Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MFauli schrieb:
Hab vorhin die 1.Folge der GTO-Realverfilmung gesehen, sehr nett^^
Zwar find ichs, wie schon beim Death Note-Realfilm, schade, dass in diesem Homevideo-Stil gefilmt wurde, aber egal. Nur Onizuka kommt etwas zuuu gut rüber...im Manga/Anime isser doch etwas perverser ;-)
Naja warte mal ab. emotional gesehen ist es einfach ungeschlagen was live action (Manga/Anime verfilmungen) serien angeht. Und gerade dieser Himeviedo stil macht dramen so verdammt interessant und realitätsecht^^

Toffi schrieb:
Habe gerade die erste Folge von Manabi Straight! gesehen.
Der Ersteindruck ist schonmal sehr gut:
-gute Animationsqualität
-vollkommen unberechenbar
-sympathische Charaktere (eine niedlicher als die andere :blushed: )
-gute Humoreinlagen
-Seiyuus sind WIN (Yui Horie und Aya Hirano sind für mich schon Grund genug, weiterzugucken :D )

Was mir nicht gefallen hat:
-das Ending
-ähm... vielleicht mehr, wenn ich mehr Folgen gesehen hab.

Ein Versuch ist der Anime imo für jeden Wert. Einfach mal reinschnuppern! :)

Is this loli? ;)

TheAwakener schrieb:
Toffi schrieb:
Habe gerade die erste Folge von Manabi Straight! gesehen.
Der Ersteindruck ist schonmal sehr gut:
-gute Animationsqualität
-vollkommen unberechenbar
-sympathische Charaktere (eine niedlicher als die andere :blushed: )
-gute Humoreinlagen
-Seiyuus sind WIN (Yui Horie und Aya Hirano sind für mich schon Grund genug, weiterzugucken :D )

Was mir nicht gefallen hat:
-das Ending
-ähm... vielleicht mehr, wenn ich mehr Folgen gesehen hab.

Ein Versuch ist der Anime imo für jeden Wert. Einfach mal reinschnuppern! :)

Is this loli? ;)

Yes it is. ;)

Geht so ein bisschen in Richtung Ichigo Mashimaro, wenn dir das was sagt.
Aber besser gezeichnet; und die Charaktere gefallen mir auch besser (zumindest nach dem, was ich bis jetzt gesehen hab).
Und jetzt komm mir nicht von wegen komischer Geschmack oder so, Ichigo Mashimaro rul0rt! (Und Manabi Straight auch :P )

Toffi schrieb:
Und jetzt komm mir nicht von wegen komischer Geschmack oder so, Ichigo Mashimaro rul0rt! (Und Manabi Straight auch :P )

Da sind wir ja einer Meinung. ^^

Achja noch was:

:P

EDIT:

http://www.evaotaku.com/html/kaibunsho.html

"Basically, it's an anonymous essay presumably written by a tween animator at Gainax, who was pissed off at Anno.

It's a pretty interesting read, mostly talks about why episode 25 and 26 turned out the way they were, about Anno's personal life, and about the Eva craze's beginning."

Sehr "interessant" für EVA fanboys...

@TA: Das ist ja nur teilweise übersetzt... Und das meiste vom Inhalt ist kein großes Geheimnis...

Btw., ich habe am Freitag einen derben Schock :shocked: bekommen, als ich feststellen musste, dass aus unserem Müller sämtliche Animes verschwunden sind. Ich hab' daraufhin mal nachgefragt und der Verkäufer hat dann gesagt: "Es gibt zu wenig Käufer, darum hat man beschlossen, Animes aus dem Sortiment zu nehmen"

Na toll... :rolleyes:

Wo soll ich jetzt meine DVDs herbekommen? :-?

AnGer schrieb:
Btw., ich habe am Freitag einen derben Schock bekommen, als ich feststellen musste, dass aus unserem Müller sämtliche Animes verschwunden sind. Ich hab' daraufhin mal nachgefragt und der Verkäufer hat dann gesagt: "Es gibt zu wenig Käufer, darum hat man beschlossen, Animes aus dem Sortiment zu nehmen"

Ich war dann natürlich erstmal richtig geschockt. :shocked:

Bei unserem Müller genau das selbe, hat mich auch geschockt da ich dort immer aktuell und sehr günstig an die DVDs kam.

Noah schrieb:
AnGer schrieb:
Btw., ich habe am Freitag einen derben Schock bekommen, als ich feststellen musste, dass aus unserem Müller sämtliche Animes verschwunden sind. Ich hab' daraufhin mal nachgefragt und der Verkäufer hat dann gesagt: "Es gibt zu wenig Käufer, darum hat man beschlossen, Animes aus dem Sortiment zu nehmen"

Ich war dann natürlich erstmal richtig geschockt. :shocked:

Bei unserem Müller genau das selbe, hat mich auch geschockt da ich dort immer aktuell und sehr günstig an die DVDs kam.

Und ich dachte schon, das beträfe nur den Müller in GAP... :neutral:

Jo bin großer Fan von Tsubasa RESERVoir CHRoNICLE Sammel die Mangas und habe mir vor kurzem auch die Dvd gekauft.
Weiss einer wann die nächste Dvd rauskommt :-?
Wie viele Bände gibs eigentlich zu Samurai Champloo (mein lieblings Anime/Manga)

Und zum schluss...läuft heute Abend die letzte Folge von Gantz auf MTV ?

Sagt mal... ihr wisst nicht zufällig ob Rave Master (Groove Adventure Rave) die Serie irgendwann mal nach Deutschland kommt? den Manga gib's ja hier deshalb auch mein Nick ^^

Letztens Air und FLCL zu Ende geguckt.
Fand beide ganz gut.

Air ist echt traurig und irgendwie hat die ganze Atmosphäre und die Handlung sone Wendung bekommen. Story war okay, mehr aber auch nicht. Also war nicht ganz nach meinem Geschmack und die Charakter waren mir jetzt nicht sooo symphatisch. Bis auf Misuzu natürlich. Ich sag nur "Gao". ^^

7/10 (84%)

Jo und FLCL ist eigentlich ein Anime, der garnicht nach meinem Geschmack ist. Dennoch fand ich ihn aus irgendeinem Grund unterhaltsam. Vieleicht weil es mal eine neue Erfahrung war. k.A.

6/10 (83%)

Im moment gucke ich Lain und GTO. GTO ist echt witzig, aber finde es inzwischen nicht mehr so genial. Ich mag einfach keine Animes, die keine aufeinander aufbauenden Folgen haben. Dennoch sehr witzig. :)
Lain ist genial. Richtig psycho, aber (noch) nicht abgehoben, mit sehr viel Interpretationsmöglichkeiten. Außerdem gefällt mir der Zeichenstiel.

btw
Haben beide ein sehr geiles Intro.

Wertungupdate:
Bleach - 10/10 (93%)
Naruto - 8/10 (87%)
Elfen Lied - 9/10 (92%)
NGE - 10/10 (93%)
Love Hina - 4/10 (76%)
Full Metal Alchemist - 8/10 (89%)
Scrapped Princess - 9/10 (90%)
Hellsing - 7/10 (85%)
Samurai 7 - 5/10 (80%)
Noir - 6/10 (82%)
Haibane Renmei - 7/10 (86%)
Tenjo Tenge - 7/10 (85%)
Samurai Champloo - 7/10 (86%)
Suzumiya - 8/10 (88%)
Ergo Proxy - 8/10 (88%)
Black Lagoon - 7/10 (85%)
School Rumble - 10/10 (94%)
Rurouni Kenshin - 7/10 (84%)
Noein - 9/10 (92%)
Last Exile - 6/10 (83%)
Nadia - 7/10 (84%)
Air - 7/10 (84%)
FLCL - 6/10 (83%)

One Winged Angel schrieb:
Noein - 9/10 (92%)
Last Exile - 6/10 (83%)
Nadia - 7/10 (84%)
Air - 7/10 (84%)
FLCL - 6/10 (83%)

hab mir heute 13 episoden gezogen 9/10 würde ich auch geben
sehr cooler anime

Die habe ich komplett zuende gesehen

-Air
-Serial Experiments Lain
-Hunter x Hunter
-My Hime

Ich fand bis jetzt von den Animes die ich komplett zuende gesehen habe..(abgesehen von Bleach etc. wo es ja noch lange weiter geht)
Serial Experiments Lain am besten.
Wieso? Tja die Story ist einfach super interessant..viele Fragen werden gestellt und die meisten bleiben auch ungelöst, was ich meiner Meinung nach sehr mag. Da kann man selber Rätsel wie was ist usw.
Der Zeichenstyl gefällt mir auch..er geht etwas mehr ins realistische und nicht immer diese großen Augen ^^ (Wie es ja typisch ist bei den meisten Animes)

BillieBoy schrieb:
Noein - 9/10 (92%)
Last Exile - 6/10 (83%)
Nadia - 7/10 (84%)
Air - 7/10 (84%)
FLCL - 6/10 (83%)

sehr cooler anime
noein is eindeutig ein super anime...
der hat mir richtig gut gefallen!

Pfanne schrieb:
BillieBoy schrieb:
Noein - 9/10 (92%)
Last Exile - 6/10 (83%)
Nadia - 7/10 (84%)
Air - 7/10 (84%)
FLCL - 6/10 (83%)

sehr cooler anime

Wenn ihn alle so gut finden, schau ich es auch mal an. :)

Sylux schrieb:
Pfanne schrieb:
BillieBoy schrieb:
Noein - 9/10 (92%)
Last Exile - 6/10 (83%)
Nadia - 7/10 (84%)
Air - 7/10 (84%)
FLCL - 6/10 (83%)

sehr cooler anime

Wenn ihn alle so gut finden, schau ich es auch mal an. :)
tu dem xD

hiho, ich wollt ma nen paar tipps haben, was für Mangas würdet ihr so empfehlen? Habe dank Death Note mir welche gekauft, jetzt will ich noch mehr, aber welche? es geht da immerhin um geld und infos wären da net schlecht ^^

Am besten es sollten kein Mangas sein die aus 50teilen oder so bestehen, habs lieber in 10-30bänden kurz und knackig ;D

Was mir net so gefällt sind diese Animes/mangas mit diesen Mechs(wo die menschen in diese Roboter steigen und als riesenroboter kämpfen), also braucht ihr mich dahin nicht zu überreden ^^

ach ja deutsch wär natürlich am besten ^^

Vielleicht gibts sogar weiter Mangas von dem macher von Death Note?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom