Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perplex schrieb:@OWA: Du hattest recht über Scrapped Princess. Hat mir wirklich sehr gefallen.![]()
Reborned Eremit schrieb:Basilisk mit einer Kinder-Ninja Serie vergleichen?! Blasphemie!
Reborned Eremit schrieb:Basilisk mit einer Kinder-Ninja Serie vergleichen?! Blasphemie!
Sara hat so ein geniales Pech! Gleich in der ersten/zweiten Folge, wo sich der eine Kerl in sie verknallt hat; den Typen konnte ich irgendwie voll nicht ab, und dann hab ich mir gedacht: "Los, stirb!". Und drei Sekunden später ist Ralph gekommen und hat ihn ausseinander genommen. Meine Wünsche wurden erhört!![]()
Und dann das zweite Mal mit Carris. Nach so langer isolierter Zeit wagt Sara wieder, einem Jungen näher zu kommen. Das war aber auch so eine richtige Trahntüte! Nach der Szene, wo die beiden sich auf der Bank küssen wollten, hab ich so bei mir gedacht: "Der könnte eigentlich auch sterben, aber so ein Glück hab ich natürlich nicht." Und genau in dem Augenblick: -Zack- aus dem NICHTS kommt Ralph... und tötet Carris. Bwahaha! Ich hatte Stunden später noch Magenschmerzen von dem Lachanfall, den ich deswegen hatte.![]()
Nö, müsste für alle DVDs zusammen insg. 400 CHF hinlegen... Und so reich bin ich definitiv NICHT.MFauli schrieb:Weißt du, wenn du die Serie so genial findest, und Nadia - The Secret of Blue Water IST genial, solltest du dem Anime den GEfallen tun und die dt. DVDs kaufen. Hab´ sie und sind toll. Auch jap. Synchro, falls dir die dt. nicht taugt.
PresidentEvil schrieb:btw sind die Torrent-Versionen 100% uncutDie DVDs nur zum Teil, afaik.
Gibt es irgendwo zZ ein günstiges Angebot? Vllt eine Compilation oder so?
Ihr mit eurem Blasphemie.Toffi schrieb:Azumanga Daioh nur 03/10? Blasphemie!
Okay, hat wahrscheinlich einfach nicht deinen Humor getroffen, was?
Jo , mach ma. Würde mich interessieren.Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich auch eine Wertungsliste anfertige... aber das wäre so viel...
DreamRider schrieb:Haibane Renmei. Total gute Geschichte.
Hab zeitweise geweint. Wow.
One Winged Angel schrieb:Jo , mach ma. Würde mich interessieren.Toffi schrieb:Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich auch eine Wertungsliste anfertige... aber das wäre so viel...