M
Miluaf
Guest
Erm, bei Naruto machen Musik und Kampfanimationen einen großen Teil der Atmosphäre aus, da nur den Manga zu lesen....ich wäre kein Fan von Naruto, würde ich nur den Manga kennen^^
Und am liebsten hört eine Anime-Serie gar nicht auf. Bis auf die jetzigen Füller war Naruto nie zäh oder langweilig.
Und am liebsten hört eine Anime-Serie gar nicht auf. Bis auf die jetzigen Füller war Naruto nie zäh oder langweilig.

in einen Topf werfen , damit meine ich nicht das sie komplett gleich sind, sondern das sie dem gleichen Prinzip folgen und mich solche Anime egal wie "toll" sie eurer meinung nach aufgebaut sind, seit Dragon Ball nicht mehr interessieren weil man immer weiß wie es letzt endlich ausgeht. Das hat nichts damit zu tun das ich cool sein will und mich von der Masse abhebe, ich vertrete nur meinen Standpunkt das mich die typischen 60 - 100-200 Folgen Anime nicht mehr interessieren und deine Pseudo coolen Klebstoff sprüche kannste stecken lassen weil du anscheinend einfach keine Kritik ertragen kannst gegen deinen geliebten Sasuke oder Ichigo 
Ich liebe es...
wofür soll ich mich noch rechtfertigen ? Das ich die Tales of Reihe mehr mag als FF wegen dem Echtzeitkampf? Werd ich dann wieder dumm von der Seite angemacht weil man seine eigenen Vorlieben hat und deswegen verurteilt wird?