber zuerst kommt Air dran, ist mir jetzt mehr nach sowas. :)

wirst es nich bereuen ^^
13 folgen waren es wenn ich mich recht erinner, technisch auch sehr schön gemacht.

Also Elfenlied ist inhaltlich Top, technisch jedoch nur durchschnittlich, was allerdings nicht schlimm ist.

13 folgen waren es wenn ich mich recht erinner

14 mit OVA Episode...

Bin gerade Fate/stay night am Saugen. *händereib*

Eclipse haben mit ihrer h.264 Version mal wieder Spitzenarbeit geleistet. :D

Schon deren SNS sub war das Nonplusultra,echt genial die Jungs.

Hey die Episode ist ziemlich gut,sag bloß,du hast die noch nicht gesehen? :o

TheAwakener schrieb:
Hey die Episode ist ziemlich gut,sag bloß,du hast die noch nicht gesehen? :o
sicher hab ich die gesehen aber ich war so mitgenommen vom ganzen das sie mich nur angekotzt hat ich dacht nurn och ARRRGHLLL was is jetzt mit Yukito :(

worüber ich auch noch reden MUSS is der schluss

Also vorsicht Killer Spoil0r

wo hin is yukito verschwunden das ganze ende is irgendwie total seltsam meine vermutung is ja das er wie das kleine rot haarige Mädel nur ne art "Engel" war und zum schluss war er die Krähe ._.

Hab gerade Utawarerumono Ep. 11 gesehen,ziemlich traurige Episode mit fiesem Cliffhanger am Ende.

Wie ich das hasse! ><

Einer der coolsten Serien kommt!

Nachdem mittlerweile Ghost in the Shell: Stand Alone Complex auf MTV zu sehen ist, wird ab August nachgelegt: die Anime-Serie GANTZ, welche bei OVA Films veröffentlicht wird, wird ab 6. August von 23:30 Uhr bis 24:00 Uhr auf MTV ausgestrahlt. Dabei wird pro Sonntag sozusagen eine Folge gesendet.

Naja,dass die das ungeschnitten ausstrahlen werden,möchte ich bezweifeln.

Ausserdem grauts mir jetzt schon vor der Synchro. -.-

Die Syncro der schon erschienen 8 DVDs ist nicht wirklich der Hammer! Das Stimmt aber die Serie ist genial und die wird auf Uncut gezeigt, war bei MTV immer so!

Würd mich wirklich wundern wenns hier uncut kommt und wenn die Synchro wie bei GITS ist dann gute Nacht. :neutral:
Aber ein zweites mal tuhe ich mir den Anime eh nicht an, die Qualitäten in allen Ehren aber die Mankos könnte ich kein zweites mal ertragen vor allem da die Luft aus der Story schon raus ist.

DJDREAM schrieb:

Nachdem mittlerweile Ghost in the Shell: Stand Alone Complex auf MTV zu sehen ist, wird ab August nachgelegt: die Anime-Serie GANTZ, welche bei OVA Films veröffentlicht wird, wird ab 6. August von 23:30 Uhr bis 24:00 Uhr auf MTV ausgestrahlt. Dabei wird pro Sonntag sozusagen eine Folge gesendet.

Cool, freu mich sehr darüber :D

DJDREAM schrieb:

lol naja das is nich grad n Grund zur Freude. Gantz is Hardcore Gewalt die werden da soviel schneiden das jede Folge 2 min dauert -.- siehe Hellsing

TheAwakener schrieb:
Hab gerade Utawarerumono Ep. 11 gesehen,ziemlich traurige Episode mit fiesem Cliffhanger am Ende.

Wie ich das hasse! ><

Air oder Tenjo Tenge anyone ? >_<

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom