Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:Leute, ich bin gerade im AH! (OH!) my Goddess fieber! Wieviel Folgen gibt es denn von der 2 Staffel habe jetzt bis 22 gesehen, aber finde keine mehr! Laut ANN gibt es 23 ? Bitte helft mir!
-CyraX- schrieb:@darji: manga u. anime dvd sind in deutschland auch schon abgeschlossen oder?
wie ist die synchro?
Uub schrieb:Tenjou Tenge hat ich schon länger ins Auge gefasst, aber die Meinungen darüber gehen echt auseinander.
Hält sich das mit Ecchi und Humor eher im Hintergrund oder ist das mal wieder eine dieser Serien, die eher ins lächerliche gezogen wird ? Manchen gefällt das ja, aber ich hät lieber was ernsteres mit mehr Story.
Ja Ikkitousen kenn ichAnGer schrieb:Uub schrieb:Tenjou Tenge hat ich schon länger ins Auge gefasst, aber die Meinungen darüber gehen echt auseinander.
Hält sich das mit Ecchi und Humor eher im Hintergrund oder ist das mal wieder eine dieser Serien, die eher ins lächerliche gezogen wird ? Manchen gefällt das ja, aber ich hät lieber was ernsteres mit mehr Story.
Kennst du Ikki Tousen? Stell dir das ganze mit ein bisschen mehr Blut vor, dann weißt du in etwa, wie Tenjou Tenge abläuft.
Ne also spätestens beim Bowling-Center ging es doch langsam richtung Talfahrt! Sicherlich war das dort alles schön gedacht, aber es hat sooo unnötig lange gedauert! Wie schon gesagt hatte ich das eine oder andere mal Dragon Ball Z im Kopf! Keinesfalls wegen der Art der Kämpfe, sondern viel mehr mit diesen überlangen Gegenüberstehen!One Winged Angel schrieb:Hmm, fands eigentlich genau andersrum.
Fand die ersten Folgen lahm und später wurde es dann irgendwie echt gut.
Also mir hat Tenjo Tenge wirklich gefallen.
Uub schrieb:Tenjou Tenge hat ich schon länger ins Auge gefasst, aber die Meinungen darüber gehen echt auseinander.
Eureka Severn steht schon länger auf meiner Most-Wanted Liste, bin bis jetzt nur leider nicht dazu gekommen. Bin wirklich gespannt, ob die Anime ihrem hype gerecht wird.MFauli schrieb:Ich finds ja schade, dass in diesem Forum Eureka Seven so unpopulär ist. Einer der besten Animes des letzten Jahres. Top-Aniamtionen, super sympathische Charaktere, tiefe Story, Spannung, Mitgefühl, und schön lang, 52 Folgen.
Eureka Seven ist von Bones, Ergo Proxy afaik allerdings nicht. Ich denk die Anime sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, da sie überall absolute top Bewertungen bekommen hat.H@cky schrieb:ist vom Studio Bones oder? machern von ergo Proxy,sofern ich grad nicht was verdreh.. mhh ma ansehen.. die gesehenen bilder hatten mich abgeschreckt. lag wohl an dem Board und dem mainchara.. ma nen zweiten blick drauf werfen, danke ersma für das drauf aufmerksam machen
was Tenjo tenge angeht... die Story ist wirklich wunderschön erzählt..
ich kann mich zwar nicht mit allen charakteren anfreunden.. aber die story hat was. und Momente zum lachen gibt es genug.
Und es gibt auch manchmal übertrieben viel haut. Aber ..und darauf lege ich wert- es wirkt in keinster Weise billig !
Aya und Maya sind tolle Charaktere.
schaut euch mal die erste Folge an.. ist wirklich zum Schießen..
Uub schrieb:Eureka Seven ist von Bones, Ergo Proxy afaik allerdings nicht. Ich denk die Anime sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, da sie überall absolute top Bewertungen bekommen hat.H@cky schrieb:ist vom Studio Bones oder? machern von ergo Proxy,sofern ich grad nicht was verdreh.. mhh ma ansehen.. die gesehenen bilder hatten mich abgeschreckt. lag wohl an dem Board und dem mainchara.. ma nen zweiten blick drauf werfen, danke ersma für das drauf aufmerksam machen
was Tenjo tenge angeht... die Story ist wirklich wunderschön erzählt..
ich kann mich zwar nicht mit allen charakteren anfreunden.. aber die story hat was. und Momente zum lachen gibt es genug.
Und es gibt auch manchmal übertrieben viel haut. Aber ..und darauf lege ich wert- es wirkt in keinster Weise billig !
Aya und Maya sind tolle Charaktere.
schaut euch mal die erste Folge an.. ist wirklich zum Schießen..
Tenjou Tenge werd ich wohl dann doch mal versuchen. Ich hab nichts gegen Ecchi und viel Humor, aber bei Ikkitousen war das alles einfach nur noch billig und schlecht. Aber wenns bei Tenge anders sein soll, dann passts ja eigentlich.