Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
@awakener spar dir dein comment >_> :P

Och menno. <<

OMFG RE-TAKE 4 inklusive OST ist draussen!!1111einseinself

Ist für jeden NGE fan auf jeden Fall Pflichtlektüre.

Jetzt müssen wir nur noch auf ne translation warten,spore mach hinne! :P

OOOOMMMFFFFFGGG >____< ES WURDE ANGEKÜNDIGT :aargh: :aargh:
die Tales of Symphonia OVAS kommen 2007 raus :aargh:

HYYYYYYPPPEEEE \o/

10666 Posts :devil6:

HYYYYYYPPPEEEE \o/

o_O Sooo geil!

Ich liebe den Stil von ToS!

HYYYYYYPPPEEEE \o/

:o :o :o

WO STEHT DAS??? :aargh:

:happy3:

Halo erstmal

Ich besitze folgende Animes

-Ghost in the Shell 10/10
-Ghost in the Shell 2 10/10
-Jinroh 9/10
-Tokyo Godfathers 7/10
-Nausicaä - Aus dem Tal der Winde 10/10
-Prinzessin Mononoke 10/10
-Chihiros Reise ins Zauberland 10/10
-Die letzten Glühwürmchen 10/10
-Wonderful Days 8/10
-Hebane Renmai 8/10
-NGE - End of Evangelion 10/10
-Das wandelnde Schloss 8/10

Erstmal willkommen auf CW, UBiK!^^
Ghibli-Fans sind immer willkommen!

Makbai schrieb:
Leon schrieb:

Hier z.B.:
http://ova-tos.com
Oh man wird das grandios! Ich kanns kaum erwarten! Link sprach von OVAs, wieviele solls denn geben?

Mein Most Wanted 2007. Bin gespannt, inwieweit auf die Story des Spiels zurückgegriffen wird. Hoffe der Charastil wird derselbe sein. :happy3: :happy3: :happy4: :happy4: :happy4:

UBiK schrieb:
-Ghost in the Shell 10/10
-Ghost in the Shell 2 10/10

Gut so. Braver Junge. Willkommen im verrücktesten Haufen, seit es Foren gibt.

@ToS OVA: Nee danke, mit VG-Verfilmungen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht (zuletzt Ragnarok-the animation .... :kotz:)

@TheAwakener: Wo gibts diese NGE-Fortsetzung (oder was das sein soll?)

komisch das es hier keiner erwähnt aber gestern ab 0.25 Uhr lief das Samurai Champloo Special (Folge 1 -5) auf Vox und am Donnerstag um die gleiche Zeit gehts weiter. Ich war ja sehr skeptisch was die Serie angeht aber ich bin positiv überrascht :D
Ich habs doch extra eine Woche vorher im TV Tipps Thread angekündigt :P
Wo Watanabe Regie führt, kann man sich sicher sein, dass man ein Werk presentiert bekommt welches vor Style geradezu überquillt :D Das hat er in seinen wenigen Werken bereits sehr eindrucksvoll bewiesen. Da braucht man garnicht erst zu zweifeln, und ganz besonders nich am Soundtrack. Den betrachtet er als eine art "allgemeine Sprache" und legt da ganz besonders viel wert darauf. Das wirst du auch merken wenn du dir Samurai Champloo weiter anschaust :)
btw. Ja ich bin ein Shinichiro Watanabe Fan :blushed:

Mugen schrieb:
komisch das es hier keiner erwähnt aber gestern ab 0.25 Uhr lief das Samurai Champloo Special (Folge 1 -5) auf Vox und am Donnerstag um die gleiche Zeit gehts weiter. Ich war ja sehr skeptisch was die Serie angeht aber ich bin positiv überrascht :D
Ich habs doch extra eine Woche vorher im TV Tipps Thread angekündigt :P
Wo Watanabe Regie führt, kann man sich sicher sein, dass man ein Werk presentiert bekommt welches vor Style geradezu übquillt :D Das hat er in seinen wenigen Werken bereits sehr eindrucksvoll bewiesen. Da braucht man garnicht erst zu zweifeln, und ganz besonders nich am Soundtrack. Den betrachtet er als eine art "allgemeine Sprache" und legt da ganz besonders viel wert darauf. Das wirst du auch merken wenn du dir Samurai Champloo weiter anschaust :)
btw. Ja ich bin ein Shinichiro Watanabe Fan :blushed:

du bist nicht der einzige :lol:
samurai champloo war super, genauso wie ich es mir erhofft habe.

mhh ich bin mal wieder der der mault.. aber bei samurai champloo weint mein watanabe herz... liegt aber mehr an meinem musikgeschmack..
diesen hip hop/rap songs im theme und drum rum.. vermurksen mir die stimmung.. ansonsten wie immer stylisch ohne ende...
aber es wird niiiiiemals an spike spiegels abgang rankommen.. never ever ^^

BAAAANG ...

ebensowenig wie an die musikalisch geniale folge HEAVY METAL QUEEN ^^

IMO..so..

@Mods
Post kann gelöscht werden... Hmm sollte ich in so einem Fall den "Melde Button" drücken? Oder ist der wirklich nur für das melden anstössiger Posts von anderen gedacht?

Boah man Samurai Champloo rockt die Bude ohne ende :D die DVDs sind sowas von gekauft. Die Folgen gestern waren echt spitze. Nur das scratchen mitten drin nervt n bisschen, ansonsten Top.

Oh man die ToS ovas ._. ich will sie jetzt >_<
war aber wirklich nur eine Frage der Zeit da fast jedes Tales of game eine eigenständige Anime Serie hatte :D

btw Ghibli ftl ._./

Vier neue NGE-Movies!

Wie Anime News Network berichtet, enthielten die kürzlich aufgekommenen Gerüchte um ein neues Evangelion-Projekt offenbar mehr als nur ein Körnchen Wahrheit: Laut der aktuellen Ausgabe von Newtype Japan wird NGE ab Sommer 2007 tatsächlich auf den Screen zurückkehren.

Geplant sind vier Filme bisher unbekannter Länge, von denen einer vor den Ereignissen der ursprünglichen TV-Serie angesiedelt ist, einer wird quasi "mittendrin" stattfinden und zwei weitere sind als Fortsetzung sowie endgültiges (?) Ende geplant.

In Hideaki Annos Händen ruht die verantwortungsvolle Aufgabe, das gesamte Projekt zu koordinieren. Er wird auch das Script für den ersten Film, das Prequel zur Serie, schreiben. Regie führen wird ein gewisser Kazuya Tsurumaki. Unser guter alter Freund Yoshiyuki Sadamoto ist wieder für das Charakterdesign verantwortlich, Ikuto Yamashita entwirft die Maschinen in der Welt von NGE und Shinji Higuchi schreibt das Storyboard für den ersten Film.

Alle genannten Mitarbeiter haben bereits bei der TV-Serie und den beiden bisherigen Filmen mitgewirkt - durchweg bekannte Namen also, die mit dem Projekt vertraut sind.

Und tatsächlich hat Anno für die Produktion das neu gegründete Studio Khara unter seine Fittiche genommen.

Angeblich soll man sich die neuen Filme auch ohne große Vorkenntnisse der Original-Serie anschauen können. Das läßt natürlich Raum für Spekulationen...

Mein persönlicher Kommentar: Ich werde den Leuten von Gainax auf der Connichi nächstes Wochenende viiieeele Fragen stellen... Hoffentlich sprechen die Englisch oder haben zumindest einen Dolmetscher dabei.

Quelle: Eva-Armageddon.de

IMO unnötig, NGE ist IMO perfekt so wie es ist, ich brauche da nach all den Jahren keine Movies mehr wo Teile der Story nacherzählt werden und es ein weiteres alternatives Ende gibt. Das einzige was mich etwas beruhigt ist, das Anno mitmacht und auch fast alle des alten Casts. Aber wenn ich wählen könnte, dann wäre es mir lieber wenn sie es sein lassen würden. Aber sehr gespannt bin ich natürlich trotzdem, um ehrlich zu sein bin ich verdammt gespannt und zittere schon etwas :D, was da wohl auf uns NGE-Fans zukommen mag. :o

btw: Besser als so ein bescheuerter Realfilm ist es aber auf jeden Fall! ;)

verdammt.. die connichi ist schon nächstes we..argh.. verpennt.. moep..

@ the awakener--- retake ist nen storylastiger hentai.. ich ab ihn scho gelesen hehe..

@AnGer

RE-TAKE 4 und den OST findest du bei 4chan im torrent board.

Hast du denn RE-TAKE 0/1/2/3 schon? Ohne die wirst du die Handlung (Spielt im Prinzip nach EOE...) in Band 4 wohl kaum verstehen.Guck mal bei rapidsearch...

Wenn du vor ein,zwei,geschmackvollen H-Szenen pro Band nicht zurückschreckst,bekommst du mit RE-TAKE einen der besten NGE Dôjinshi ever,vielleicht sogar einen der besten Dôjinshi allgemein.

Oh man,ich fühl mich wien Kleinkind an Heiligabend. :D

Kimigabuchi ftw!

Perplex schrieb:
Erstmal willkommen auf CW, UBiK!^^
Ghibli-Fans sind immer willkommen!

Makbai schrieb:
Leon schrieb:

Hier z.B.:
http://ova-tos.com
Oh man wird das grandios! Ich kanns kaum erwarten! Link sprach von OVAs, wieviele solls denn geben?

Mein Most Wanted 2007. Bin gespannt, inwieweit auf die Story des Spiels zurückgegriffen wird. Hoffe der Charastil wird derselbe sein. :happy3: :happy3: :happy4: :happy4: :happy4:

Ich glaube es gibt 2 Animes schon zu Tales of- Spielen,oder?? Glaube beide zu haben ;)

TOS ova.....Ich will zelos :happy3: :love: :aargh: :love6: Der Typ passt einfach zu mir^^

es ist wirklich klasse gemacht... vor allem passt es sich der story wunderbar an.. es wirkt nicht kitschig ausgedacht.. zumal es ja eh bekannte szenen mit der neuen story vermischt

Hab mal ne Frage an alle Ghost in the Shell Fans. Hab den Movie jetzt mal wieder nach einiger Zeit rausgekramt, hab ich mir nach dem ansehen Teil 2 und Stand Alone Complex vom Kumpel ausgeliehen. Meine Frage nun, wie ist die Story von Teil 2 und SAC zeitlich angesiedelt? Spielt das vor Teil 1 oder danach? Oder spielt die Serie zwischen Teil 1 und 2? Wird die Story von Teil 1 überhaupt weitererzählt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom