Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheAwakener schrieb:
Bootleg.

Finger weg.

Vergiss ebay.

Wo wir gerade dabei sind: gibt's einen Weg, Bootlegs sicher von Originalen zu unterscheiden? In diesem Beispiel kam's mir schon komisch vor, dass Cowboy Bebop auf einmal drei Seasons haben soll, aber sonst? :-?

Toffi schrieb:
TheAwakener schrieb:
Bootleg.

Finger weg.

Vergiss ebay.

Wo wir gerade dabei sind: gibt's einen Weg, Bootlegs sicher von Originalen zu unterscheiden? In diesem Beispiel kam's mir schon komisch vor, dass Cowboy Bebop auf einmal drei Seasons haben soll, aber sonst? :-?

26 Folgen auf 3 DVDs? Dass ich nicht lache!

Codefree? Jaaa klar.

Dürfte wohl HK Ware sein.

Hier ist alles Wissenswerte zusammengetragen:

http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq.html

Gerade Lain zu Ende geguckt.
Serie war im Großen und Ganzen in Ordnung. Mittelteil war bischen zäh wegen der verworrenen Geschichte, aber gerade auch, weil nichts wirklich spannendes passiert ist. Gut, dafür fand ich das Ende sehr gelungen genaul wie den Zeichenstil allgemein.

Gibt 6/10

Full Metal Panic habe ich auch geguckt und war auch okay. Gab paar recht witzige Stellen und die Handlung ist annehmbar, aber bei weitem nix besonderes.

Auch hier: 6/10

Und dann habe ich mir noch Dokuro-chan gegönnt. Tja, ist ziemlich sinnlos, aber auf eine gewisse Art doch nicht so langweilig.
Ich kann dennoch nicht meh als 3/10 geben, weil Story und Tiefgang praktisch kaum vorhanden sind und der Humor nicht meinen Geschmack trifft. Dann fällt die Wertung eben niedrig aus, wenn dies der Hauptaugenmerk des Animes ist.

Wertungupdate:
Hab mir mal überlegt bei Naruto und Bleach jeweils eine Wertung für Haupthandlung und Filler zu geben.

Bleach - 10/10
Bleach Filler - 5/10
Naruto - 9/10
Naruto Filler - 2/10
Elfen Lied - 9/10
NGE - 10/10
Love Hina - 4/10
Full Metal Alchemist - 8/10
Scrapped Princess - 9/10
Hellsing - 7/10
Samurai 7 - 5/10
Noir- 6/10
Haibane Renmei- 7/10
Tenjo Tenge - 7/10
Samurai Champloo - 7/10
Suzumiya - 8/10
Ergo Proxy - 8/10
Black Lagoon - 7/10
School Rumble - 10/10
Rurouni Kenshin - 7/10
Noein - 9/10
Last Exile - 6/10
Nadia - 7/10
Air - 7/10
FLCL - 6/10
Full Metal Panic - 6/10
Dokuro-chan - 3/10
Lain - 6/10

btw
Bin net so der Animefilmgucker (unschwer zu erkennen), aber hab mir jetzt mal Ghost in the Shell und das letzte Glühwürmchen bestellt.
Werden dann mit Akira meine ersten Animefilme werden.

TheAwakener schrieb:
Toffi schrieb:
TheAwakener schrieb:
Bootleg.

Finger weg.

Vergiss ebay.

Codefree? Jaaa klar.

Aber die Käufer scheinen zufrieden damit zu sein. Auch wenn die Qualität ein bisschen schlechter ist. Für die "orginale" von CB müsste man <100 € hinblättern. Das ist schon ein Unterschied.

Reborned Eremit schrieb:
TheAwakener schrieb:
Toffi schrieb:
TheAwakener schrieb:
Bootleg.

Finger weg.

Vergiss ebay.

Codefree? Jaaa klar.

Aber die Käufer scheinen zufrieden damit zu sein. Auch wenn die Qualität ein bisschen schlechter ist. Für die "orginale" von CB müsste man <100 € hinblättern. Das ist schon ein Unterschied.

WTF!? Willst du ernsthaft für ne billige Raubkopie Geld ausgeben?

Wenn du kein "Original" haben willst,dann besorg dir halt nen DVD-Rip von ner guten Ripping Crew.
Da bekommste es dann kostenlos (ohne aktiv die fernöstliche Piraterie zu unterstützen...) und mit "original" Qualität.
Aber für so nen billigen HK-Rip auch noch Geld hinzulegen ist einfach nur dämlich.

Worin liegt der Sinn,sich Raubkopien zu kaufen?

Aber die Käufer scheinen zufrieden damit zu sein.

Naja,vielleicht liegt das daran,dass das Vollidioten sind? -.-

Auch wenn die Qualität ein bisschen schlechter ist.

Klar,70 Euro Preisunterschied lassen sich durch eine minimale Qualitätssenkung aufwiegen. :lol:

Keine Sorge,das fällt überhaupt nicht auf! :lol:

Ne,auch bei 8 Folgen pro (single layer) DVD nicht! :lol:

Ne,auch wenn das Material schlampig recodiert wurde nicht! :lol:

Ne,auch wenn Audio und Video asynchron sind nicht! :lol:

Ne,auch wenn die Verpackung beim Anfassen auseinanderfällt nicht! :lol:

...

Ich hoffe,das war deutlich genug. ;)

Naja, im Grunde sollte man die 25 Euro für 3 Folgen Abzocke auch nicht unterstützen.
Aber für Raubkopien Geld auszugeben is auch bekloppt, dadurch fördert man das noch. Wenn man selbst das Zeug runterlädt fördert man zumindest nicht, hat aber trotzdem nen kleinen Lümmel (um Moral reinzubringen ^^).

Keine Ahnung, aber irgendwie verbinden sich bei mir Sammellust und Sparsamkeit, sodass ich gewillt war, dieses 3er DVD Box Set zu kaufen. xD

DVD Rips sind für mich deshalb sowieso ausgeschlossen. Ich muss es einfach in meinem Regal haben.

Fühlst du dich besser, wenn ich dann das ersteigere?:lol:

http://cgi.ebay.de/Cowboy-Bebop-Vol...oryZ7737QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Vorhin sagtest du "vergiss Ebay". Was wär denn ne Alternative?

Ähm kann mir vielleicht jemand helfen? Nun ich hab mir mit Bit Torrent ein Anime runtergeladen, aber egal mit welchem player (mpc, zoomplayer,divX), das Video stopt ab und zu an bestimmten Stellen, aber der Sound geht weiter. Und wenn das Video dann weiter geht, ist der Sound schon viel weiter als es sein sollte. Was soll ich machen? Bitte um Hilfe! :(

@sy: originale kaufen!

oder..... neu runterladen, wenn deine mediaplayer auf halbwegs neuem stand sind, ist das wohl eine fehlerhafte datei!...

@reborn ermit: noch was tolles für deinen schrank: NGE-komplettbox aus edelstahl, sieht echt hammer aus und ist soweit ich weis auch limitiert, aber bei 130€ wirds wohl nix mit der sparsamkeit...

-CyraX- schrieb:
@reborn ermit: noch was tolles für deinen schrank: NGE-komplettbox aus edelstahl, sieht echt hammer aus und ist soweit ich weis auch limitiert, aber bei 130€ wirds wohl nix mit der sparsamkeit...

Die Komplettbox sieht doch bescheiden aus oder? Lieber alle Platinum DVDs einzeln in den Pappschubern. Übrigens bin ich schon im Besitz von letzterem. ;)

@Reborned Eremit

Jop,das Angebot dürfte in Ordnung gehen. ;)

Ich muss es einfach in meinem Regal haben.

Ist schon ein tolles Gefühl,wenn ne original Raubkopie das Regal ziert.Da fühlt man sich gleich soviel besser. :rolleyes: :lol:

Vorhin sagtest du "vergiss Ebay". Was wär denn ne Alternative?

http://www.animeversand.com/

z.b.

@Sylux

Das kann diverse Gründe haben.

Ist die Datei möglicherweise beschädigt? Per CRC check überprüfen!

Ausserdem wären ein paar mehr Angaben net schlecht! (Codec,Containerformat,Auflösung,PC-Specs)

Du hast nach ner ebay Alternative gefragt und nicht wo man sonst noch CB bekommen kann.

Da bleibt dir dann wirklich nur noch ebay.Oder du importierst.

Afaik werden die ger DVDs nicht mehr nachproduziert.

So jetzt gehts doch mit dem Anime-Film. Trotzdem danke TheAwakener. :D Lag wohl einfach daran, das mein Computer nicht der schnellste ist, und ich ihn vorhin etwas überfordert habe.

Was haltet ihr eigentlich von Vision of Escaflowne? Also ich fand den Anime geil, als er damals auf MTV lief. Leider sind die DVDs ähnlich wie bei CB Out of Print.

Hach, ein Sender sollte sich mal erbarmen und diese Serie wieder bringen!

Escaflowne fand ich toll. Hat es sehr gut geschafft eine eigene Fantasywelt darzustellen. Wenns das mal inner DVD-Box gäbe, würd ichs mir wohl zulegen^^

fand escaflown auch subba ^^
vor allem die mechakämpfe ;)
und mir hat das intro gefallen, dass man hier benutzt hat xD

Meine Ghost in the Shell ultimate edition ist heute gekommen und hab mir dem Film gleich mal reingezogen.
Er hat ja diese verbesserte Synchro, die imo auch echt was taugt.
10mal besser als die deutsche Syncho von Akira.
Werde mir dann nochmal den Film mit der alten Syncho und dem jap. Originalsprechern angucken.
Mal gucken wie stark da die Unterschiede sind.

Und zum Film selber muss ich ja nicht viel sagen. Hat ihn glaube ich jeder schon mal geguckt.
Was mich aber positiv überrascht hat waren die Animationen und Zeichnungen allgemein. Ich kann mich nicht erinnern jemals etwas besseres in der Hinsicht gesehen zu haben und das obwohl der Film schon paar Jährchen auf den Buckel hat.

Hätte aber nochma ne Frage wegen dem Ende, weil ich da nicht ganz durchgeblickt habe.
Warum wollte der Puppetmaster sich überhaupt verschmelzen. War ja die rede von irgendeinem enormen Netzwerk, auf das er zugreifen kann. Was auch immer das nun im Klartext bedeutet. ^^
Aber die Frage ist ja was er davon hat? Ich hab mir gedacht, dass er eh keine Wahl hat, weil er ja verfolgt wird. Aber rr gibt ja mehr oder weniger seine Existenz dabei auf. Irgendwie komisch das Ganze. :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom