Noah
L16: Sensei
TheAwakener schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher.Bei den ganzen Vorbestellungen,die es angeblich gegeben hat...
Echt? Also das würde mich, sorry Leon

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheAwakener schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher.Bei den ganzen Vorbestellungen,die es angeblich gegeben hat...
Ich kenns zwar nicht aber so wie sich das anhört ist es genau die richtige Serie für mich.Link's adventure schrieb:Kennt jemand von euch Higurashi no Naku Koro ni ?
TheAwakener schrieb:Jop,soll ja ne sehr gute Serie sein.Werde ich mir demnächst auf jeden Fall ansehen.
Ayu ist bei EP 5,ist wohl wie so häufig die beste Wahl... Obwohl We are IN Denial und The Triad auch nicht schlecht sind.
Zum Archivieren werde ich aber wie immer zu Ayu greifen,die erreichen in Sachen encoding fast DVD quali und deren Karaoke ist meistens auch sehr ansehlich.
(Deine Bilder funzen nicht...)
Leon schrieb:So, hab heute Haibane Renmei gekauft, die normale Edition für nur 45 Euro. Mal sehen, wann ich dazu komme, sie zu gucken![]()
Noah schrieb:Leon schrieb:So, hab heute Haibane Renmei gekauft, die normale Edition für nur 45 Euro. Mal sehen, wann ich dazu komme, sie zu gucken![]()
Dafür hat die "normale" Box aber auch das IMO schönere Cover.![]()
JethroTull schrieb:So heute habe ich Haibane zuende gesehen. Ein wirklich sehenswerter wunderschöner Anime.
Nur hätte ich gerne ein paar Fragen beantwortet bekommen![]()
solid2snake schrieb:habe dank schule in den letzten monaten fast keine zeit gehabt, was ist eigentlich in der animeszene in oder out? gibt es neues von den goldenboystudio Kiss?
TwilightPrincess schrieb:Wer Full Metal Alchemist noch nicht gesehen hat, sollte es schnell nachholen, eine wirklich großartige Animeserie!!!
Leon schrieb:TwilightPrincess schrieb:Wer Full Metal Alchemist noch nicht gesehen hat, sollte es schnell nachholen, eine wirklich großartige Animeserie!!!
Kann es nur nochmal unterstreichen! Wirklich geniale Anime Serie! Ist mit 51 Folgen abgeschlossen![]()