Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Toffi schrieb:
MPC, MPC!
Ist es nicht irgendwie scheißegal, solange man die Videos abspielen kann?
Ich meine, ich benutze für torrents schon seit jeher Torrentstorm (letztes Update: Mai 2005), na und? Solange es funktioniert! :P

Du sagst es ja selbst: Solange es funktioniert! Tut es aber mit VLC und Konsorten nicht.Softsubs wie ASS/SSA werden von denen nicht korrekt angezeigt. -> Müll.So einfach ist das. ;)

Ausserdem haben viele standalone Codecs im Vergleich zu ffdshow ne miserable Performance.Warum soll ich meine CPU unnötig belasten? Stromverschwendung!

TheAwakener schrieb:
Du sagst es ja selbst: Solange es funktioniert!

Bis jetzt (sprich: 28.01.07, 10 Uhr morgens) funktionierte es auch! :blushed:

The Awakener schrieb:
Warum soll ich meine CPU unnötig belasten? Stromverschwendung!

Okaaaaaay.
Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, dass diese Art von Stromsparen wenig ertragreich sein wird. :lol:

@Yukito:
März? Dann wäre mit Sicherheit schon ein Termin bekannt. Aber optimistisch bleiben schad' ja nix, ne?

So mal neue Anime News :D kein Plan ob die schon gepostet wurden, wenn ja sorry ^^

RTL2 plant ab dem 06. März 2007 insgesamt 52 neue Folgen von Naruto auszustrahlen. Diese werden wieder um 15:40 Uhr gesendet. Klar ist jedoch noch nicht, ob dies wie bisher nur montags bis donnerstags gezeigt wird.
Die neuen Folgen sollen auf der japanischen Originalfassung basieren und nicht wie die ersten Folgen auf der US-Version. Dadurch dürfte die neue Staffel deutlich weniger gekürzt sein.

In diesem Jahr zeigt VOX die komplette Animeserie "Cowboy Bebop". Die 26 Folgen werden im Februar jeweils in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ausgestrahlt.
Sendetermine:...

...
Folge 01-06: 01.02.07 - Beginn: ca.23:40 Uhr
Folge 07-11: 08.02.07 - Beginn: ca.00:00 Uhr
Folge 12-16: 15.02.07 - Beginn: ca.00:00 Uhr
Folge 17-21: 22.02.07 - Beginn: ca.00:00 Uhr
Folge 22-26: 01.03.07 - Beginn: ca.00:00 Uhr

Die 26-teilige Animeserie "Wolf's Rain" wird ab Februar 2007 auf dem Musiksender MTV laufen. Eine genaue Sendezeit wurde noch nicht bekannt gegeben.
Sämtliche DVDs sind bereits in Deutschland erhältlich, genauso, wie der 2-bändige Manga von Toshitsugu Iida, der bei Heyne erschienen ist.

So das wars erstmal :)

Haru_Glory schrieb:
So mal neue Anime News :D kein Plan ob die schon gepostet wurden, wenn ja sorry ^^

RTL2 plant ab dem 06. März 2007 insgesamt 52 neue Folgen von Naruto auszustrahlen. Diese werden wieder um 15:40 Uhr gesendet. Klar ist jedoch noch nicht, ob dies wie bisher nur montags bis donnerstags gezeigt wird.
Die neuen Folgen sollen auf der japanischen Originalfassung basieren und nicht wie die ersten Folgen auf der US-Version. Dadurch dürfte die neue Staffel deutlich weniger gekürzt sein.

In diesem Jahr zeigt VOX die komplette Animeserie "Cowboy Bebop". Die 26 Folgen werden im Februar jeweils in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ausgestrahlt.
Sendetermine:...

...
Folge 01-06: 01.02.07 - Beginn: ca.23:40 Uhr
Folge 07-11: 08.02.07 - Beginn: ca.00:00 Uhr
Folge 12-16: 15.02.07 - Beginn: ca.00:00 Uhr
Folge 17-21: 22.02.07 - Beginn: ca.00:00 Uhr
Folge 22-26: 01.03.07 - Beginn: ca.00:00 Uhr

Die 26-teilige Animeserie "Wolf's Rain" wird ab Februar 2007 auf dem Musiksender MTV laufen. Eine genaue Sendezeit wurde noch nicht bekannt gegeben.
Sämtliche DVDs sind bereits in Deutschland erhältlich, genauso, wie der 2-bändige Manga von Toshitsugu Iida, der bei Heyne erschienen ist.

So das wars erstmal :)

Alles Uninteressant. :/ Ausser Wolfs Rain vielleicht.

So mal was in eigener Sache ^^
Könnte vielleicht einer von euch, der sich mit Signaturen auskennt, mir eine geile von Rave Master machen (fals ihr Rave Master kennt :) )
Würde mich echt freuen :blushed: einfach per PN schicken wenn ja :D

Haru_Glory schrieb:
Könnte vielleicht einer von euch, der sich mit Signaturen auskennt, mir eine geile von Rave Master machen (fals ihr Rave Master kennt :) )

Frag doch mal Jinpachi! PN genügt, der Kerl erfüllt dir alle Wünsche!

(Auf Signaturen bezogen natürlich... ;) )

Ansonsten:

Heut abend gibt's ein oder zwei neue Reviews von mir.

Haru_Glory schrieb:
Ist nicht dieser Anime auch als Gamecube Spiel rauskommen? Den wenn ja, dann kenn ich es! :)

PS. Kennt jemand vll. noch ein paar Sport Animes, die gut sind

Gamulkas was schaust du gern für Anime? Deine Frage ist viel zu Allgemein!

Sport:

Slam Dunk 101 Folgen = Basketball
Wild Striker 52 Folgen = Fußball
Ring ni Kakero 2 x 12 Folgen = Boxen
Major 52 Folgen = Baseball
Air Gear 26 Folgen = Skater Serie
Eyeshield 21 open End = Football
Dear Boys 26 folgen = Basketball
Whistle! 39 Folgen = Fussball

Die Serien mag ich persönlich sehr! Was ich nicht mit aufgenommen habe sind natürlich Tsubasa und Kickers !

Gamulkas schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Ist nicht dieser Anime auch als Gamecube Spiel rauskommen? Den wenn ja, dann kenn ich es! :)

Groove Adventure Rave Anime suckt. Hört mitten in der Story auf, weil der Anime die Erwartungen net standhalten konnte. Der Manga jedoch war ziemlich erfolgreich und ist mit 35 Bänden abgeschlossen und geht auch weiter als der Anime (was ja klar sein sollte, wenn der Anime einfach mittendrin aufhört xD). In D erscheint er bei EMA.

Sportanime:
Prince of Tennis, Eyeshield 21, Major, eigentlich alles von Mitsuru Adachi z.B. H2. Die fallen mir grad spontan ein.

So, habe gestern GTO fertig geguckt ^^
Imo ein guter Anime, aber was mich stört ist, dass die Episoden nur wenig miteinander zu tun haben, sobald eine "Story" abgeschlossen ist...

Aber auf jedenfall wars sehr lustig :lol:

Toffi schrieb:
The Awakener schrieb:

Okaaaaaay.
Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, dass diese Art von Stromsparen wenig ertragreich sein wird. :lol:

Bitte? Ist ja wohl ein Unterschied,ob ich meine CPU 2-3 Stunden zu 30% auslaste oder zu 80%.Unterschätze das mal nicht.

DJDREAM schrieb:
Gamulkas was schaust du gern für Anime? Deine Frage ist viel zu Allgemein!
Also bis jetzt konnt ich mich nur mit Fußball, Basketball und dann noch mit Rennsportanimes anfreunden! :blushed:
Sport:

Slam Dunk 101 Folgen = Basketball
Wild Striker 52 Folgen = Fußball
Ring ni Kakero 2 x 12 Folgen = Boxen
Major 52 Folgen = Baseball
Air Gear 26 Folgen = Skater Serie
Eyeshield 21 open End = Football
Dear Boys 26 folgen = Basketball
Whistle! 39 Folgen = Fussball
Ich werd mir davon zuerst dann Whistle! ansehen und dann Major, da ich die anderen größtenteils kenne. Ok, Air Gear, werd ich mir net ansehen, da ich Skateboards eher recht langweilig finde! :neutral:
Die Serien mag ich persönlich sehr! Was ich nicht mit aufgenommen habe sind natürlich Tsubasa und Kickers !
Tsubasa unnd Kickers kenne ich natürlich in und auswendig, insbes. CT war der Anime den ich immer vergöttert habe! :oops2:

PS. Danke, für die ganzen Anime Tipps! :love7: 2-3 werde ich mir sicherlich ansehen! :wink3:

Pythagoras schrieb:
Sportanime:
Prince of Tennis, Eyeshield 21, Major, eigentlich alles von Mitsuru Adachi z.B. H2. Die fallen mir grad spontan ein.
Also bis auf Major, kenne ich alle Animes die du da genannt hast. Aber trotzdem Danke für die Hilfe! :love7:

TheAwakener schrieb:
Toffi schrieb:
The Awakener schrieb:

Okaaaaaay.

