Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja...
Wird immer besser. Vor allem, da er immer nur Scheiße macht. Verkleidet sich als Pirat, nimmt natürlich Captain Harlock Klamotten und will echt nach dem "One Park" suchen. Und kann mit einem Holzschwert eine Zwiebel kleinhacken xD

Phytagoras schrieb:
Naja...
Wird immer besser. Vor allem, da er immer nur Scheiße macht. Verkleidet sich als Pirat, nimmt natürlich Captain Harlock Klamotten und will echt nach dem "One Park" suchen. Und kann mit einem Holzschwert eine Zwiebel kleinhacken xD

Du hast mich überzeugt. XD
Hab gerade alle Episoden, die es bis jetzt gibt, in die Warteschleife gekloppt und hab angefangen, runterzuladen. :D

hmmm
hab gerade koi kaze gesehen...
hab die thematik vorher nicht gekannt und finde sie sehr sehr komisch...
an sich hat mir der anime gefallen nur die thematik war nicht mein ding...
naja.. ein durchaus pikantes thema ^^

Mal ne Frage zu Prince of Tennis - der Anime läuft ja schon seit ner Zeit nicht mehr , kann es sei das die Story im Manga dennoch weitergeht? Falls ja kann mir wer sagen ab welchem Chapter die Story im Manga weitergeführt wird ?

Im Anime endet es ja als er nach Amerika fliegt :)

Hab gerade Gintama Episode 8 gesehen. Göttlich!!
Erst die Sache mit der Frage nach dem Hauptcharakter und dem verschobenem Opening, und am Ende der Seitenhieb auf 4Kids' One Piece-Vergewaltigung. Ich lache immer noch, herrlich. :lol:

@Sasuke:
Ich hab Prince of Tennis weder gelesen noch gesehen, deswegen kann ich nicht nachprüfen, ob folgende Infos stimmen.
Hab mich bei Wikipedia ein bisschen schlau gemacht, und demnach sieht es so aus, als dass die Story mit dem Anime beendet ist, d.h. der Manga bietet keinen neuen Stoff. Insgesamt gibt es auch viele Unterschiede zwischen Anime und Manga, so dass ein einfaches Vergleichen nicht möglich ist. Der Anime soll wohl wesentlich mehr bieten.

@Toffi

Danke erstmal - der PoT Manga läuft aufjeden Fall noch es erscheint ja ejde Woche ein neues Chapter. Nur frage ich mich wo sich Anime und Manga getrennt haben :neutral:

Naja werd mal was googeln ....

btw. Worum geht es in Gintama ? :blushed:

Sasuke schrieb:
Mal ne Frage zu Prince of Tennis - der Anime läuft ja schon seit ner Zeit nicht mehr , kann es sei das die Story im Manga dennoch weitergeht? Falls ja kann mir wer sagen ab welchem Chapter die Story im Manga weitergeführt wird ?

Im Anime endet es ja als er nach Amerika fliegt :)
Die Anime geht mittlerweile mit dem OVA "National Championship" weiter. Sind insgesamt 13 Episoden, wovon 7 schon draussen sind.

Sasuke schrieb:
btw. Worum geht es in Gintama ? :blushed:

Um Gintoki, einen Samurai, der zur Edo-Zeit in Japan lebt. Dieses Edo ist aber nicht das, was wir aus der Geschichte kennen, sondern eins, das (20 Jahre vor der Zeit zu der Gintama spielt) von Aliens erobert wurde. Diese Aliens leben jetzt quasi als Herrscher, verbieten jegliche Art von Waffen und behandeln die Menschen in etwa wie Sklaven. In diese Gesellschaft haben sie aber nicht nur Chaos und Unterdrückung gebracht, sondern auch Technologie. So entsteht eine Misch-Existenz aus alten japanischen Samurai, Kimonos, Schwertern, Motorrollern, Eiscafés, schlechtem Fernsehen und Shonen Jump.
Gintoki, ehemals Samurai mit einer verschleierten Vergangenheit, versucht in dieser Gesellschaft nun als Jack-of-all-trades seinen Lebensunterhalt zu verdienen, Menschen in Not zu helfen und rechtzeitig seine Dosis Shonen Jump zu erhalten. Dabei gerät er öfter in Schwierigkeiten, sei es mit der Rebellionsbewegung gegen die Aliens, der Polizei oder sonstwem.

M@g!c schrieb:
Bald enden ja endlich die Naruto-Filler
Endlich :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Nächste Woche enden erstmal die Bleach-Filler!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Aber für Bleach und Naruto haben wir hier auch eigene Threads, muss also nicht hier rein.

Grad Kino's Journey beendet. Warum hat der Anime nur 13 Folgen? :cry:

Für mich einer der fasziniersten Anime ever. Die Geschichten regen jedesmal zum Nachdenken an und die letzten zwei Folgen gingen verdammt nah.

Noah schrieb:
Grad Kino's Journey beendet. Warum hat der Anime nur 13 Folgen? :cry:

Für mich einer der fasziniersten Anime ever. Die Geschichten regen jedesmal zum Nachdenken an und die letzten zwei Folgen gingen verdammt nah.
:o Damn wieso kostet der Scheiß bei uns noch 35 Euro , den anime wollte ich vor monaten anfangen :x

Joa kenn das. Will schon seit Ewigkeiten Das Bildnis der Petit Cossette haben, aber wegen der Vol. 1 Collectors Edition ist noch nix draus geworden, ist mir noch etwas zu teuer.

Noah schrieb:
Joa kenn das. Will schon seit Ewigkeiten Das Bildnis der Petit Cossette haben, aber wegen der Vol. 1 Collectors Edition ist noch nix draus geworden, ist mir noch etwas zu teuer.
Btw Vorsicht ! Die Box is nur mi Vol 0 Ausgestattet. Isn Making of. Volume 1 musst du so oder so extra kaufen.

Aso! Hmm, das ist ja blöd, warum packen sie da nicht noch Vol. 1 rein oder am besten alles komplett für 50,- raushauen. :hmpf:

Thx für die Info.

hoah...
habe gerade RahXephon zuende gesehen...
nice!
^^
gibt viele hochs und tiefs und das ende ist überraschend zufriedenstellend...
mir richtig gut gefallen ^^
kanns nur weiterempfehlen!

Jop, hat mir auch gefallen, das Ende war mal was anderes. :)

Das einzige was mich störte war, ich hab insgesamt 120,- € für die Serie ausgegeben und einige Wochen danach haut Amazon die komplette Box inkl. Schuber (der mir fehlt) für 38,- € raus. :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom