Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yukito schrieb:
naja ich kenn nur den uralt trailer für mich is er neu :P

Tztztz...
Hoffen wir mal, dass der Anime gut wird.
Ich hab die Befürchtung, dass er zu sich zu sehr auf Action konzentriert und diese kindische Art Dantes außer Acht gelassen wird.
Naja.
Abwarten.

Vielleicht kommt ja Gilver (Na? wer kennt ihn?) drin vor ;)

Hab ich richtig gesehen, dass das Team welches bei Death Note schon dran beteiligt ist, auch daran arbeitet?

Dann wirds sicherlich ne Hammer Anime, sowohl zeichnungsstil-mässig als auch storymässig, falls sich das Studio an DMC hält^^

Dann wirds sicherlich ne Hammer Anime, sowohl zeichnungsstil-mässig als auch storymässig, falls sich das Studio an DMC hält^^

Naja.
In den letzten Folgen von Death Note haben sich die Koreaner aber auch nicht mit Ruhm bekleckert...
Da sehen manche Szenen echt einfach nur lächerlich aus...

Phytagoras schrieb:
Ich hoffe dann auch als Gilver und net als das "Original" aus Teil 3 ;)

Naja ich weiss jetzt gar net ob sich der Anime sich an den Spielen orientiert oder vollkommen neu ist bzw vor Teil 1 spielt :-? Vermuten tu ich jedenfalls das er wohl nach Teil 1 Spielt (DMC 2 kann man ja ganz weglassen da man dort über die Story ja eh nicht wirklich was mitbekommt) vllt ja sogar kurz vor Teil 4 ? ;)

Fragen über Fragen v_v

hab mir gestern meine ersten dvds bestellt, jetzt bin ich im fieber ;) ;)
bin durch rumstöbern auf amazon auf den anime ghost in the shell gestoßen. kann mir dazu jmd was sagen? das hat sich eigtl ganz interssant angehört, was da so stand? ist der film zu empfehlen? es gibt ja auch einen zweiten teil und wie ich es verstanden habe, sogar eine serie dazu... ?!

SilentSin schrieb:
hab mir gestern meine ersten dvds bestellt, jetzt bin ich im fieber ;) ;)
bin durch rumstöbern auf amazon auf den anime ghost in the shell gestoßen. kann mir dazu jmd was sagen? das hat sich eigtl ganz interssant angehört, was da so stand? ist der film zu empfehlen? es gibt ja auch einen zweiten teil und wie ich es verstanden habe, sogar eine serie dazu... ?!

Sorry aber da gibts nicht viel zu sagen, kauf dir den Film und anschauen! Akira auch gleich mitbestellen! ^^

akira hab ich mir auch gerad angeschaut. sieht auch interessant aus.
aber erstmal wohl ghost in the shell, bin ja net reich ;)
aber wieso heißen die dvds alle "ulitmate edition"? ist das bei animes immer so? :-?

SilentSin schrieb:
akira hab ich mir auch gerad angeschaut. sieht auch interessant aus.
aber erstmal wohl ghost in the shell, bin ja net reich ;)
aber wieso heißen die dvds alle "ulitmate edition"? ist das bei animes immer so? :-?

Weils von beiden schon mal ne Version gab, bei GitS wars nur ne VHS und das jemand das Teil nochmal kauft schreiben sie eben Special Mega Super Edition hin^^, aber normal gibts dann auch paar extras was die alte Fassung nicht hatte, kannst also nix falsch machen. :)

Morgen erscheint .hack//ROOTS, Vol. 1 in den USA, hat das schon jemand gesehen? Lohnt sich das? Kommt es an .hack//SIGN ran? Fragen über Fragen ;)

Ghost in the Shell ist wirklich gut. Hab auch die DVD und jetzt schon 4mal geguckt. Ist am Anfang recht mühsam zu verstehen, da es sofort Schlag auf Schlag kommt, aber jeh öfter man ihn guckt desto besser ist er. imo.

Für mich jedenfals noch immer der bestanimierteste Anime, den ich gesehen habe. Und das waren nicht gerade wenige.

Den zweiten Teil habe ich auch auf DVD und ich finde ihn eine ganze Ecke schlechter. Ist ein typischer Nachfolgefilm der Versucht sich in jeder Beziehung zu übertreffen. IMO war das bischen zu viel des Guten.
Dennoch von der reinen Animationqualität eine absolute Wucht. Hab bei keinem Anime so viel gestaunt. Jedoch, für meinen Geschmack zu viele Comutereffekte und zu wenig klassische und auch flüssige Animationen.
Darum gefiel mir der erste Teil auch in der Hinsicht besser.

In Zahlen ausgedrückt.
Ghost in the Shell - 7.5/10
Ghost in the Shell 2: Innocence - 6/10

btw
Hab fate/stay night zu Ende geguckt und bin sehr angetahn von der Serie. Story ist bissi schwach, aber dafür sind die Kämpfe sammt Charakteranimationen absolute Spitzenklasse.

Bekommt von mir 7.5/10

In zwei Tagen kommt endlich die 3. Hellsing Ultimate OVA in Japan raus... :o Ich kann es kaum erwarten! Elevator Action!!! :aargh:

huch...hier war ich noch nie^^ *schäm*

Tja, 2 Animes toppen bei mir alle anderen und das wären Samurai Champloo und One Piece.

Sehr geil find ich noch Naruto, Inuyasha, Cowboy Pepop und Dragonball.

So, da red´ ich gestern um 3 Uhr früh noch mit Dreamy über alte Serien, und finde doch dann tatsächlich einen Anime, von dem ich kaum was wusste.
Ich hatte nur im Kopf "Mädchen das durch Portugal reist".
Eigentlich isses n Junge der durch Argentinien reisst XD

Jedenfalls, ich hab die Serie, selbst in den Retro-Serien-Threads, noch nie genannt gesehen, und vielleicht gehts ja Einigen wie mir und sie haben die Serie vergessen ^^

http://www.amazon.de/Marco-Staffel-...5-6290938?ie=UTF8&s=dvd&qid=1175593559&sr=8-1

Hab mir die erste Box gleich mal bestellt.

SilentSin schrieb:
und wieso dann nur 7,5 von 10? :-?

Bin kein "Krimi-Fan". Also das Auflösen von irgendwelchen Straftaten ist net mein Ding.
Dazu ist die Story zwar gut, aber kein Überhammer.
Und der Film ist, wie gesagt, am Anfang ziemlich schwer zu verfolgen.
Man ist sofort mitten im Geschehen und wird während des Films von Informationen überschüttet.
GitS spielt ja in einer komplexen Welt.

Naja von mir hätte GitS auch ne bessere wertung (9/10) bekommen aber GitS ist wie viele Animes absolute geschmackssache, der film hat schon so seine längen aber ich liebe diese Atmo wenn man einfach einmal gaaanz langsam durch die Stadt fährt und im hintergrund der geniale soundtrack kommt. Der 2te film hat schon einpaar längen mehr braucht man nicht abstreiten, aber ich finde ihn trotzdem sehr gut.

One winged Angel, du hast es richtig erkannt GitS ist echt ein Animationshammer, bisher die schönste Augenpracht.

Nicht vergessen Karfreitag (diesen) laufen ab 20.15uhr 2 ghibli-filme auf super rtl!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom