Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
warum nicht, Viele Animes basieren wie auch Kimi ga Nozumo auf einem Hentai Spiel^^Lol, hätte nie gedacht, dass Hentai und Tragik zusammenpassen können. o-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum nicht, Viele Animes basieren wie auch Kimi ga Nozumo auf einem Hentai Spiel^^Lol, hätte nie gedacht, dass Hentai und Tragik zusammenpassen können. o-
Arbiter Elite schrieb:Wisst ihr zufällig ob es eine
Neon Genesis Evangelion DVD Box der Platinumversion gibt?
Reborned Eremit schrieb:Lol, hätte nie gedacht, dass Hentai und Tragik zusammenpassen können. o-O
However, kennt jemand Noein? Ich schau es mir grade an und wundere mich wirklich, warum ich nicht schon vorher davon gehört habe. Wirklich einer der besten Animes, die ich je gesehen habe! :o
One Winged Angel schrieb:Ich brauch mal Hilfe.
Gibts irgendwelche besonderen Einstellung, um HD Video besser abspielen zu können? Normaerlweise habe ich keine Probleme damit. Aber hin und wieder gibt es paar Härtefälle, die nicht so recht laufen wollen.
Meine CPU Auslastung ist irgendwie auch immer bei 100%, was mir bei einem XP3000+ bischen komisch vorkommt.
Hab auch alle meine Player durchprobiert. (habe eigentlich so ziemlich jeden)
Und so recht gut laufen will es mit keinem.
TheAwakener schrieb:CCCP (also ffdshow) oder im Härtefall CoreAVC mit MPC...
Toffi schrieb:Benutze ich auch.^^
Aber bei einigen z.b. Darker than black habe ich auch gemerkt, dass das mit diesen Einstellungen asynchron läuft, der Sound ist schneller als das Bild (ob mein Rechner zu langsam ist?). In den Fällen konnte ich aber immer mit VLC gucken; die Subs sind zwar ziemlich hässlich, aber wenigstens lief es synchron.
TheAwakener schrieb:CCCP (also ffdshow)
One Winged Angel schrieb::-?
Also CCCP ist klar. Hab ich ja auch, aber ffdshow sagt mir jetzt nicht viel. Habs zwar schon gesichtet, aber keine Ahnung was ich damit machen soll, geschweige denn was es überhaupt ist.
Aber danke für die Hilfe, bischer.![]()
TheAwakener schrieb:Achja,wann hast du dein CCCP das letzte Mal geupdated? In letzter Zeit gab es nämlich recht viele Optimierungen bezüglich ffdshows H264 decoding performance...