LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Aber nur wiel Inu Yasha und Conan geschintten wurden finde ich sie nicht wirklich versaut! Ganz im gegenteil, mir ist es damals nie wirklich aufgefallen, dass da was fehlt!Toffi schrieb:LinkofTime schrieb:SO jetzt bin ich mla gespannt:
Nenne Beispiele! Und nein Naruto zälht nicht!
Animedigital.de ist deine Adresse. Ich empfehle die Rubriken "Chaos@RTL2" und jegliche Arten von Cuts (InuYasha, Conan, DBGT etc. pp)
LinkofTime schrieb:Nimms nicht persönlich, aber mir fällt wirklich kein anderes Anime ein aus Dragonball GT
Nein, nein, kein Bange. Du hast natürlich ein Recht darauf, zu hinterfragen, das nehme ich sicher nicht persönlich. Wenn ich aber was behaupte, dann hat das in der Regel auch Hand und Fuß.
3düt: Warum zählt Naruto eigentlich nicht? :-?
Und wenn cih mir da so einige Szenen angucke muss ich sagen das ich wohl vielleicht nciht anderes gehandelt hätte!
Ich meine es geht ja schliesslich auch darum ob das für die Personen, die es um diese Zeit gucken auch geeignet ist! Und ich denke dann müssen da nicht zwingend die Blutfontänen fliessen oä.
Naja, Naruto ist halt ein sonderfall, da es voll und ganz von Panini angepasst wurde! RTL2 hat quasi nur den auftrag gegeben! Deswegen trifft dort eher Panini die schuld! Obwohl zugegeben, die hätten sich den mist wenigstens mal vorher angucken können ^^