Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur das Ende?! o__OHarlock schrieb:Hab nun Gantz fertiggeschaut, mein gott was für ein mieses Ende![]()
Viva hatte außer X eigentlich nur Crap. Mal sehen, an Candidat for Goddess und Arjuna kann ich mich noch erinnern.Quaresma schrieb:Könnt ihr mir helfen?Auf Viva gab es doch früher immer so Animes...kennt ihr die noch?So im Zeitraum 2003-2005.Die haben mir gefallen,wisst ihr die Namen?
Toffi schrieb:Oh, Gourmet-Anime-Gucker?![]()
Da bin ich wohl zu offen. Es gibt prinzipiell kein Genre, das mir nicht gefallen könnte, ich gebe jedem Anime zumindest eine Chance.
Natürlich breche ich zwischendurch auch mal Serien ab, wenn sie mir nicht gefallen, aber besonders im April und Oktober bleiben trotzdem noch ziemlich viele übrig, die mir gefallen.
Perplex schrieb:Nur das Ende?! o__O
TheAwakener schrieb:Das hat nichts mit Offenheit zu tun,sondern mit (nicht vorhandener) Zeit.![]()
TheAwakener schrieb:Ausserdem ist man,wie Duncan schon anmerkte,nach einigen Jahren einfach nur gesättigt.
Das ist wie mit Spielen... Grafikupdate Nr. 34022,aber hat sich inhaltlich irgendwas verändert? Nö.
Seien wir doch mal ehrlich,viele Anime ähneln sich wie ein Ei dem Anderen.
TheAwakener schrieb:Genau deswegen war Planetes letztens für mich auch so eine erfrischende Abwechslung.
(Hab ich schon erwähnt,dass ich die Serie vergöttere?^^)
TheAwakener schrieb:Eine Serie zu schauen,die ich nach der Hälfte enttäuscht abbreche,darum ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade...
Quaresma schrieb:Is Ghost in the Shell eigt. auch ein Anime?
Ich finde die Serie irgendwie Crap.
Noah schrieb:Kimi Ga Nozomu Eien gestern Nacht noch beendet. Eines der besten und anspruchsvollsten Animedramen, kann ich nur empfehlen.
Das würde perfekt gehen, da es im Hentai game ja auch möglich war. An die storyr ohne Unfall glaub ich nciht, das würde ja alles zerstören was diese Serie ausmacht^^Die Ereignisse sollen hier wohl aus Akanes Sicht nacherzählt werden