Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Miluaf schrieb:
So, da red´ ich gestern um 3 Uhr früh noch mit Dreamy über alte Serien, und finde doch dann tatsächlich einen Anime, von dem ich kaum was wusste.
Ich hatte nur im Kopf "Mädchen das durch Portugal reist".
Eigentlich isses n Junge der durch Argentinien reisst XD

Jedenfalls, ich hab die Serie, selbst in den Retro-Serien-Threads, noch nie genannt gesehen, und vielleicht gehts ja Einigen wie mir und sie haben die Serie vergessen ^^

http://www.amazon.de/Marco-Staffel-...5-6290938?ie=UTF8&s=dvd&qid=1175593559&sr=8-1

Hab mir die erste Box gleich mal bestellt.

Marco ist klasse, hab ich auch immer geschaut. Sobald bissl mehr Kohle verfügbar, leg ich es mir auch zu. :)

Miluaf schrieb:
Ich hatte nur im Kopf "Mädchen das durch Portugal reist".
Eigentlich isses n Junge der durch Argentinien reisst XD

Das nennt man dann ja wohl "Radio Eriwan"-Syndrom... ^^

Wer kennt hier eigentlich (von mir mal abgesehen) Neo Ranga?

So, eben jeweisl Folge 1 von Dogtagnon und die 3 Musketiere und "Marco" gesehen. So schön.
Und auch wenn in Dogtagnon die Charaktere alle Hunde sind...die Story und alles ist so schön ernst.

Kein Vergleich zu heutigen TV-Serien für Kinder. Eigentlich sollte man Kalge einreichen, dass heutige Kinder bewusst verdummt werden. Das ist so ein steiles Niveau-Gefälle von "Marco" zu Yugioh/Beyblade/etc.. :-(

Kennt einer von euch Mushishi? Schau ihn mir grad mit deutschen Fansubs an. Gefällt mir richtig, weils so unkonventionell ist.

Besonders das Intro. :)

Frage an die The Melancholy of Haruhi Suzumiya Fans....

Von woher stammt dieses geniale Lied? ist das zur Serie oder woher?

The Melancholy of Haruhi Suzumiya - Mikuru Legend of Love

hat sich schon jemand Claymore angeguckt? Die erste Folge war sehr viel versprechend. Denke diese Anime Seasnon wird wieder richtig geil werden^^

claymorea19.jpg

Good Jump! manga with fantasy setting about Claire, a girl trained to kill demons, gets MadHouse adaptation…

Opening and ending.
http://www.youtube.com/watch?v=9IzwhfywZps

Der Stil von Claymor gefällt mir sehr. hab die erste Folge aber noch nicht geguckt. Muss eh sauviele Animes noch nachholen...

Und wo wir gerade dabei sind. Ich gucke gerade Gankutsuo und finde es bis jetzt richtig gut. Gerade die Charaktere haben es mir angetahn. Sind viele unterschiedliche, symphatische und interessante Leute dabei.
Das Charakterdesign gefällt mir inzwischen auch sehr gut, auch wenn mich dieser spezielle Effekt, den die bei Haaren und Klamotten benutzen, schon stört. Anfangs empfand ich es schon fast als Zumutung, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und kann sich, wie gesagt, am sehr gelungenen Charakterdesign erfreuen.
Und, da die Story auch interessant ist, freue ich mich schon auf die nächsten Folgen. :)

One Winged Angel schrieb:
Der Stil von Claymor gefällt mir sehr. hab die erste Folge aber noch nicht geguckt. Muss eh sauviele Animes noch nachholen...

Und wo wir gerade dabei sind. Ich gucke gerade Gankutsuo und finde es bis jetzt richtig gut. Gerade die Charaktere haben es mir angetahn. Sind viele unterschiedliche, symphatische und interessante Leute dabei.
Das Charakterdesign gefällt mir inzwischen auch sehr gut, auch wenn mich dieser spezielle Effekt, den die bei Haaren und Klamotten benutzen, schon stört. Anfangs empfand ich es schon fast als Zumutung, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und kann sich, wie gesagt, am sehr gelungenen Charakterdesign erfreuen.
Und, da die Story auch interessant ist, freue ich mich schon auf die nächsten Folgen. :)
was du magst die muster auf der kleidung nicht!?
ich finde, gerade das gibt den anime eine umglaubliche optische imposanz...

Darji schrieb:
hat sich schon jemand Claymore angeguckt? Die erste Folge war sehr viel versprechend. Denke diese Anime Seasnon wird wieder richtig geil werden^^

[removed pic from quote]
Good Jump! manga with fantasy setting about Claire, a girl trained to kill demons, gets MadHouse adaptation…

Opening and ending.
http://www.youtube.com/watch?v=9IzwhfywZps

Hab mir gestern auch die erste Folge angesehen. Sieht wirklich interessant aus. Ich bin schon gespannt auf die Erklärung, warum alle Claymore weiblich sind, hoffentlich bringen sie nicht so etwas Einfallsloses wie bei My Otome. :lol:
Opening & Ending gefallen mir auch sehr gut, Animation ist Madhouse, müssen nur noch Story und Charaktere überzeugen. :)

Ja, der April ist schon 'ne tolle Sache.
Hab eben die erste Folge von "Hayate the Combat Butler" gesehen und für gut befunden. Kenn die Manga Vorlage zwar nicht, aber mir gefällt der Anime bis jetzt.
12018.jpg

Episode 1 von Eclipse und Staticsubs:
Xvid:
http://torrents.no-sekai.de/eclipse/%5bSS-Eclipse%5d%20Hayate%20no%20Gotoku%21%20-%2001%20(XviD)%20%5b3D0FA805%5d.avi.torrent
h264:
http://torrents.no-sekai.de/eclipse/%5bSS-Eclipse%5d%20Hayate%20no%20Gotoku%21%20-%2001%20(1280x720%20h264)%20%5b6E15D0F0%5d.mkv.torrent
Einfach Link kopieren, das Forum möchte das anscheinend nicht als Url haben.

Und dann natürlich (wer mich kennt) die dritte Season von Nanoha! Wer jetzt keine Ahnung hat, wer oder was das ist, kann mal ein paar Seiten zurückblättern (auf Seite 91 um genau zu sein), da hab ich schon ein bisschen Werbung gemacht.
11830.jpg

Episode 1 (Yesy)

Werde mir gleich noch Hitohira und Touka Gettan angucken, vielleicht gefällt's mir ja (habs blind runtergeladen :D).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom