dedacc
L17: Mentor
TheAwakener schrieb:AnGer schrieb:@TA: Hast du Presi jetzt auch noch mit ins Nadia-Fieber gerissen?
Hä? Wie kommst du da jetzt plötzlich drauf? o_O
Wegen seinem Ava...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheAwakener schrieb:AnGer schrieb:@TA: Hast du Presi jetzt auch noch mit ins Nadia-Fieber gerissen?
Hä? Wie kommst du da jetzt plötzlich drauf? o_O
Reborned Eremit schrieb:Ich hab mir vor Kurzem "The Melancholy Of Haruhi Suzumiya" angesehen. Auch wenn ich die Art von Animes nicht mag, wurde ich richtig überrascht. Animationen klasse, Charakterdesign klasse - was will man mehr?![]()
Reborned Eremit schrieb:Ich hab mir vor Kurzem "The Melancholy Of Haruhi Suzumiya" angesehen. Auch wenn ich die Art von Animes nicht mag, wurde ich richtig überrascht. Animationen klasse, Charakterdesign klasse - was will man mehr?![]()
Toffi schrieb:Wenn dich die Story interessiert, würde ich dir empfehlen, einfach mal die Romanvorlage zu lesen. Ein Fan-Projekt auf http://www.baka-tsuki.net/ hat mittlerweile über 7 Bände ins Englische übersetzt.
Es ist im Übrigen immer schön zu sehen, wie ein neuer Haruhiist geboren wird.^^
(<--etwas freakig)
Reborned Eremit schrieb:So weit bin ich aber nun doch nicht. Ich habs mir erstmal aus Neugier über die sehr flüssigen Animationen angesehen.
Gibt es vielleicht eine Chance auf eine Veröffentlichung, jenseits des großen Teichs? Ne englisch synchronisierte Version wurde ja schon confirmed.
Noah schrieb:Grad Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora geschaut, soooo schön. :cry:
Loginius schrieb:Hab mir nun grade die "Inuyasha" Serie rein gezogen, fand sie zwar sehr gut, da das Ende aber sozusagen nicht vorhanden ist wollt ich hier mal fragen ob der Manga die selbe (oder zm ähnliche) Story-line verfolgt und ab wann (wenn ja) ich dann nun weiterlesen muss...
Der Film erzählt die Geschichte Geds, des Protagonisten der meisten Erdsee-Romane, nachdem er die Zweifel und Unsicherheiten seiner Jugend überstanden und in den respektablen Rang des Erzmagiers aufgestiegen ist. Während einer Seereise beobachtet er zwei Drachen, die sich am Himmel über seinem Schiff gegenseitig in Stücke reißen ein Vorgang, der in der alten Zeit, als die Welt mit sich im Reinen war, undenkbar gewesen wäre. Ged erkennt mehr und mehr, dass etwas mit Erdsee nicht in Ordnung ist.
Auf seiner Reise trifft er Prinz Arren von Enlad, der von einem bösartigen Schatten verfolgt wird. Durch verwüstete und verlassene Ländereien begeben sie sich in die Stadt Hort, wo sie nur Chaos vorfinden. Geds alte Weggefährtin Tenar gewährt ihnen Unterschlupf und macht sie mit ihrem Schützling, dem mit einer Brandnarbe gezeichneten Mädchen Therru, bekannt. Therru hat von Anfang an Angst vor Arren, denn sie spürt etwas Gefährliches und Böses in ihm.
Arren arbeitet hart auf den Feldern und wird von Ged unterrichtet. Nach und nach findet er eine neue Verbundenheit mit der Natur und ein inneres Gleichgewicht. Ged findet derweil heraus, dass Cob von Havnor, ein weiterer Zauberer aus seiner Vergangenheit, für die Unruhe in Erdsee verantwortlich ist: er hat ein Tor zwischen den Welten der Lebenden und der Toten geöffnet und ruft gegen Bezahlung gefallene Seelen aus der Unterwelt zurück ins Leben. Trotz aller Hilfe seiner Gefährten spürt Arren nun immer mehr das Böse in sich aufsteigen und flieht in die Wildnis. Schließlich gelangt er zu Cobs Schloß, wo der böse Magier ihm die Droge Hazia verabreicht und ihn so gefügig macht.
Nur mit größter Mühe können Ged und Therru Arren aus dem Einfluss des wahnsinnigen Magier befreien, so dass er sein eigenes Streben nach Unsterblichkeit überwindet und sich Cob im Kampf stellt, um Erdsee zu retten.