Bitte? Ist ja wohl ein Unterschied,ob ich meine CPU 2-3 Stunden zu 30% auslaste oder zu 80%.Unterschätze das mal nicht.

Well, duuuuuuh! :dizzy1:
Wer redet denn hier von 80%? Ist mir schon klar, dass eine CPU auf Hochtouren mehr braucht als eine kalte; aber wer nutzt denn beim Anime-Schauen schon seine komplette CPU?
Der WMP braucht bei mir nur ~15% der CPU, MPC vielleicht ein bisschen mehr.
Ich meine lediglich, dass der Unterschied zwischen den Codecs nicht so den derben Unterschied macht. :)

Toffi schrieb:
TheAwakener schrieb:
Toffi schrieb:
The Awakener schrieb:

Okaaaaaay.

Well, duuuuuuh! :dizzy1:
Wer redet denn hier von 80%? Ist mir schon klar, dass eine CPU auf Hochtouren mehr braucht als eine kalte; aber wer nutzt denn beim Anime-Schauen schon seine komplette CPU?

Hast du mal H264 1080p/i mit AAC Surround Sound und ASS realtime Karaoke decodiert? Da dürftest du froh sein,wenn der keine frames skippt. ;)

Mit CoreAVC funzt das bei mir noch gerade so,aber auch nur,weil CoreAVC eben ein hochspezialisierter und optimierter Decoder ist.Ansonsten könnte ich mich in diesem Falle an Daumenkino erfreuen.^^

Ausserdem hat wahrscheinlich nicht jeder sonen Bonzen-Rechner wie du. :P

TheAwakener schrieb:
Hast du mal H264 1080p/i mit AAC Surround Sound und ASS realtime Karaoke decodiert? Da dürftest du froh sein,wenn der keine frames skippt. ;)

Nein, habe ich nicht; lohnt sich bei mir aber auch nicht. Hab keinen HDTV und kein Surroundsystem. Lediglich einen stinknormalen 19"TFT. Und dafür reichen normale Videos mit 600-800 Pixel Breite allemal, keine Freak-Videos mit wer-weiß-was für einem Zeug. :lol:

TheAwakener schrieb:
Ausserdem hat wahrscheinlich nicht jeder sonen Bonzen-Rechner wie du. :P

Was heißt hier Bonzen-Rechner? Standard!
AMD 64Bit 3000+ mit 512 MB Ram.

Gamulkas schrieb:
Haru_Glory schrieb:

Die von DJ:

dann noch

Prince of Tennis oder wie der heisst
Mila Superstar = Volleyball ;)
Hajime no Ippo = Boxen

Toffi schrieb:
TheAwakener schrieb:

Nein, habe ich nicht; lohnt sich bei mir aber auch nicht. Hab keinen HDTV und kein Surroundsystem. Lediglich einen stinknormalen 19"TFT. Und dafür reichen normale Videos mit 600-800 Pixel Breite allemal, keine Freak-Videos mit wer-weiß-was für einem Zeug. :lol:

Klar reicht das im Normalfall.Es geht mir aber ums Prinzip. :P

Wobei dein 19er TFT eigentlich problemlos 1080p (oder zumindest 720p) darstellen können müsste.

Selbst mein popeliger 17er CRT kann das. :lol:

Sach mal hast du irgendwie Langeweile,dass du mit mir hier über sonen Scheiss diskutierst? *husch* ^^

Toffi schrieb:
TheAwakener schrieb:
Wobei dein 19er TFT eigentlich problemlos 1080p (oder zumindest 720p) darstellen können müsste.

Kann er! Will ich aber nicht! :P

-.-

Toffi schrieb:
TheAwakener schrieb:
Sach mal hast du irgendwie Langeweile,dass du mit mir hier über sonen Scheiss diskutierst? *husch* ^^

Zu einer Diskussion gehören immer zwei. *hust*

;)

Meh hast ja Recht. *sichtroll* ><

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom