Duncan
L17: Mentor
Hab den Trailer zum Real Film von Jin Roh gesehen.... seeehhhrrr nett.
Muss ich sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=8yyMqHX7rHM

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheAwakener schrieb:Wenn du auf Sci-Fi stehst,kann ich dir Blame empfehlen.
Bloodsight schrieb:TheAwakener schrieb:Wenn du auf Sci-Fi stehst,kann ich dir Blame empfehlen.
ich sagte doch das ich nicht auf sowas stehe, aber ma sehen vielleicht ist das sci fi ohne diese riesenroboter ^^
danke
habs gefunden, 10bände, scheint doch was anderes zu sein, sieht interessant aus mhhh ma gucken band 1 testweise holen
nach band 10 ist es vorbei?
edit2:
so band 1-3 ma gleich bestellt, hab gelesen das man lieber gleich alle 3 kaufen sollte da es so einfach besser rüber kommt![]()
Duncan schrieb:Hab den Trailer zum Real Film von Jin Roh gesehen.... seeehhhrrr nett.Muss ich sehen.
Und diesmal wurde die Jap. Version eingekuaft und nciht die Ami.-CyraX- schrieb:töröö! neueste news!:
anfang märz:
-rtl2 zeigt 52 neue narutofolgen.
-und noch besser: vox wiederholt samurai champloo (und ich hab so viel cash für die dvd´s hingeblättert T_T )
ansonsten, hab angefangen get backers zu lesen und muss sagen, recht cool, da kann man mal nen blick riskieren...
LinkofTime schrieb:Und diesmal wurde die Jap. Version eingekuaft und nciht die Ami.-CyraX- schrieb:töröö! neueste news!:
anfang märz:
-und noch besser: vox wiederholt samurai champloo (und ich hab so viel cash für die dvd´s hingeblättert T_T )
ansonsten, hab angefangen get backers zu lesen und muss sagen, recht cool, da kann man mal nen blick riskieren...
Das heißt es könnte eventuell so aussehen wie One Piece ^^
LinkofTime schrieb:Grade von ner größeren ANimes Session mit Kumpels wieder aufgewacht!
- Elfen Lied: 13 Episoden
- Full Metal Panic! Fumoffu: 4 - 5 Episoden
- Dokuru-Chan: 2 Episoden
Und ja es hat sich echt gelohnt!
Es war alles vertreten! Einfach herrlich der Abend!
-CyraX- schrieb:töröö! neueste news!:
anfang märz:
BillieBoy schrieb:LinkofTime schrieb:Und diesmal wurde die Jap. Version eingekuaft und nciht die Ami.-CyraX- schrieb:töröö! neueste news!:
anfang märz:
Das heißt es könnte eventuell so aussehen wie One Piece ^^
echt jetzt oder scherz
Sylux schrieb:und muss sagen, recht cool, da kann man mal nen blick riskieren...
[/quote]DJDREAM schrieb:Sylux schrieb:und muss sagen, recht cool, da kann man mal nen blick riskieren...
Hey cool. Hoffentlich schneiden die es jetzt bessser.
Machen sie wieder nicht! Diesmal kommen sie ungeschnitten!
DJDREAM schrieb:Neue »Naruto«-Episoden auf RTL II ab März 2007 basieren auf Originalfassung
AN GRÜNWALD. Die zweite Staffel der Animeserie »Naruto« wird ab dem 6. März 2007 werktäglich um 15.40 Uhr auf RTL II ausgestrahlt. Dies gab RTL II am Dienstagnachmittag in einer Pressemeldung bekannt.
Die deutsche Fassung der ersten 52 Folgen der Serie, die RTL II zwischen September und November 2006 erstmals ausgestrahlt hat, basierte auf der bereits bearbeiteten US-Fassung der Serie. Als Grundlage für die 52 neuen »Naruto«-Folgen bei RTL II dienen diesmal die japanischen Originalepisoden.
Ob die neuen Episoden auch bei Planet Video auf DVD erscheinen werden, ist noch unklar.
Toffi schrieb:DJDREAM schrieb:Neue »Naruto«-Episoden auf RTL II ab März 2007 basieren auf Originalfassung
AN GRÜNWALD. Die zweite Staffel der Animeserie »Naruto« wird ab dem 6. März 2007 werktäglich um 15.40 Uhr auf RTL II ausgestrahlt. Dies gab RTL II am Dienstagnachmittag in einer Pressemeldung bekannt.
Die deutsche Fassung der ersten 52 Folgen der Serie, die RTL II zwischen September und November 2006 erstmals ausgestrahlt hat, basierte auf der bereits bearbeiteten US-Fassung der Serie. Als Grundlage für die 52 neuen »Naruto«-Folgen bei RTL II dienen diesmal die japanischen Originalepisoden.
Ob die neuen Episoden auch bei Planet Video auf DVD erscheinen werden, ist noch unklar.
In Deutschland wurde die US-Version aber lustig weitergeschnitten. Das kann dir bei der japanischen Originalfassung also auch passieren.
Aus langjähriger Erfahrung hat sich folgende Faustregel ergeben: RTL2 versaut's.
LinkofTime schrieb:SO jetzt bin ich mla gespannt:
Nenne Beispiele! Und nein Naruto zälht nicht!
LinkofTime schrieb:Nimms nicht persönlich, aber mir fällt wirklich kein anderes Anime ein aus Dragonball GT