Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
Oh man Dj wie oft noch ich hab Bleach angefangen bzw mein Bruder is totaler Fan der Serie...DJDREAM schrieb:Link's adventure schrieb:oh man ova musst du jedesmal die zicke spielen wenn man wa kritisiert das du magst? akzeptier doch einfach das ich bleach scheiße finde und es ein typischer 08\15 anime für mich ist. also winde dich nich so![]()
Sorry aber das ist dumm! Wie kannst du eine Serie scheisse finden, ohne sie gesehen zu haben? Nicht mögen OK! Scheisse finden kann man nur wenn man sie gesehen hat oder kein Plan hat!
Bei dir merkt man das du mehr auf Gothic Serien stehst (wie ich dazu komme!) ich kenne dich!
@DB & DBZ
als erstes sind die Serien genial, als zweites gäbe es mit diesen Titel die animeszene in Europa, wahrscheinlich auch in den USA nicht so wie wir sie kennen! Alle die sie ganz gesehen haben, haben sie geliebt, mit paar ausnahmen. Dann kommen leute die andere Anime gesehen haben und dann ist DB voll schlecht!
und das mit dem Goth is nich wirklich wahr. Bin zwar Metal Fan aber außer das Bildniss der Petite Cossette habe ich keinen Anime der auch nur in die Richtung geht.