Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JethroTull schrieb:
Sieht nett aus, worum geht es in der Serie?

Am besten du liest dir die Rezesion hier durch, die ist sehr treffend und du erfährst das nötigste, möchte nicht zu viel veraten denn wenn ich mal von HR anfange kann ich nicht aufhören, das ist gefährlich.^^

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/303-9506421-8082627

Auf jeden Fall wurde ich selten so berührt wie durch diesen Anime. Für mich ist HR eine der größten Perlen in der Animegeschichte

DJDREAM schrieb:
Ghost in the Shell die serie geht so, ist nicht so das Wahre, kann man sich angucken!
Die serie ist auch nicht gut...ABER die Filme sind so dermaßen geil ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt und wer auf animes mit story steht ist sowiso bei ghost in the shell gut aufgehoben...also meine Empfelung:
KAUFT EUCH DEI BEIDEN GHOST IN THE SHELL FILME!!!!!!

Word !

btw bei uns in Stuttgart (Media Markt) werden die GunGrave und Samurai Champloo DVDs für nur 10 € verkauft.

Yay,meine Haibane Renmei Collector´s Edition ist gekommen! -> 1846/2000 \O/

@Noah Welche Nummer hast du? ^^

Wie der Animexx e. V. heute berichtet werden ab Herbst einige neue Anime-Serien bei RTL II zu sehen sein. Drei davon wurden bisher bekannt:

* Shaman King
* Pokemon - 8. Staffel
* Get Ed (computeranimierte US-Serie)

Dann kommt noch Tsubasa Chronicles in Deutschland auf DVD heraus.

Oha, Tsubasa Cronicle. Bisher 7 Mangas gelesen und bisher ist die Geschichte sehr gut mit symphatischen Charakteren.

Ich freu mich auf die DVDs :)

Code:
Zitat von Pummeldex.de
Am Samstag, den 08. Juli und Sonntag, den 09. Juli entfällt das gesamte Primetime-Spielfilmprogramm von Tele 5 zugunsten eines jeweils  4 stündigen DBZ Specials.

Während der Zeit zwischen 20:15 Uhr und 00:10 Uhr werden jeweils 10 Folgen der Serie am Stück zu sehen sein und das in ungeschnittener Fassung.

Bei den Folgen wird es sich um die Episoden 272-291 handeln.

Fox schrieb:
Code:
Zitat von Pummeldex.de
Am Samstag, den 08. Juli und Sonntag, den 09. Juli entfällt das gesamte Primetime-Spielfilmprogramm von Tele 5 zugunsten eines jeweils  4 stündigen DBZ Specials.

Während der Zeit zwischen 20:15 Uhr und 00:10 Uhr werden jeweils 10 Folgen der Serie am Stück zu sehen sein und das in ungeschnittener Fassung.

will auch :(

Wie geil.^^
Ich glaube ich werde mit Tele 5 anschauen :)

Der Sneder wir immer besser ;)

Hab meinem Kumpel "Haibane Renmei" empfohlen, der hat sich daraufhin die Box gekauft und gestern die letzten Folgen gesehen, der hat mir heute voll gedankt weil er den Anime einfach nur atemberaubend gefunden hat und ihn tief berüht hat. Ach ja, Haibane Renmei ist schon was besonderes. :)

Fox schrieb:
Code:
Zitat von Pummeldex.de

Also die Boo Saga oder :-?

Noah schrieb:
Hab meinem Kumpel "Haibane Renmei" empfohlen, der hat sich daraufhin die Box gekauft und gestern die letzten Folgen gesehen, der hat mir heute voll gedankt weil er den Anime einfach nur atemberaubend gefunden hat und ihn tief berüht hat. Ach ja, Haibane Renmei ist schon was besonderes. :)

Ja, auf jeden Fall. Ein Kumpel hat sich die Limited Edition geholt und ich muss nur noch die letzte DVD schauen :)

Haibane Renmei hole ich mir am Montag auch. Hoffentlich finde ich noch die Limited Edition.

@ JethroTull: Genieße die letzten Folgen! Als ich sie vor nem Jahr zum ersten mal sah, saß ich noch Minuten vorm TV und war so begeistert von dem was ich da gesehen habe, ein IMO perfekter Anime, da stimmt einfach alles. :)

@ Leon: Ach die dürftest du noch bekommen, obwohl, ist ja auf 2000 Stück limitiert, drück dir die Daumen. :)

Es ist einfach eine tolle Geschichte die erzählt wird. Audiovisuell sehr ansprechend mit symphatischen Charakteren die einer "greifbaren" Welt leben :)

Hoffe mal, dass ich die letzten 3 Folgen bald sehen werde^^

Noah schrieb:
@ Leon: Ach die dürftest du noch bekommen, obwohl, ist ja auf 2000 Stück limitiert, drück dir die Daumen. :)

Da wäre ich mir nicht so sicher.Bei den ganzen Vorbestellungen,die es angeblich gegeben hat...

TheAwakener schrieb:
Noah schrieb:

Da wäre ich mir nicht so sicher.Bei den ganzen Vorbestellungen,die es angeblich gegeben hat...

Wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch. Dann hole ich mir eben die normale Version. Die Limited Edition bietet ja auch so weit ich weis keine Bonus Disc!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom