Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamulkas schrieb:Kann mir jemand seine Meinung zu folgenden drei Animes sagen:
1. Ikki Tousen
2. Burst Angel
3. Fate/Stay Night
Den ich wollte mir evtl. in der nächsten Zeit, einen dieser drei holen!![]()
Gamulkas schrieb:Kann mir jemand seine Meinung zu folgenden drei Animes sagen:
1. Ikki Tousen
2. Burst Angel
3. Fate/Stay Night
TheAwakener schrieb:lulz Toffi wofür gibts Hentai-Anime? Da kriegt man hochwertigere Titten-Unterhaltung.
@shops Neotokyo und otakuschoice sind recht empfehlenswert.
1 und 3 kenne ich nicht, Baku Ten finde ich allerdings ziemlich schwach. Irgendwie ist in dem Genre nach Bubblegum Crisis (den OVAs, nicht der entsetzlichen Serie) nur noch Schrott gekommen, soweit ich das überblicken kann. Und das Ende von Baku Ten ist entsetzlich dämlich und witzlos, ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen. Aber gut, Geschmackssache - meine Schwester findet's ganz unterhaltsam.Gamulkas schrieb:Kann mir jemand seine Meinung zu folgenden drei Animes sagen:
1. Ikki Tousen
2. Burst Angel
3. Fate/Stay Night
wsippel schrieb:Gibt's noch aktuelleres, gutes Zeug vom Schlage eines Ninja Scroll (Film, nicht Serie!)
Also eher harten Stoff mit einer brauchbarer Handlung?
Irgendwie ist in dem Genre nach Bubblegum Crisis (den OVAs, nicht der entsetzlichen Serie) nur noch Schrott gekommen, soweit ich das überblicken kann.
MFauli schrieb:So, hab gestern mal die erste DVD von Eureka Seven bestellt.
Da ich im Netz nix gefunden hab, weiss jemand, wie die dt. Synchro ist? Bzw. kennt jemand ne Seite, die Anime-DVDs testet?
Der Film ist sehr fett. Ziemlich düster und brutal (nur als kleine Vorwarnung, ist schließlich nicht jedermanns Sache), hat mit der Serie eher wenig gemein.MFauli schrieb:Taugt der Film denn was? Die Serie fand ich grottig.
Scheinbar nicht ganz die Richtung, die mir vorschwebt, aber ich werfe mal einen Blick rein. Danke!TheAwakener schrieb:Schon Elfen Lied gesehen? Dürfte dir möglicherweise gefallen.
Da kann ich jetzt nur zu Armitage III, GitS und Akira was sagen, aber diese Geschichten haben nichts mit BGC oder Baku Ten gemein. Das Girls With Guns Genre wurde meines Wissens durch BGC geboren, und Baku Ten schlägt halt in die gleiche Kerbe. Nur weil Armitage oder Motoko weiblich sind und mit einer Knarre rumlaufen, würde ich das noch lange nicht in den gleichen Topf werfen...Da kann ich jetzt aber nicht zustimmen.
Armitage III,Ghost in the Shell,Akira,Serial Experiments Lain,Ergo Proxy sind imo Spitzenklasse.
Noah schrieb:http://www.animeaufdvd.info/ Weiß aber nicht obs da schon was zu Eureka Seven gibt.
wsippel schrieb:Da kann ich jetzt nur zu Armitage III, GitS und Akira was sagen, aber diese Geschichten haben nichts mit BGC oder Baku Ten gemein. Das Girls With Guns Genre wurde meines Wissens durch BGC geboren, und Baku Ten schlägt halt in die gleiche Kerbe. Nur weil Armitage oder Motoko weiblich sind und mit einer Knarre rumlaufen, würde ich das noch lange nicht in den gleichen Topf werfen...![]()
Selbst dann nicht...TheAwakener schrieb:Doch,wenn auf dem Topf "cyberpunk" steht,sehr wohl.
Darüber lässt sich trefflich streiten, ich halte es für ein eigenes Genre. Es gibt einfach zu viel verschiedenes Material, das die gleichen Themen aufgreift: Eben Bubblegum Crisis/ Crash, Baku Ten, Gunsmith Cats, Dirty Pair, Burn Up und so weiter...Wusste jetzt natürlich nicht,dass du dich auf das imo nichtexistente Genre "Girls With Guns" beziehst.![]()
Folglich ist Cyberpunk ein Setting, kein Genre...?Ist also anscheinend nur ein Missverständis.
Oder willst du etwa abstreiten,dass die genannten Anime dem Cyberpunk zugeordnet werden können oder zumindest sehr starke Einflüsse dieser Richtung aufweisen?
Gamulkas schrieb:Gibt es den Anime Fate/Stay Night eigentlich auch auf DVDs, die eine deutsche Sprachausgabe haben oder einen Untertitel haben? Den ich finde irgendwie keinen passenden Shop!![]()
Folglich ist Cyberpunk ein Setting, kein Genre...?
Cyberpunk als Genre wird als "Film Noir des Science Fiction" beschrieben, also gehört beispielsweise Armitage eindeutig dazu. Bubblegum Crisis oder Baku Ten aber nicht, genausowenig wie Genocyber - obwohl auch das in einem "Cyberpunk Setting" spielt. Zwei der Bubblegum Crisis Spinoffs kann man durchaus als "Cyberpunk" bezeichnen, nämlich AD Police und Parasite Dolls, aber Crisis, Crash und 2040 definitiv nicht.
The year is 20XX. Under a Maintenance of Public Order Act, carrying firearms has been permitted to a restricted few.
Tokyo has been converted, including major districts such as Shinjuku, Shibuya, Roppongi, and Akihabara. Everyone now suffers a life of oppression and the threat of violence.
A mutual opposition in the underground plans to rebel against this malevolent syndicate. However, the people, and their names, as well as their occupations remain unknown.