Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mkaay sensei,ich kann ihrer Haarspalterei folgen. ;)

An der Form der Umsetzung habe ich ja auch nichts auszusetzen,aber ich hätte mir schon ein wenig mehr animiertes Material gewünscht. (besonders bezüglich cibo...)

TheAwakener schrieb:
Mkaay sensei,ich kann ihrer Haarspalterei folgen. ;)

An der Form der Umsetzung habe ich ja auch nichts auszusetzen,aber ich hätte mir schon ein wenig mehr animiertes Material gewünscht. (besonders bezüglich cibo...)

@TheAwakener:
Bitte keinen Schock kriegen: Was cibo angeht bin ich Deiner Meinung...

Weiß einer vll noch wo man die Cowboy Bebop DVDs bekommen kann? Sollen ja sehr selten sein.

@reborn eremit: internet (vor allem e-bay), ansonsten gibts nur noch selten anime dvd´s auf´m markt, dazu kosten die dann auch fast immer 20€+.

ps: CB kommt auch bald wieder komplett auf vox ;)

Leute, ich bin gerade im AH! (OH!) my Goddess fieber! Wieviel Folgen gibt es denn von der 2 Staffel habe jetzt bis 22 gesehen, aber finde keine mehr! Laut ANN gibt es 23 ? Bitte helft mir!

DJDREAM schrieb:
Leute, ich bin gerade im AH! (OH!) my Goddess fieber! Wieviel Folgen gibt es denn von der 2 Staffel habe jetzt bis 22 gesehen, aber finde keine mehr! Laut ANN gibt es 23 ? Bitte helft mir!

Also ich kenne /finde auch nur 22 Folgen, ein paar "Folge 22" haben Final dran stehen :)

Ich hab auch nur 22 Folgen gesehen. Vielleicht Bonusepisoden auf den DVDs?

Ahoi,

gibts eigentlich von der GTO-Real-Serie ne 2.Staffel?
Das war so genial, aber...isses gefloppt oder was? :-/

Genial? :-?

Die Serie war der übelste shitcrap den ich je gesehen habe :sorry:

MFauli schrieb:
Ahoi,

gibts eigentlich von der GTO-Real-Serie ne 2.Staffel?
Das war so genial, aber...isses gefloppt oder was? :-/
gefloppt ist es absolut nicht es hatte enorme Einschaltquoten mit einem MArktanteil von über 30%. Und wer weiß vielleicht gibt es irgendwann mal eine Fortsetzung. Zu dem gibt es ja noch einen Film und ein oder sogar 2 specials^^

by the way es gibt in wenigen monaten eine Maison Ikokou live action :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom