Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das immer noch das gleiche opening wie in den ersten folgen?Darji schrieb:Ich bn gerae im Death note fieber. ein wirklcih genialer Anime und das opening und ending ist der hammer^^
Pfanne schrieb:ist das immer noch das gleiche opening wie in den ersten folgen?Darji schrieb:Ich bn gerae im Death note fieber. ein wirklcih genialer Anime und das opening und ending ist der hammer^^
wenn ja, dann finde ich, dass das das schlehcteste opening aller zeiten is..
ich find den song sowas von scheisse ^^
tut der serie aber keinen abbruch ^^
Oder es einfach Geschmackssache ist? Denn ich stehe auch auf J-Rock und finde das Lied net so dolle, um es mal höflich zu formulieren.Darji schrieb:Pfanne schrieb:ist das immer noch das gleiche opening wie in den ersten folgen?Darji schrieb:Ich bn gerae im Death note fieber. ein wirklcih genialer Anime und das opening und ending ist der hammer^^
wenn ja, dann finde ich, dass das das schlehcteste opening aller zeiten is..
ich find den song sowas von scheisse ^^
tut der serie aber keinen abbruch ^^
Ja es ist das gleiche opening und man muss wohl auf Jrock stehen um es zu mögen.
Noah schrieb:btw: Kennt einer Soul Taker, wenn ja wie ist der so?
Ich rate dir von den deutschen DVDs ab! An deiner Stelle würde ich zu den US DVDs greifen!Noah schrieb:Sind eigentlich die dt. DVDs von Nadia zu empfehlen? Ist die jap. Tonspur vorhanden?
Quelle: amazon.deDie an sich gut aufgearbeitete DVD leidet darunter, dass im Gegensatz zu den Angaben im Booklet/Cover nicht die rekonstruierte japanische Originalfassung vorhanden ist, sondern eben nur die deutsche TV-Fassung, zugegebenermaßen mit einem bislang nicht gezeigten Prolog und einer optionalen japanischen Tonfassung. Auf die japanischen Episodentitel, dasOriginal Opening (zumindest als Extra enthalten), die Eyecatcher und das Ending müssen wir jedoch verzichten. Wäre dieses Manko nicht vorhanden hätte ich dem Ganzen sicher die volle Punktzahl gegeben, so reicht es gut und gerne für drei Sterne.
Abgesehen von der Bildqualität, die man noch akzeptieren könnte, lohnt sich diese DVD nicht, da alles irgendwie dürftig zusammengeschustert wirkt nur damit man es schnell veröffentlichen kann, denn im Booklet findet man Features, die man aber auf der DVD nicht vorfindet, wie etwa, dass jede DVD ausführliche Kommentare zu den enthaltenen Folgen enthält sowohl Produktionsnotizen als auch inhaltliche Erklärungen. Auch die Sache mit der Zensur einiger Stellen in der Serie, sowohl durch die harmlosere Synchro als auch durch entfernen zu brutaler Szenen dürfte noch so ein Thema bei den nächsten DVDs werden. Doch bei dieser DVD ist noch nichts von Zensur zu merken.
Wenn man also die Möglichkeit hat und des Englischen mächtig ist, sollte man sich die US-DVDs zulegen.
Man hätte sich besser das japanische Master besorgen , welches dann ungeschnitten gewesen wäre und dann eine neue deutsche Synchro produzieren sollen mit ordentlicher DD5.1 oder wenigstens DD2.0 Abmischung.
Anmerkung:
Als Bildmaterial wurde anscheinend das deutsche Master verwendet und der japanische Ton einfach darüber gelegt, was bedeutet, dass die original japanischen Opening- und Endingszenen sowie Eyecatcher fehlen und nur als Extra auf der DVD zu finden sind.
Pfanne schrieb:ist das immer noch das gleiche opening wie in den ersten folgen?Darji schrieb:Ich bn gerae im Death note fieber. ein wirklcih genialer Anime und das opening und ending ist der hammer^^
wenn ja, dann finde ich, dass das das schlehcteste opening aller zeiten is..
ich find den song sowas von scheisse ^^
tut der serie aber keinen abbruch ^^
One Winged Angel schrieb:@Topic
Gucke ja gerade Nadia und bis jetzt will der Funke noch nicht ganz überspringen. Story ist schon genial, aber sind irgendwie auch viele langweilige Folgen dabei. Gut, wenn einem UBoote usw faszinieren mögen einem paar Folgen schon viel interessanter vorkommen, aber es sind einfach viele Dinge dabei, die ich einfach nicht mehr sehen kann.
Aber jetzt wirds ja, was die Story angeht, immer spannender und spannender. Mal gucken, wie es sich so weiterentwickelt.
btw
Das Opening ist aber imo echt genial.
momentan ist der Anime auf 37 Episoden angesetzt. Aber ist der Manga schon zu ende? Will den jetzt nicht lesen, da ich mich nicht spoiler will^^Duncan schrieb:Also der Anime von Death Note wird wohl sicher noch auf die 20-30 Episoden ausgeweitet oder noch mehr.Kann es kaum erwarten. Wurd ausversehen gespoilert bei der Sylvesterfeier von nem Bekannten und habs mir dann erklären lassen.
So geil was da noch alles kommt im Anime ^^
Darji schrieb:momentan ist der Anime auf 37 Episoden angesetzt. Aber ist der Manga schon zu ende? Will den jetzt nicht lesen, da ich mich nicht spoiler will^^Duncan schrieb:Also der Anime von Death Note wird wohl sicher noch auf die 20-30 Episoden ausgeweitet oder noch mehr.Kann es kaum erwarten. Wurd ausversehen gespoilert bei der Sylvesterfeier von nem Bekannten und habs mir dann erklären lassen.
So geil was da noch alles kommt im Anime ^^
Phytagoras schrieb:Naja... Sind aber auch nur noch 25 Eps bis Ende.