Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kennt jemand von euch Higurashi no Naku Koro ni ?

I really need to remind myself not to watch this series late at night. The last scene from this episode induced what I call a 'silent scream'. This is the kind of scream that you'd normally find in Japanese horror movies. In these kind of film, you'd see a character clearly screaming but audio-wise, you can't hear anything. I always find such scene to be rather disturbing because it visually represents the unspeakable horror that the character has to endure. Much to my displeasure, I felt this way upon seeing that last scene. Having said that, this series is just amazing. This is truly one of those series where the story makes you frustrated and excited at the same time.

koroni0844.jpg

koroni0820.jpg

wtf bild aus dem manga -> http://img99.imageshack.us/img99/8948/11484350265256wd.jpg

psycho *_*

Jop,soll ja ne sehr gute Serie sein.Werde ich mir demnächst auf jeden Fall ansehen.

Ayu ist bei EP 5,ist wohl wie so häufig die beste Wahl... Obwohl We are IN Denial und The Triad auch nicht schlecht sind.

Zum Archivieren werde ich aber wie immer zu Ayu greifen,die erreichen in Sachen encoding fast DVD quali und deren Karaoke ist meistens auch sehr ansehlich. :)

(Deine Bilder funzen nicht...)

So, hab heute Haibane Renmei gekauft, die normale Edition für nur 45 Euro. Mal sehen, wann ich dazu komme, sie zu gucken :)

TheAwakener schrieb:
Jop,soll ja ne sehr gute Serie sein.Werde ich mir demnächst auf jeden Fall ansehen.

Ayu ist bei EP 5,ist wohl wie so häufig die beste Wahl... Obwohl We are IN Denial und The Triad auch nicht schlecht sind.

Zum Archivieren werde ich aber wie immer zu Ayu greifen,die erreichen in Sachen encoding fast DVD quali und deren Karaoke ist meistens auch sehr ansehlich. :)

(Deine Bilder funzen nicht...)

Was genau ist Ayu?

So heute habe ich Haibane zuende gesehen. Ein wirklich sehenswerter wunderschöner Anime.

Nur hätte ich gerne ein paar Fragen beantwortet bekommen :)

JethroTull schrieb:
So heute habe ich Haibane zuende gesehen. Ein wirklich sehenswerter wunderschöner Anime.

Nur hätte ich gerne ein paar Fragen beantwortet bekommen :)

Ah, ich finds eigentlich okay, wenn mal nicht alles verraten wird. So kann sich jeder selber seine Vorstellungen machen.

So dank Tenjo Tenge und GunGrave is auch MAd House in meiner Gunst gestiegen und steh auf Platz 2 der besten anime studios hinter gonzo :P

morgen gehts erstma in nen riesigen anime shop in Esslingen :happy3:
EINKAUFEN :aargh:

habe dank schule in den letzten monaten fast keine zeit gehabt, was ist eigentlich in der animeszene in oder out? gibt es neues von den goldenboystudio Kss?

edit:

da sieht man mal wie viel ahnung ich habe^^

Wer Full Metal Alchemist noch nicht gesehen hat, sollte es schnell nachholen, eine wirklich großartige Animeserie!!!

TwilightPrincess schrieb:
Wer Full Metal Alchemist noch nicht gesehen hat, sollte es schnell nachholen, eine wirklich großartige Animeserie!!!

Kann es nur nochmal unterstreichen! Wirklich geniale Anime Serie! Ist mit 51 Folgen abgeschlossen :)

So wollt nochmal erwähnen das ich Air zuende gekuckt habe und sich auch das in meinen Anime Meisterwerken verewigt hat.
Man war ich platt nach dem Ende es ist zwar zum schluss alles n reiner Spekulatsius aber was die Leute da wieder an emotionen reingepackt haben ... ich war wieder fertig mit der welt ^^. Wunderschön !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom