Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Soll ich mal erzählen was für ein zelda fan du bist 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig und ohne große Vorurteile möcht ich euch fragen was ihr zu Captain Herlock sagt-CyraX- schrieb:@links adventure: ok man, ich hoffe dann das war´s,
fürs erste...
jeder hat seinen standpunkt und dadurch versch. ansichten also immer schön cool bleiben...
das mit dem musikbereich ist eine gute idee![]()
Link's adventure schrieb:Richtig und ohne große Vorurteile möcht ich euch fragen was ihr zu Captain Herlock sagt-CyraX- schrieb:@links adventure: ok man, ich hoffe dann das war´s,
fürs erste...
jeder hat seinen standpunkt und dadurch versch. ansichten also immer schön cool bleiben...
das mit dem musikbereich ist eine gute idee![]()
da ich das schon länger im Auge habe.
gto is einfach nur genialOne Winged Angel schrieb:Gucke gerade GTO und ich merkt, dass ich und DJ DREAM voll den ähnlichen Geschmack haben. GTO rockt!!![]()
One Winged Angel schrieb:Gucke gerade GTO und ich merkt, dass ich und DJ DREAM voll den ähnlichen Geschmack haben. GTO rockt!!![]()
Duncan schrieb:One Winged Angel schrieb:Gucke gerade GTO und ich merkt, dass ich und DJ DREAM voll den ähnlichen Geschmack haben. GTO rockt!!![]()
Jo GTO rockt ja auch.Einer dieser Anime sich abheben und dann kopiert werden. Gokusen ist ja uch so ähnlich. Ne Yakuza Führerin die zur Schule geht um Lehrerin zu werden.
Phytagoras schrieb:Sry, aber der GTO Anime ist IMO einfach Schrott...
Erstens passt der Zeichenstil der Charaktere net zum Manga, dann hören die mittendrin einfach auf.
Die Animationen sind für nen Anime nen Witz....
Und viele Jokes fehlen einfach im Anime.
Lest lieber den Manga. Da habt ihr mehr von!
Makbai schrieb:Phytagoras schrieb:Sry, aber der GTO Anime ist IMO einfach Schrott...
Erstens passt der Zeichenstil der Charaktere net zum Manga, dann hören die mittendrin einfach auf.
Die Animationen sind für nen Anime nen Witz....
Und viele Jokes fehlen einfach im Anime.
Lest lieber den Manga. Da habt ihr mehr von!
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Trotzdem würde mich einmal interessieren welche Manga-Verfilmung für Dich kein Schrott ist, denn was Du GTO vorwirfst, kannst Du meines Erachtens so ziemlich allen Umsetzungen vorwerfen.
Phytagoras schrieb:Sorry, aber ich denk mal, dass viele mir zustimmen würden, dass GTO als Anime einfach nicht an den Manga rankommt.
Ist halt meine Meinung.
Ich hatte mit dem Anime nicht viel Spaß.
Seltsames Charakterdesign, seltsame Animationen, Fehlen vieler Jokes...
Da stößt mir vieles auf.
Und sowas kenn ich nicht von vielen Manga-Ver"film"ungen.
Gibt genug Anime, die an den Manga rankommen.
Monster, Bartender, Spirit of Wonder, NANA etc.
One Winged Angel schrieb:Gucke gerade GTO und ich merkt, dass ich und DJ DREAM voll den ähnlichen Geschmack haben. GTO rockt!!![]()
Phytagoras schrieb:Lest lieber den Manga. Da habt ihr mehr von!