Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MFauli schrieb:- Now and then, here and there (beste Serie überhaupt)
dvdboxoffice.com hab auch um den Dreh bezahlt.AnGer schrieb:@Toffi: Lass die zwei mal stehen, die sind stur...![]()
@LA: Wo hastn du deine Gankutsuo importiert? Bei Neo Tokyo kostet Vol. 1 (US) + Sammelordner 37,99. Gibt's die auch irgendwie billiger?
Und noch was: Kann mir einer sagen, wo ich den Manga Mushi-Shi herbekomme? (Als J-Import!)
THX im Voraus
Noah schrieb:Edit: Möchte mir ne Serie zulegen, aber Geld ist momentan nur für eine von beiden da. Welche würdet ihr vorziehen?
- Hellsing
- Samurai Champloo
Toffi schrieb:
MFauli schrieb:Noein hat imo gerade durch den Zeichen- und Animationsstil gepunktet. Wie die Figuren bei den irrsnnig schnellen, unnatürlichen Bewegungen verschwimmen und verzerren, großartig. Dazu die Musik.
AnGer schrieb:@Toffi: Hä? Girls Bravo und Fanservice? Habe ich 18 Euronen ausgegeben und was verpasst? GB ist toll, auch wenn's vom Humor und der Romantik her nicht an Love Hina ranreicht (Und ich meine in beiden Fällen den Manga, LH ist als Anime in die untere Mittelklasse einzuordnen). Fanservice gibt's zudem in fast jeder Serie, am extremsten IMO bei Aika und Najica...