Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GTO REAL War oberaffengeil! Leider wirds da keine Nachfolger geben!

Die letzte Folge der Serie gabs Rekordeinschaltquoten!

DJDREAM schrieb:
Leute, ich bin gerade im AH! (OH!) my Goddess fieber! Wieviel Folgen gibt es denn von der 2 Staffel habe jetzt bis 22 gesehen, aber finde keine mehr! Laut ANN gibt es 23 ? Bitte helft mir!

Die Serie hat 22 Folgen. Für die DVD-Version sollen 2 Bonus-Episoden hinzugepackt werden. War bei der 1. Staffel ja auch so. 24 Episoden plus 2 Bonusfolgen für die DVD-Ausgabe.

Was die 23. Folge von ANN angeht, schon bei der 1. Staffel gab es eine "Halbzeitfolge" mit einer Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse. Bei der DVD-Ausgabe hat man diese weggelassen. Möglicherweise gab es die auch bei der 2. Staffel?

so jetzt mal ne peinliche noob-frage wie viele folgen hat gto (anime)?

bin grad bei folge 8, nach dem ersten schock über den etwa veralteten zeichenstil (bitte nicht motzen ;)) bin ich voll u. ganz begeistert.
bin grad bei acht, diese doraemon-bungiejump-episode!

die realserie hab ich noch nicht gesehen, ich kann immer nich nicht verkraften dass onizuka da keine blonden haare hat....

ohne jetzt nachzugucken meine ich, das GTO 43 Episoden hat. Bin mir aber nciht ganz sicher. Jedenfalls irgendwas in dem dreh^^

@darji: manga u. anime dvd sind in deutschland auch schon abgeschlossen oder?
wie ist die synchro?

ps: auf pro 7 kommt grad eine sehr coole sendung über ninja, also wohl auch für so manchen mangafreak interessant!

-CyraX- schrieb:
@darji: manga u. anime dvd sind in deutschland auch schon abgeschlossen oder?
wie ist die synchro?

Von GTO gibt es keine Synchro! Ist in Original Sprache + Untertitel (mit vielen Rechtschreibfehlern) und ja die Serie ist abgschlossen!

Grade eben Koi Kaze beendet. Hmm, man muss schon ein wenig offen sein für dieses heikle Thema, ich glaube Moralapostel werden keine Freude dran haben. Ich denke jeder wird nach dem ansehen innerlich erstmal zerissen sein. Aber, mit wieviel Feinfühligkeit die Macher an dieses Thema rangegangen sind, wie intensiv und aufrichtig das ganze rübergebracht wird hat mich sehr berührt... 9/10

Gestern Abend/Nacht/Morgen versucht Tenjou Tenge oder irgendwie sowas ...

Der Anime ist ganz ganz komisch, nicht im Sinne von "Haha ist das Lustig" sondern "hmm"!

Am Anfang, also die ersten 3 Folgen waren wirklich cool!
Klasse Fights, lustig .. hat einfach gepasst!
Was sich später jedoch änderte!
Zwar war die Thematik gelungen! Aber es wurde teilweise wirklich verwurstet!
- Alles unnötig in die länge gezogen
- Kämpfe ähnlich wie bei Dragonball Z und nur selten mit Dynamik!
- Die Rückblickfolgen .. was war das denn? Man hat völlig die iegentliche Story aus dem Blick verloren! Bei Bonchichis Rückblick habe ich dann aufgehört!

Naja 19 von 26 Folgen habe ich geschafft ... oder so!
Muss man selber wissen ob man sich sowas antut! Sicherlich nicht schlecht, aber hat so seine Ecken und Kanten die Teilweise wirklich Nervig sind!

Hmm, fands eigentlich genau andersrum.

Fand die ersten Folgen lahm und später wurde es dann irgendwie echt gut.
Also mir hat Tenjo Tenge wirklich gefallen.

Tenjou Tenge hat ich schon länger ins Auge gefasst, aber die Meinungen darüber gehen echt auseinander.
Hält sich das mit Ecchi und Humor eher im Hintergrund oder ist das mal wieder eine dieser Serien, die eher ins lächerliche gezogen wird ? Manchen gefällt das ja, aber ich hät lieber was ernsteres mit mehr Story.

Uub schrieb:
Tenjou Tenge hat ich schon länger ins Auge gefasst, aber die Meinungen darüber gehen echt auseinander.
Hält sich das mit Ecchi und Humor eher im Hintergrund oder ist das mal wieder eine dieser Serien, die eher ins lächerliche gezogen wird ? Manchen gefällt das ja, aber ich hät lieber was ernsteres mit mehr Story.

Kennst du Ikki Tousen? Stell dir das ganze mit ein bisschen mehr Blut vor, dann weißt du in etwa, wie Tenjou Tenge abläuft.

Ansonsten: Hab' mir mal ein paar Folgen School Rumble über allUC angesehen und mir gefällts ganz gut. Werd mich mal in den nächsten Monaten nach den DVD's umsehen.

AnGer schrieb:
Uub schrieb:

Kennst du Ikki Tousen? Stell dir das ganze mit ein bisschen mehr Blut vor, dann weißt du in etwa, wie Tenjou Tenge abläuft.
Ja Ikkitousen kenn ich :lol: Ist ohne Witz die schlechteste Anime, die ich jemals gesehen habe. Gut, dann kann ich mir wohl Tenge auch schenken.

One Winged Angel schrieb:
Hmm, fands eigentlich genau andersrum.

Fand die ersten Folgen lahm und später wurde es dann irgendwie echt gut.
Also mir hat Tenjo Tenge wirklich gefallen.
Ne also spätestens beim Bowling-Center ging es doch langsam richtung Talfahrt! Sicherlich war das dort alles schön gedacht, aber es hat sooo unnötig lange gedauert! Wie schon gesagt hatte ich das eine oder andere mal Dragon Ball Z im Kopf! Keinesfalls wegen der Art der Kämpfe, sondern viel mehr mit diesen überlangen Gegenüberstehen!
Und auch diese Rückblickfolgen hätte man kürzer gestallten können! Ich ahbe halt irgendwann die Hauptstory aus den Augen verloren und wäre das Intro nicht gewesen hätte ich einige Charaktere wohl vergesen, was schade war, denn Chara wie Masataka fand ich ganz lustig (Vorallem nach der er Souichirou so cool verkloppt hat)!
Ich werde mir die letzten Folgen bestimmt noch angucken, aber gestern abend ging es einfach cniht mehr!

Uub schrieb:

Also ich fand die Story für das was sie ist auch ganz nett. Die ganzen Charaktere habe ja alle eine mehr oder weniger mysteriöse Vergangenheit hinter sich und das wird dann eben später erst aufgedeckt.
Und in Tenjo Tenge gehts eigentlich hauptsächlich um die Kämpfe und die Action. Und da kann man sich imo absolut nicht beklagen.

wenn wir schon von solchen Animes reden, darf man Airmaster aufkeinenfall vergessen. Eines der besten fight animes ever :P

Ich finds ja schade, dass in diesem Forum Eureka Seven so unpopulär ist. Einer der besten Animes des letzten Jahres. Top-Aniamtionen, super sympathische Charaktere, tiefe Story, Spannung, Mitgefühl, und schön lang, 52 Folgen.

MFauli schrieb:
Ich finds ja schade, dass in diesem Forum Eureka Seven so unpopulär ist. Einer der besten Animes des letzten Jahres. Top-Aniamtionen, super sympathische Charaktere, tiefe Story, Spannung, Mitgefühl, und schön lang, 52 Folgen.
Eureka Severn steht schon länger auf meiner Most-Wanted Liste, bin bis jetzt nur leider nicht dazu gekommen. Bin wirklich gespannt, ob die Anime ihrem hype gerecht wird.

ist vom Studio Bones oder? machern von ergo Proxy,sofern ich grad nicht was verdreh.. mhh ma ansehen.. die gesehenen bilder hatten mich abgeschreckt. lag wohl an dem Board und dem mainchara.. ma nen zweiten blick drauf werfen, danke ersma für das drauf aufmerksam machen

was Tenjo tenge angeht... die Story ist wirklich wunderschön erzählt..
ich kann mich zwar nicht mit allen charakteren anfreunden.. aber die story hat was. und Momente zum lachen gibt es genug.
Und es gibt auch manchmal übertrieben viel haut. Aber ..und darauf lege ich wert- es wirkt in keinster Weise billig !

Aya und Maya sind tolle Charaktere.

schaut euch mal die erste Folge an.. ist wirklich zum Schießen..

btw... kennt bzw hat jemand den Manga Kamikaze gelesen

nun häng ich wieer im forum fest,dabei wollte ich sou calibur zocken..

H@cky schrieb:
ist vom Studio Bones oder? machern von ergo Proxy,sofern ich grad nicht was verdreh.. mhh ma ansehen.. die gesehenen bilder hatten mich abgeschreckt. lag wohl an dem Board und dem mainchara.. ma nen zweiten blick drauf werfen, danke ersma für das drauf aufmerksam machen

ich kann mich zwar nicht mit allen charakteren anfreunden.. aber die story hat was. und Momente zum lachen gibt es genug.
Und es gibt auch manchmal übertrieben viel haut. Aber ..und darauf lege ich wert- es wirkt in keinster Weise billig !

Eureka Seven ist von Bones, Ergo Proxy afaik allerdings nicht. Ich denk die Anime sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, da sie überall absolute top Bewertungen bekommen hat.
Tenjou Tenge werd ich wohl dann doch mal versuchen. Ich hab nichts gegen Ecchi und viel Humor, aber bei Ikkitousen war das alles einfach nur noch billig und schlecht. Aber wenns bei Tenge anders sein soll, dann passts ja eigentlich.

Uub schrieb:
H@cky schrieb:

Eureka Seven ist von Bones, Ergo Proxy afaik allerdings nicht. Ich denk die Anime sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, da sie überall absolute top Bewertungen bekommen hat.
Tenjou Tenge werd ich wohl dann doch mal versuchen. Ich hab nichts gegen Ecchi und viel Humor, aber bei Ikkitousen war das alles einfach nur noch billig und schlecht. Aber wenns bei Tenge anders sein soll, dann passts ja eigentlich.

Naja, also soviele Ecchi einlagen sind in Tenjou Tenge aber nicht!
Natürlich manchaml etwas viel Haut bei den Ladys und eine angedeutete Szene im Swimming Pool, aber sonst eigentlich gar nichts!
Kleiner Tipp von mir! Wenn du es dir anguckst versuche es bloss nciht an einem Abend durch zu bekommen! Du verlierst irgendwann die Lust, ähnlich wie bei mir!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom