Nespithe
L12: Crazy
- Seit
- 15 Jul 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:Gonzo XD![]()
o_O Sooo geil!Link's adventure schrieb:OOOOMMMFFFFFGGG >____< ES WURDE ANGEKÜNDIGT![]()
die Tales of Symphonia OVAS kommen 2007 raus
HYYYYYYPPPEEEE \o/
10666 Posts :devil6:
Link's adventure schrieb:OOOOMMMFFFFFGGG >____< ES WURDE ANGEKÜNDIGT![]()
die Tales of Symphonia OVAS kommen 2007 raus
HYYYYYYPPPEEEE \o/
10666 Posts :devil6:
Oh man wird das grandios! Ich kanns kaum erwarten! Link sprach von OVAs, wieviele solls denn geben?Makbai schrieb:
UBiK schrieb:-Ghost in the Shell 10/10
-Ghost in the Shell 2 10/10
Ich habs doch extra eine Woche vorher im TV Tipps Thread angekündigtLink's adventure schrieb:komisch das es hier keiner erwähnt aber gestern ab 0.25 Uhr lief das Samurai Champloo Special (Folge 1 -5) auf Vox und am Donnerstag um die gleiche Zeit gehts weiter. Ich war ja sehr skeptisch was die Serie angeht aber ich bin positiv überrascht![]()
Mugen schrieb:Ich habs doch extra eine Woche vorher im TV Tipps Thread angekündigtLink's adventure schrieb:komisch das es hier keiner erwähnt aber gestern ab 0.25 Uhr lief das Samurai Champloo Special (Folge 1 -5) auf Vox und am Donnerstag um die gleiche Zeit gehts weiter. Ich war ja sehr skeptisch was die Serie angeht aber ich bin positiv überrascht![]()
Wo Watanabe Regie führt, kann man sich sicher sein, dass man ein Werk presentiert bekommt welches vor Style geradezu übquilltDas hat er in seinen wenigen Werken bereits sehr eindrucksvoll bewiesen. Da braucht man garnicht erst zu zweifeln, und ganz besonders nich am Soundtrack. Den betrachtet er als eine art "allgemeine Sprache" und legt da ganz besonders viel wert darauf. Das wirst du auch merken wenn du dir Samurai Champloo weiter anschaust
btw. Ja ich bin ein Shinichiro Watanabe Fan![]()
Wie Anime News Network berichtet, enthielten die kürzlich aufgekommenen Gerüchte um ein neues Evangelion-Projekt offenbar mehr als nur ein Körnchen Wahrheit: Laut der aktuellen Ausgabe von Newtype Japan wird NGE ab Sommer 2007 tatsächlich auf den Screen zurückkehren.
Geplant sind vier Filme bisher unbekannter Länge, von denen einer vor den Ereignissen der ursprünglichen TV-Serie angesiedelt ist, einer wird quasi "mittendrin" stattfinden und zwei weitere sind als Fortsetzung sowie endgültiges (?) Ende geplant.
In Hideaki Annos Händen ruht die verantwortungsvolle Aufgabe, das gesamte Projekt zu koordinieren. Er wird auch das Script für den ersten Film, das Prequel zur Serie, schreiben. Regie führen wird ein gewisser Kazuya Tsurumaki. Unser guter alter Freund Yoshiyuki Sadamoto ist wieder für das Charakterdesign verantwortlich, Ikuto Yamashita entwirft die Maschinen in der Welt von NGE und Shinji Higuchi schreibt das Storyboard für den ersten Film.
Alle genannten Mitarbeiter haben bereits bei der TV-Serie und den beiden bisherigen Filmen mitgewirkt - durchweg bekannte Namen also, die mit dem Projekt vertraut sind.
Und tatsächlich hat Anno für die Produktion das neu gegründete Studio Khara unter seine Fittiche genommen.
Angeblich soll man sich die neuen Filme auch ohne große Vorkenntnisse der Original-Serie anschauen können. Das läßt natürlich Raum für Spekulationen...
Mein persönlicher Kommentar: Ich werde den Leuten von Gainax auf der Connichi nächstes Wochenende viiieeele Fragen stellen... Hoffentlich sprechen die Englisch oder haben zumindest einen Dolmetscher dabei.
Perplex schrieb:Erstmal willkommen auf CW, UBiK!^^
Ghibli-Fans sind immer willkommen!
Oh man wird das grandios! Ich kanns kaum erwarten! Link sprach von OVAs, wieviele solls denn geben?Makbai schrieb:
Mein Most Wanted 2007. Bin gespannt, inwieweit auf die Story des Spiels zurückgegriffen wird. Hoffe der Charastil wird derselbe sein. :happy3: :happy3: :happy4: :happy4: :happy4: