Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheAwakener schrieb:
Wenn du auf Sci-Fi stehst,kann ich dir Blame empfehlen.

ich sagte doch das ich nicht auf sowas stehe, aber ma sehen vielleicht ist das sci fi ohne diese riesenroboter ^^

habs gefunden, 10bände, scheint doch was anderes zu sein, sieht interessant aus mhhh ma gucken band 1 testweise holen :D
nach band 10 ist es vorbei?

edit2:

so band 1-3 ma gleich bestellt, hab gelesen das man lieber gleich alle 3 kaufen sollte da es so einfach besser rüber kommt :D

Bloodsight schrieb:
TheAwakener schrieb:
Wenn du auf Sci-Fi stehst,kann ich dir Blame empfehlen.

ich sagte doch das ich nicht auf sowas stehe, aber ma sehen vielleicht ist das sci fi ohne diese riesenroboter ^^

habs gefunden, 10bände, scheint doch was anderes zu sein, sieht interessant aus mhhh ma gucken band 1 testweise holen :D
nach band 10 ist es vorbei?

edit2:

so band 1-3 ma gleich bestellt, hab gelesen das man lieber gleich alle 3 kaufen sollte da es so einfach besser rüber kommt :D

Wie du schon selbst rausgefunden hast: sci-fi != mecha ;)

Grade von ner größeren ANimes Session mit Kumpels wieder aufgewacht!

- Elfen Lied: 13 Episoden
- Full Metal Panic! Fumoffu: 4 - 5 Episoden
- Dokuru-Chan: 2 Episoden

Und ja es hat sich echt gelohnt!
Es war alles vertreten! Einfach herrlich der Abend!

töröö! neueste news!:

anfang märz:

-rtl2 zeigt 52 neue narutofolgen.

-und noch besser: vox wiederholt samurai champloo (und ich hab so viel cash für die dvd´s hingeblättert T_T )

ansonsten, hab angefangen get backers zu lesen und muss sagen, recht cool, da kann man mal nen blick riskieren...

-CyraX- schrieb:
töröö! neueste news!:

anfang märz:

-und noch besser: vox wiederholt samurai champloo (und ich hab so viel cash für die dvd´s hingeblättert T_T )

ansonsten, hab angefangen get backers zu lesen und muss sagen, recht cool, da kann man mal nen blick riskieren...
Und diesmal wurde die Jap. Version eingekuaft und nciht die Ami.
Das heißt es könnte eventuell so aussehen wie One Piece ^^

LinkofTime schrieb:
-CyraX- schrieb:
töröö! neueste news!:

anfang märz:

echt jetzt oder scherz

LinkofTime schrieb:
Grade von ner größeren ANimes Session mit Kumpels wieder aufgewacht!

- Elfen Lied: 13 Episoden
- Full Metal Panic! Fumoffu: 4 - 5 Episoden
- Dokuru-Chan: 2 Episoden

Und ja es hat sich echt gelohnt!
Es war alles vertreten! Einfach herrlich der Abend!

Ohjaaaaa! :blushed:
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan würde ich auch jedem empfehlen, der kranke, abartige und trotzdem niedliche Anime mag.
Ich bekomme mit jeder neuen Episode Dauerlachkrämpfe.
Kleines Vorwarnungsvideo bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=Jl64HdvE_jg

Ansonsten würde ich seit neuestem Fate Stay Night empfehlen. Tolle actionreiche Animeserie, die auf einem Hentai-RPG basiert (also auch was für RPGler). 8-)
Vom Hentaikrams bemerkt man aber nicht mehr so viel...
Ist aber einer der Anime, wo oft die deutsche Sprache missbraucht wird. Als Muttersprachler kann man da echt Ohrenkrebs von bekommen. >__<

-CyraX- schrieb:
töröö! neueste news!:

anfang märz:

Hey cool. Hoffentlich schneiden die es jetzt bessser. Und was soll dieses "töröö"? Ich hasse Benjamin Blümchen. ;)

@sylux: was heißt denn hier benjamin blümchen?, dass war doch ganz eindeutig der paarungsruf der mongolischen elfantenechse!... mein gott, wie kann man sowas nur verwechseln....

btw. fängt wolf´s rain eigentlich gleich nach gits u. ganz an? jetzt kommen ja nur noch 3 folgen... oder wird da was wiederholt?

BillieBoy schrieb:
LinkofTime schrieb:
-CyraX- schrieb:
töröö! neueste news!:

anfang märz:

echt jetzt oder scherz

Jop Panini hat sich die Jap. Version gesichert für neuen 52 Folgen!
Könnte mir vorstellen das man vielleicht doch etwas auf die Fans gehört hat und sich diesmal ein bisschen zrück hält!

@ Milo
Ohh ja, das ist echt verdammt krank!
Also nur was für die, die wirklich einen abartigen Humor haben XD
Aber hallo xD

Full Metal Panic! Fumoffu gefiel mir ein bisschen besser!
Und Elfen Lied war der Ultra Burner!

uhi, nach langer zeit ma wieder "Das letzte Glühwürmchen" angeschaut... sehr sehr ergreifend, am anfang 15min depri, dann lernst du 50min lang die hauptdarsteller lieben und dann kommen 20Minuten totale depri :cry:

Neue »Naruto«-Episoden auf RTL II ab März 2007 basieren auf Originalfassung

AN GRÜNWALD. Die zweite Staffel der Animeserie »Naruto« wird ab dem 6. März 2007 werktäglich um 15.40 Uhr auf RTL II ausgestrahlt. Dies gab RTL II am Dienstagnachmittag in einer Pressemeldung bekannt.

Die deutsche Fassung der ersten 52 Folgen der Serie, die RTL II zwischen September und November 2006 erstmals ausgestrahlt hat, basierte auf der bereits bearbeiteten US-Fassung der Serie. Als Grundlage für die 52 neuen »Naruto«-Folgen bei RTL II dienen diesmal die japanischen Originalepisoden.

Ob die neuen Episoden auch bei Planet Video auf DVD erscheinen werden, ist noch unklar.

+

Oh! My Goddes ist ja wohl die Hammer Serie ich liebe!

DJDREAM schrieb:

AN GRÜNWALD. Die zweite Staffel der Animeserie »Naruto« wird ab dem 6. März 2007 werktäglich um 15.40 Uhr auf RTL II ausgestrahlt. Dies gab RTL II am Dienstagnachmittag in einer Pressemeldung bekannt.

Die deutsche Fassung der ersten 52 Folgen der Serie, die RTL II zwischen September und November 2006 erstmals ausgestrahlt hat, basierte auf der bereits bearbeiteten US-Fassung der Serie. Als Grundlage für die 52 neuen »Naruto«-Folgen bei RTL II dienen diesmal die japanischen Originalepisoden.

Ob die neuen Episoden auch bei Planet Video auf DVD erscheinen werden, ist noch unklar.

In Deutschland wurde die US-Version aber lustig weitergeschnitten. Das kann dir bei der japanischen Originalfassung also auch passieren.
Aus langjähriger Erfahrung hat sich folgende Faustregel ergeben: RTL2 versaut's.

Anderes Problem:
Ich habe mir von Ryo (Fansubgruppe) die zweite Episode von Manabi Straight runtergeladen, mp4. Mit dem WMP bleibt ab der Hälfte, ab 14:18 min, das Bild stehen, und nur der Sound geht weiter. Skippen kann ich nicht, wenn ich in die zweite Hälfte gehe, fängt das Bild vom Anfang der Episode an. Der VLC Player spielt es insgesamt mit sehr vielen Rucklern sehr schlecht ab, bei Winamp hab ich nur Sound. In der Regel habe ich mit mp4-Videos keine Probleme. Jetzt habe ich folgende Frage:
Brauch ich einen neuen Codec? Ist die Episode einfach nur im Arsch? Hat einer von euch, der die Episode runtergeladen hat, dasselbe Problem? Helft mir! :(

Toffi schrieb:
DJDREAM schrieb:

In Deutschland wurde die US-Version aber lustig weitergeschnitten. Das kann dir bei der japanischen Originalfassung also auch passieren.
Aus langjähriger Erfahrung hat sich folgende Faustregel ergeben: RTL2 versaut's.

SO jetzt bin ich mla gespannt:
Nenne Beispiele! Und nein Naruto zälht nicht!

Nimms nicht persönlich, aber mir fällt wirklich kein anderes Anime ein aus Dragonball GT

LinkofTime schrieb:
SO jetzt bin ich mla gespannt:
Nenne Beispiele! Und nein Naruto zälht nicht!

Animedigital.de ist deine Adresse. Ich empfehle die Rubriken "Chaos@RTL2" und jegliche Arten von Cuts (InuYasha, Conan, DBGT etc. pp)

LinkofTime schrieb:
Nimms nicht persönlich, aber mir fällt wirklich kein anderes Anime ein aus Dragonball GT

Nein, nein, kein Bange. Du hast natürlich ein Recht darauf, zu hinterfragen, das nehme ich sicher nicht persönlich. Wenn ich aber was behaupte, dann hat das in der Regel auch Hand und Fuß. :)

3düt: Warum zählt Naruto eigentlich nicht? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom