Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Teil 2 spielt nach dem ersten Film, setzt die Story mit dem PuppetMaster aber nicht direkt fort, sondern erzählt eine eigenständige Story mit Bezug zum Vorgänger.
SAC ist wie der Name schon vermuten lässt eine eigenständige Serie. Die Vorkommnisse aus den Filmen haben hier nie stattgefunden, SAC spielt quasi in einem parallel Universum.

Im GitS Universum ist es so:

Manga (eigenständig)

1. Film -> 2. Film

SAC -> SAC 2nd G.I.G.

Der 2. Film spielt 3 Jahre nach den Ereignissen des 1. Films und greift einige Elemente des 1. Films auf, ist aber noch recht eigenständig, also nicht wie HdR, wo man Teil 1 kennen muss. Aber fürs bessere Verständnis sollte man IMO den 1. Film auch gesehen haben.

2nd G.I.G. fängt kurz nach der letzten Folge von S.A.C. an und kommt am 15. dieses Monats auf DVD bei Panini Video mit denselben Synchronsprechern raus, also mit demselben Cast wie in den Filmen und in der Serie. (Die Serie hat übrigens einen der besten OST's, die ich kenne)

@NGE-Filme: Ein Prequel (bspw. Second Impact) würde mich schon freuen, aber ein Sequel würde mich nur dann freuen, wenn es nix allzu unrealistisches erzählen würde (bspw. Alle stehen wieder auf)

@TheAwakener: Danke! (Du hast PN)

Danke für die Info.

@ NGE-Prequel: Ja das wäre schon interessant, würde mir auch reichen, aber gleich vier Movies? Naja mal abwarten.

NIN-KIDD schrieb:
Perplex schrieb:
Erstmal willkommen auf CW, UBiK!^^
Ghibli-Fans sind immer willkommen!

Makbai schrieb:
Leon schrieb:
:o :o :o

WO STEHT DAS??? :aargh:

:happy3:

Hier z.B.:
http://ova-tos.com
Oh man wird das grandios! Ich kanns kaum erwarten! Link sprach von OVAs, wieviele solls denn geben?

Mein Most Wanted 2007. Bin gespannt, inwieweit auf die Story des Spiels zurückgegriffen wird. Hoffe der Charastil wird derselbe sein. :happy3: :happy3: :happy4: :happy4: :happy4:

Ich glaube es gibt 2 Animes schon zu Tales of- Spielen,oder?? Glaube beide zu haben ;)

TOS ova.....Ich will zelos :happy3: :love: :aargh: :love6: Der Typ passt einfach zu mir^^
zu Phantasia gibst einen und hmm ich glaube Abyss war der zweite

Schau grad Iriya no Sora, UFO no Natsu und bin mit Folge 4 fertig. Dafür das der Anime nur sechs Folgen hat find ich ihn bisher einfach großartig, bin sehr gespannt wie er ausgehen wird.

Gute Neuigkeiten für Fans von GitS: Stand Alone Complex:

Derzeit ist ein Film in Planung, der lt. Production I.G nach der 2. Staffel spielt. Bisher ist aber nur bestätigt worden, dass Kenji Kamiyama wieder den Regiestuhl übernimmt. Auch ist noch nicht bekannt, ob der Film ein Kino- oder ein Fernsehfilm wird.

Quelle: Animania

Hoffentlich kommt der O.S.T. wieder von Yoko Kanno, dann wird der Film garantiert was.

Yoko Kanno ist wirklich einsame spitze.. hat ja auch ost songs für bebop beigesteuert.. und nge meine ich auch*grübel*

Grad Iriya no Sora, UFO no Natsu beendet. Was für ein genialer Anime, leider zu kurz aber genial, die Geschichte um Iriya geht doch nahe. Aber jetzt brauch ich was witziges, ich kann einfach nimme, in letzter Zeit zu viel tragische Anime geschaut. :cry:

Hoffentlich erscheint der Anime auf DVD, der muss in meine Sammlung.

H@cky schrieb:
Yoko Kanno ist wirklich einsame spitze.. hat ja auch ost songs für bebop beigesteuert.. und nge meine ich auch*grübel*
Stimmt, mit Yoko Kanno kann man IMO nix falsch machen. Wenn ich da an den Escaflowne Soundtrack denke. :)

Link's adventure schrieb:
OOOOMMMFFFFFGGG >____< ES WURDE ANGEKÜNDIGT :aargh: :aargh:
die Tales of Symphonia OVAS kommen 2007 raus :aargh:

HYYYYYYPPPEEEE \o/

10666 Posts :devil6:

Freu mich auch schon wie ein Schnitzel drauf, wird sicherlich sehr genial. Leider habe ich bis jetzt nur die englischen Synchronsprecher gehört, hoffentlich wird das kein Schock, wenn ich es dann auf japanisch höre.
Bin aber ganz zuversichtlich.

Btw.: Als aufmerksamer Consolewars-Leser hättest du zu dieser Ankündigung bereits Mitte Juni frohlocken können. ;)

Hier,ich wüsste gerne,wär das ist und aus welchem Anime,das wäre super Nett ;)

How_i_wish.jpg

Besonder geht die Frage an L-A,weil du glaube ich hier mit am meisten über Animes weißt ;)

P.S.:Mein erster Gedanke war Chobits :lol: :blushed:

MTV zeigt »Wolf's Rain«

AN BERLIN. Der Berliner Musiksender MTV hat eine weitere Animeserie für sein Programm angekündigt. Ab Februar 2007 soll der 26-teilige Anime »Wolf's Rain« in deutscher Erstausstrahlung gezeigt werden. Eine genaue Sendezeit wurde noch nicht genannt.

»Wolf's Rain« ist bereits komplett mit deutscher Synchronisation auf DVD erhältlich. Der gleichnamige Manga von Toshitsugu Iida ist in zwei Bänden abgeschlossen und hierzulande bei Heyne erhältlich.

Hier die Inhaltsangabe von Viacom Brand Solutions, dem Vermarkter von MTV:
"»Wolf's Rain« spielt in einer Welt, über die eine Eiszeit hereingebrochen ist. Alle Spezies müssen um ihr Überleben kämpfen – und ein paar überlebende Wölfe haben die Fähigkeit, sich in Menschen zu verwandeln. Ihr sehnsüchtigstes Ziel ist es, das Paradies zu erreichen. Es ist der einzige Platz, wo ein Wolf stolz leben kann, ohne sich den Menschen unterordnen zu müssen. Das alte Thema der Suche nach dem Paradies wird modern erzählt und hochwertig umgesetzt."

NIN-KIDD schrieb:
Hier,ich wüsste gerne,wär das ist und aus welchem Anime,das wäre super Nett ;)

How_i_wish.jpg

Besonder geht die Frage an L-A,weil du glaube ich hier mit am meisten über Animes weißt ;)

P.S.:Mein erster Gedanke war Chobits :lol: :blushed:

Ich glaub, ich muss dich enttäuschen, das sieht schwer nach einem Fanart aus. Wobei Fanart allerdings bedeuten würde, es würde tatsächlich ein Anime dazu existieren. Könnte sein, glaube ich allerdings nicht... ;)
Bin mir recht sicher, das es ein Bild von einem halbwegs begabten Animefan ist.

Edit: Seh ich erst jetzt, da unten ist sogar noch die Signatur des Zeichners angeschnitten. Sowas findet man auf offiziellen Promotionpics von Animes nie!

Wolf's rain ist recht schön. Zieht sich an manchen Stellen nen bisschen zu sehr ist aber alles in allem wirklich zu empfehlen. Ich freu mich drauf.

löl.. korrekt.. bete um entschuldigung XP

hab ich das richtig gelesen.. wolf rain wird af mtv gezeigt?... nette sache.
Gantz auf mtv überholt bald meine mangas -.- sind ja leider nur die 5 ersten in deutschland erschienen bis jemand merkte oh des ist ja brutal und sexistisch.. *komt ja auch von nem exhentai zeichner ^^*

naja.. die serie ist als anime irgendwie.. nicht mehr so interessant.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom